KVG-Betriebshof Sandershäuser Straße 23 Sandershäuser Str. 23, 34123 Kassel

KVG-Betriebshof Sandershäuser Straße 23

89 Bewertungen
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet
KVG-Betriebshof Sandershäuser Straße 23 Sandershäuser Str. 23, 34123 Kassel

Uber das Geschaft

KVG Kassel | Kasseler Verkehrs-Gesellschaft AG

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+4956130890
Sandershäuser Str. 23, 34123 Kassel

Stunden

  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

FCK _LGBTQ
23.10.2023
KVG-Betriebshof Sandershäuser Straße 23
Nicht zu empfehlen wurde letztes Jahr von einem Bahnfahrer angepackt hatte erst überlegt dem jenigen seine Zähne raus zu hauen. Aber die Zeit wird kommen ;)
Gina Marie
12.10.2023
KVG-Betriebshof Sandershäuser Straße 23
Seit einigen Monaten fährt keine einzige Bahn so, wie sie sollte. Ich habe nun beim Kundenservice angerufen, wo ich 20 Minuten in der Warteschleife hing. Der Mitarbeiter war nicht gesprächig, denn ich hab kaum eine andere Antwort außer „‚nein“ gehört. Plötzlich legt er auf. Nach einem erneuten Anruf habe ich ihn wieder dran und bekomme wieder kaum eine Antwort. „es ist ihm egal“ war die Aussage. Nachdem ich seinen Namen erfragt habe, wurde wieder aufgelegt. Was ist das für ein Service???
Walter Keil
07.10.2023
KVG-Betriebshof Sandershäuser Straße 23
Aus dieser Perspektive sieht man eine Regio Tram sonst nicht. Von unten inkl. Drehgestelle und Antrieb, von oben die Stromabnehmer etc. Dazu gab es am Tag der offenen Tür gute Erklärungen und Antwort auf viele Fragen rund um den ÖPNV. Interessant die Spezialfahrzeuge der KVG und die ganzen Werkstattabläufe. Schade nur dass das Straßenbahn Museum nicht geöffnet war indem alte Fahrzeuge stehen.
Reinfried Geiser
30.09.2023
KVG-Betriebshof Sandershäuser Straße 23
Sehr Nette Kollegen Ehemalige RKH Mitarbeiter hat sich bei der KVG gut durchgesetzt freud mich sehr sehr hilfsbereit wenn man ein Problem hat.
Sebastian Wende -von Berg
30.09.2023
KVG-Betriebshof Sandershäuser Straße 23
Sehr nette Mitarbeitende. Sehr hilfreich und zuvorkommend bei der erfolgreichen Suche nach einer im Bus vergessenen Tasche. Auch Danke an die Linie 11.
vallee eee
24.09.2023
KVG-Betriebshof Sandershäuser Straße 23
Hatte mein Portmonee in einem Bus vergessen und es wurde zum glück beim Busfahrer abgegeben, der es zur Fundstelle brachte.Habe dann am nächten tag angerufen und abgeholt und wurde am Telefon und vor ort, nett empfangen.Die Auskunft die mir gegeben wurde war auch klasse.Dankeschön für den job den ihr macht.Lg
Thomas Gross
23.09.2023
KVG-Betriebshof Sandershäuser Straße 23
Zuverlässig, aber die Bus-Fahrzeugflotte gefällt nicht.
Markus Riese
16.09.2023
KVG-Betriebshof Sandershäuser Straße 23
Super Firma nette Leute . Ich bin gerne da.
Jugo_Muhammed
31.08.2023
KVG-Betriebshof Sandershäuser Straße 23
Ein Stern Weil ich von kvg Mitarbeiter gehauen wurde obwohl ich Minderjährig bin und nur zur Info die sind meistens mit civil Polizei unterwegs
Werner Endom
26.07.2023
KVG-Betriebshof Sandershäuser Straße 23
Fahrer nicht gut gelaunt, keine Anschlüsse am Abend wenn nicht muß dann laß

Bewertung hinzufugen

Karte

Sandershäuser Str. 23, 34123 Kassel
KVG-Betriebshof Sandershäuser Straße 23