Busreiseunternehmen

Sortieren: Am besten bewertet
Boso-Reisen GmbH Moosweg 1, 88167 Röthenbach

Boso-Reisen GmbH

7 Bewertungen
Moosweg 1, 88167 Röthenbach
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Atzl GmbH Riesenfeldstraße 14, 83075 Bad Feilnbach

Atzl GmbH

10 Bewertungen
Riesenfeldstraße 14, 83075 Bad Feilnbach
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Eli Reisen GmbH Reisertstraße 7 a, 53773 Hennef (Sieg)

Eli Reisen GmbH

46 Bewertungen
Reisertstraße 7 a, 53773 Hennef (Sieg)
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine
Der HafenBus, Zustieg 2 Hans-Scharoun-Platz, 27568 Bremerhaven

Der HafenBus, Zustieg 2

13 Bewertungen
Hans-Scharoun-Platz, 27568 Bremerhaven
Eine Reise in die Überseehäfen mit dem HafenBus
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Bick Reisen Schulstraße 2, 34308 Bad Emstal

Bick Reisen

23 Bewertungen
Schulstraße 2, 34308 Bad Emstal
Bick, Bad Emstal, Busreisen, Reisen,
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Omnibusunternehmen Beringer Altmannshausen 110, 91477 Markt Bibart

Omnibusunternehmen Beringer

8 Bewertungen
Altmannshausen 110, 91477 Markt Bibart
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
arctours GmbH Am Gewerbekanal 20, 77716 Haslach im Kinzigtal

arctours GmbH

26 Bewertungen
Am Gewerbekanal 20, 77716 Haslach im Kinzigtal
Busreisen der besonderen (art)
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Edwin Neubauer Harmesweg 5, 96361 Steinbach am Wald

Edwin Neubauer

15 Bewertungen
Harmesweg 5, 96361 Steinbach am Wald
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Manfred Jablonski Omnibusbetrieb Mühlenweg 1, 53505 Kirchsahr

Manfred Jablonski Omnibusbetrieb

12 Bewertungen
Mühlenweg 1, 53505 Kirchsahr
Unsere Erfahrung für Sie: Wir bringen Sie sicher und komfortabel von A nach B. Zu welchem Anlass möchten Sie einen Bus mieten? Kontaktieren Sie uns.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Busunternehmen Netter Hardtstraße 3, 85125 Kinding

Busunternehmen Netter

10 Bewertungen
Hardtstraße 3, 85125 Kinding
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Thomas Sch.
26.10.2023
Stelzeneder Busreisen
1 Fahrer (groß, Glatze und am rechten Arm ein Tattoo) ist so arrogant und genervt (weiß nicht ob es an der Arbeit liegt) das er seinen Haß auf die Fahrgäste auslässt. Ich dachte immer Kunde ist König aber bei diesen Fahrer ist der Fahrgast ein .....Wenn man diesen Fahrer hatte auf längere Strecke dann mein beileit.
Rainer Hartmann
26.10.2023
Omnibusbetrieb Karl Lehr GmbH & Co. KG
Ein extrem zuverlässiges Busunternehmen, um damit Tagesausflüge und Exkursionen durchzuführen. Nette Fahrer, preislich ebenfalls völlig in Ordnung
Abdul Masarati
26.10.2023
Tanzberger Reisen GmbH - Autobusunternehmen
Busfahrer sehr unfreundlich und sagte ich bin kaputt
Susi Fraunhofer
26.10.2023
Niederhuber-Holzlandreisen GmbH & Co KG
Busfahrer hat uns 3 Mädels auf der Heimfahrt vom Volksfest einfach am Kreisverkehr mitten in der Nacht um 24Uhr abgesetzt. Obwohl der Parkplatz für die Busse nur 200m daneben gewesen wäre. So ergeben sich halt mal schnell gefährliche Situationen. Sogar die Busfahrer in München haben mehr taktgefühl...
Felix Menzler
26.10.2023
Reisebüro + Omnibusunternehmen Schmitt Zeuzleben GmbH
Bei der Tagesfahrt zum Käppele - Maiandacht gibt es nichts zu bemängeln, aber im Linienverkehr sollte der Busfahrer einen auch aussteigen lassen, wenn ein Haltewunsch gedrückt wird.
Michael Strauber
26.10.2023
Schielein Reisen GmbH & Co. KG
Sehr geehrter Herr Schultheiß ich würde gerne auf ihre Rezession Antworten. Ich war bis vor kurzem selbst Reisebusfahrer bei der Firma SCHIELEIN REISEN. Und dies ganze 12 wunderbaren Jahren. Daher weiß ich um ihre spezielle Problematik. Ich bin diese Firma in Diepersdorf sehr oft gefahren und habe dort bei den Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen sehr viele Freunde gefunden. Wir, die meisten, Kollegen haben uns nicht versteckt, sondern haben sie sofort nach Feierabend einstiegen lassen. Ohne Radio und nur mit Nachtbeleuchtung. Deswegen finde ich es schade das sie ALLE Kollegen und die GESAMTE Firma so schlecht machen. Haben sie doch den Mut bei der Firma SCHIELEIN REISEN aus Nürnberg direkt anzurufen und das Problem anzusprechen. Mit Fahrernamen Tag Uhrzeit. Ich kenne die Chefs sehr gut. Die nehmen solche Probleme sehr ernst. Daher bitte das eigentliche Problem beim Namen nennen; und nicht ALLE und ALLES schlecht machen. 99,99 % der Schielein Familie sind supernett hilfsbereit freundlich zuvorkommend und pünktlich und nett. Und wegem einem unfreundlichen Fahrer alle schlecht machen finde ich nicht gut. Ihr EX REISEBUSFAHRER MICHAEL STRAUBER
Detlef Guenther
26.10.2023
Busbetrieb Bernholz
Zuverlässiges und überpünktliches Busunternehmen in der Lüneburger Heide mit total freundlichem Fahrpersonal.Danke, Crazy-Quad
Felix Jindrich
26.10.2023
Cermak Reisen - Reisebüro und Omnibusunternehmen
Super Busunternehmen! Man merkt die Mischung aus Kompetenz (durch jahrelange Erfahrung) und Motivation. Sehr freundliche Busfahrer, bin schon mehrmals mit Cermak Reisen gefahren und werde es gerne wieder tun. Weiter so!
Franziska Werner
26.10.2023
Hölscher Omnibusbetrieb GmbH & Co. KG
Hölscher Reisen kann ich nur empfehlen! Zum Kirchentag nach Nürnberg sind wir mit Hölscher gefahren. Toller Bus, sauber und alles top. Die Fahrer waren superfreundlich und hilfsbereit. Besonders gut fand ich die deutlichen Ansagen der geplanten Pausen. So konnte man sich gut darauf einstellen und bei Bedarf wurde sogar eine Zusatzpause eingelegt :-). Diese Fahrt hat mich wieder vom Bus fahren überzeugt: Ohne Stress entspannt und mit einem guten Gefühl reisen - besser geht's nicht! Danke an das Hölscher-Team!
Oliver Bayer
26.10.2023
Rist Reisen KG
Mann muss sagen echt guter Reise Service vorallem manche Fahrer wie Z.B Yusef er nimmt Rücksicht auf Mitarbeiter und lässt diese erst in den Bus zum Europa-Park Morgens einsteigen und ist immer freundlich