Steinmetz

Sortieren: Am besten bewertet
Natursteine Becker Heerstraße 84, 27478 Cuxhaven

Natursteine Becker

19 Bewertungen
Heerstraße 84, 27478 Cuxhaven
Bei uns finden sie alles aus Naturstein. Von der Arbeitsplatte über Gartendeko bis zum individuellen Grabstein fertigen wir alles mit Meisterhand für Sie an.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
Natursteine Hagen Schaffarzick | Steinmetz- und Steinbildhauermeister Friedhofsweg 1, 03096 Burg (Spreewald)

Natursteine Hagen Schaffarzick | Steinmetz- und Steinbildhauermeister

7 Bewertungen
Friedhofsweg 1, 03096 Burg (Spreewald)
Auf der Suche nach dem außergewöhnlichen Naturstein? Ob Berlin, Potsdam oder Cottbus. Von der Beratung bis zur Montage verwirklichen wir Ihren Traum.
  • Unterstützung in anderen Sprachen
Joaquim A. F. Ribeiro Fliesen- u. Granitfachgeschäft Römerring 18, 55278 Mommenheim

Joaquim A. F. Ribeiro Fliesen- u. Granitfachgeschäft

6 Bewertungen
Römerring 18, 55278 Mommenheim
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
inStein - Die Kunst der Steinbearbeitung Geraer Str. 52, 07318 Saalfeld/Saale

inStein - Die Kunst der Steinbearbeitung

9 Bewertungen
Geraer Str. 52, 07318 Saalfeld/Saale
  • Termin erforderlich
Willnat & Rußwurm GbR Steinmetzmeisterbetrieb Ahornweg 6, 98646 Hildburghausen

Willnat & Rußwurm GbR Steinmetzmeisterbetrieb

8 Bewertungen
Ahornweg 6, 98646 Hildburghausen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Franz Lang GmbH Industriestraße 1, 88605 Meßkirch

Franz Lang GmbH

23 Bewertungen
Industriestraße 1, 88605 Meßkirch
Wir helfen Ihnen gerne bei allen Fragen rund ums Themea Stein im und um das Haus weiter. egal ob Wand-, Boden-, Treppenbeläge oder Küchenarbeitsplatten.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Marmor Seidl GmbH & Co. KG Hauptstraße 30, 84056 Rottenburg an der Laaber

Marmor Seidl GmbH & Co. KG

49 Bewertungen
Hauptstraße 30, 84056 Rottenburg an der Laaber
Ihr kompetenter Ansprechpartner bei Naturstein für Haus & Garten. Küchenarbeitsplatten, Bad & WC, XXL-Fliesen, Treppen & Böden und mehr...
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Nur Barzahlung
Heinz Samulewitz & Söhne GmbH Ölmühlenweg 11-13, 53359 Rheinbach

Heinz Samulewitz & Söhne GmbH

440 Bewertungen
Ölmühlenweg 11-13, 53359 Rheinbach
Samulewitz & Söhne ist Ihr Partner für individuelle Grabmale, Natursteinarbeiten und Bildhauerarbeiten ganz nach Ihren Wüschen. Jetzt mehr erfahren.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Unisex-Toilette
Steinmetzbetrieb Mike Haßner Tunnelstraße 2, 09577 Niederwiesa

Steinmetzbetrieb Mike Haßner

17 Bewertungen
Tunnelstraße 2, 09577 Niederwiesa
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Gedenkstein Galerie Bonifaciusstraße 2, 45309 Essen

Gedenkstein Galerie

7 Bewertungen
Bonifaciusstraße 2, 45309 Essen
Die Gedenkstein Galerie ist ein Steinmetzmeisterbetrieb für Grabsteine, Grabeinfassungen, Vogeltränken, Skulpturen und Steinobjekte
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen

Andrea Reeg
26.10.2023
Josef Schmitt KG | Natursteinwerk seit 1908
Sehr freundlich und schnelle Lieferung sehr zufrieden sehr gute Arbeit.Vielen Dank LG
Anneser Christian
26.10.2023
Walter Schuster Steinmetz
Alles super
Volker Kosancic
26.10.2023
Steinbildhauerei Zacharzewski e.K. Inh. M. Lindner
Mein Bruder und ich haben einen Grabstein für unsere Mutter gesucht. Sowohl Herr Zacharchewski als auch seine Mitarbeiterin haben sich Zeit genommen und sehr gut und überaus freundlich beraten, auch außerhalb der Öffnungszeiten, was sicherlich nicht selbstverständlich ist. Die Ausführung der Arbeiten war für uns super gut, es wurde alles zu unseren vollsten Zufriedenheit erledigt. Mein Bruder und ich waren einfach überwältigt. Es wurde alles genauso ausgeführt, wie es versprochen wurde.
Luk
26.10.2023
steinart | Steinmetz- und Bildhauerarbeiten aus Naturstein
Alles Top!
Niklas Esch
26.10.2023
Granit-Pufe GmbH
Wer sich Adressen aus den Traueranzeigen sucht und dann einen Otto Katalog an Steinen schickt, hat es wohl es sehr nötig... Ruhet in Frieden!
Nine B.
26.10.2023
Bestattungen Hibbeln GmbH Filiale Dortmund-Brechten
Danke für die würdevolle Bestattung unserer Oma.Wir waren sehr zufrieden mit ihrer Arbeit.
Dogus Tok
26.10.2023
Kohlschmidt Grabmale GmbH
Ein grosses Lob an das Team vom Kohlschmidt Grabmale. Meiner Mutter und mir wurde mit viel Geduld und perfekter Beratung geholfen einen sehr schönen Grabstein zu gestalten. Als der Grabstein meiner Verstorbenen Großmutter angefertigt war, wurde es uns mitgeteilt damit wir uns ihn erstmal anschauen können ob denn alles so passt wie es sein soll. Preisleistung TOP, gute Qualität! Besser kann man sich nicht aufgehoben fühlen. Herzlichen Dank.
Maria Haas
26.10.2023
Grabsteine Deutschland
Das bestellte Podest macht einen guten und wertigen Eindruck. Die Bestellung und Abwicklung erfolgten problemlos.. Wir sind sehr zufrieden.
Harro Bunke
26.10.2023
Grabmale Richerzhagen
Mit der Betreuung und den Arbeiten der Mitarbeiter von Grabmale Richerzhagen bin ich sehr zufrieden. Zunächst haben sie den großen Grabstein meines Vaters zersägt und umgearbeitet an das Urnengrab in Bergisch Gladbach angepasst sowie das Urnengrab sehr schön eingefasst und mit Versenkvase und Grablaterne hergerichtet. Einige Monate später haben sie zwecks Beisetzung meiner Mutter die Urnenanlage abgeräumt einschließlich Grabstein und Namen sowie Daten vertieft in den Stein eingehauen. Anschließend wurde der Grabstein wieder angebracht und das Urnengrab neu hergerichtet. Bei allen Arbeiten sind die Mitarbeiter sehr umsichtig und fürsorglich vorgegangen, sowohl im Büro und in der Werkstatt als auch am Grab.Grabmale Richerzhagen kann und möchte ich daher uneingeschränkt weiterempfehlen.
M. Jahn
26.10.2023
Steinmetzbetrieb Mike Haßner
Gute Arbeit