Dr.Zulassung Märkische Str. 48, 44141 Dortmund

Dr.Zulassung

121 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–17:00
Dr.Zulassung Märkische Str. 48, 44141 Dortmund

Uber das Geschaft

Home - Dr. Zulassung | Ihr Zulassungsservice Partner - Bundesweit verfügbar! |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4923113498366
Märkische Str. 48, 44141 Dortmund

Stunden

  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Sicherer Ort für Transgender

Empfohlene Bewertungen

Lena Heinrich
09.10.2023
Dr.Zulassung
Super Erfahrung. Sehr freundlich:) Schneller Service, Preise völlig ok! Jederzeit gern wieder! Nur zu empfehlen!
Sofia Bonas
02.10.2023
Dr.Zulassung
Super freundlich! Sehr schnelle Abwicklung (innerhalb von 3h!), gute Preise!Kann ich nur weiterempfehlen!
Nina Wüllrich
12.09.2023
Dr.Zulassung
Perfekter, super freundlicher und hilfsbereiter Service. Top Erreichbarkeit und wahnsinnig schnelle Antworten. Binnen eines Tages war das Auto zugelassen. Wir würden jederzeit wieder Dr. Zulassung wählen. Schön, dass es sowas in der heutigen Zeit noch gibt. Ein grosses Dankeschön.
Stefan Kuhnert
12.08.2023
Dr.Zulassung
Ich hatte in Dortmund ein Auto gekauft, wusste aber bis zur Besichtigung natürlich noch nicht, ob ich es wirklich kaufe.Das Team von Dr. Zulassung hat innerhalb von einem Tag die Zulassung durch bekommen und das Ganze noch zu einem sehr fairen Preis.Also ohne Abzüge zu empfehlen und nochmal ein Danke an das freundliche Team und die schnelle Unterstützung
G.N.
11.08.2023
Dr.Zulassung
Alles super gelaufen! Sehr netter Kontakt, extrem professionell und schnell! Ich bin sehr zufrieden und kann es sehr weiter empfehlen!!! Vielen Dank Dr. Zulassung!!!
Andreas Dieckmann
03.08.2023
Dr.Zulassung
Super Service, sehr netter Kontakt. Immer gern wieder!
Christian Funtowicz
24.07.2023
Dr.Zulassung
Sehr freundlich und hilfsbereit. Steht mit Rat und Tat dem Kunden zur Seite. Absolut kompetent und empfehlenswert!!!
Jens Hahn
21.07.2023
Dr.Zulassung
Sehr netter Kontakt. Toller Service zu einem fairen Preis. Absolut empfehlenswert. Alles wie vorher besprochen und innerhalb von 24 Stunden. Weiterhin viel Erfolg mit dieser tollen Geschäftsidee!

Bewertung hinzufugen

Karte

Märkische Str. 48, 44141 Dortmund
Dr.Zulassung