Dodt & Zeitner GbR Kösliner Weg 18, 22850 Norderstedt

Uber das Geschaft

Home - Dodt & Zeitner - Böden aus Holz - Norderstedt | Parkettverlegung Laminat Parkett Vinylboden Designboden Norderstedt Hamburg

Kontakte

Rufen Sie uns an
04032591772
Kösliner Weg 18, 22850 Norderstedt

Stunden

Eigenschaften

  • Unterstützung in anderen Sprachen

Empfohlene Bewertungen

Thorsten Koch
14.10.2023
Dodt & Zeitner GbR
Bei uns wurde das Wohnzimmer von dieser Firma verlegtWir sind sehr zufrieden mit den ArbeitenSehr saubere Arbeit und sehr freundliche MitarbeiterWir können diese Firma nur empfehlen
Vincent Pargney
15.09.2023
Dodt & Zeitner GbR
Meine Bankirai-Terrasse habe ich von Dodt & Zeitner reinigen/ölen lassen. Die Terrasse sieht jetzt wie neu aus. Perfekte, kompetente, saubere und schnelle Arbeit. Mehr kann man nicht erwarten.
P. Beg
14.09.2023
Dodt & Zeitner GbR
Super Arbeit und Zuverlässig! Termine und Kostenvoranschläge werden eingehalten! Weiter so!
Tobias F.
13.09.2023
Dodt & Zeitner GbR
Dodt & Zeitner verlegten bei mir auf ca. 65qm einen hochwertigen Vinylfussboden. Alle meine Fragen wurden im Vorfeld immer freundlich und hilfsbereit beantwortet. Ich wurde gut beraten und die Arbeiten sind perfekt ausgeführt worden. Innerhalb von etwas mehr als einem Tag war der Boden gelegt und die Abschlussarbeiten fertiggestellt. Ich kann D&Z absolut 100% empfehlen.
Ina A.
06.08.2023
Dodt & Zeitner GbR
Dodt & Zeitner haben in unserer neuen Wohnung das alte Parkettentfernt und unser neues Parkett fachmännisch verlegt. Das Team hat eine gute Woche allein in unserer neuen Wohnung gearbeitet auch Balkon sowie Dachterrasse wieder flott gemacht. Wir sind von der Arbeit begeistert - so sauber, fachmännisch und umsichtig.Bei der Endreinigung unser alten Wohnung haben wir das Parkett leider selber falsch behandelt. Dodt & Zeitner waren sofort zur Stelle und haben uns aus der Notlage sofort herausgeholfen und das Parkett neu abgeschliffen und geölt, so dass der Wohnungsübergabe nichts mehr im Wege steht! DANKE!Jetzt, da das Parkett verlegt ist und alle Parkettarbeiten problemlos abgeschlossen sind, werden wir das Team in unseren 4-Wänden irgendwie vermissen ;O) Immer wieder gern!
Thomas B.
30.07.2023
Dodt & Zeitner GbR
Die Firma Dodt & Zeitner hat in unserer Wohnung das Parkett und die Sockelleisten neu verlegt.Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden.Es wurde sehr gewissenhaft, zuverlässig und sauber gearbeitet. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und verbindlich. Alle Absprachen haben sehr gut geklappt.Wir empfehlen die Firma gerne weiter.
Olga Malenko
25.07.2023
Dodt & Zeitner GbR
Bei uns wurde der Boden im Kosmetikstudio neu verlegt.Es wurde sehr ordentlich und rücksichtsvoll gearbeitet.Ein großes Lob auch noch an die freundliche Kommunikation.
Benjamin Klooß
23.07.2023
Dodt & Zeitner GbR
Die Firma Dodt & Zeitner hat bei uns im Büro die Bodenbeläge aufgearbeitet und teilweise neu verlegt. Wir können das Unternehmen nur weiterempfehlen. Gerade in punkto Sauberkeit und Qualität.

Bewertung hinzufugen

Karte

Kösliner Weg 18, 22850 Norderstedt
Dodt & Zeitner GbR