K & F Immobilien e. K. Inhaber: Gerhard Fischermeier Wagnerwirtsgasse 1, 85049 Ingolstadt

K & F Immobilien e. K. Inhaber: Gerhard Fischermeier

119 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag08:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00
K & F Immobilien e. K. Inhaber: Gerhard Fischermeier Wagnerwirtsgasse 1, 85049 Ingolstadt

Uber das Geschaft

Immobilienmakler Ingolstadt | K & F Immobilien e. K. | Seit 1995 Ihr erfahrener Immobilienmakler in Ingolstadt / Eichstätt, wenn Sie Ihre Wohnung, Ihr Haus oder Grundstück verkaufen wollen. Tel. 0841-93159112

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4984193159112
Wagnerwirtsgasse 1, 85049 Ingolstadt

Stunden

  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag08:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00

Eigenschaften

  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Onlinetermine

Empfohlene Bewertungen

Annika Rüttershoff
21.10.2023
K & F Immobilien e. K. Inhaber: Gerhard Fischermeier
Herr Fischermeier von K&F Immobilien in Ingolstadt ist ein Immobilienmakler mit hohem Sachverstand und Kompetenz. Er hat sehr gute regionale Kenntnisse. Bei ihm ist Ihre Immobilie oder Ihr Anliegen in den besten Händen. Kollegial schätze ich Ihn sehr, er hat immer gute Ratschläge und Tipps mit denen er mir schon oft geholfen hat.
Johann Seifert
20.10.2023
K & F Immobilien e. K. Inhaber: Gerhard Fischermeier
Hallo Herr Fischermeier, vielen Dank für die sehr gute Zusammenarbeit und professionelle Abwicklung durch Sie.Herr Fischermeier lässt keine Fragen offen, ist sehr gut erreichbar und steht mit Rat und Tat zur Seite.TOP Immobilienmakler in und um Ingolstadt.Gerne empfehle ich Herrn Fischermeier weiter.
Ben Sch
21.09.2023
K & F Immobilien e. K. Inhaber: Gerhard Fischermeier
Herrn Fischermeier vom Maklerbüro K & F Immobilien kann ich auf jeden Fall als Immobilienmakler für Ingolstadt empfehlen. Ich habe mit ihm sehr gute Erfahrungen gemacht. Kompetenz, Erfahrung, Schnelligkeit und Gründlichkeit zeichnen ihn besonders aus.
Bernhard Döring
20.09.2023
K & F Immobilien e. K. Inhaber: Gerhard Fischermeier
Gerhard Fischermeier ist ein versierter Immobilienmakler. Mit fundiertem Fachwissen und einer äußerst sympathischen Art geht er die Vermittlung von Immobilien zielstrebig und professionell an und begleitet diese bis zum Abschluss. So soll es sein und genau so ist es bei K & F Immobilien. In Ingolstadt absolut zu empfehlen.
Helge Norbert Ziegler
15.09.2023
K & F Immobilien e. K. Inhaber: Gerhard Fischermeier
Ich habe Herrn Fischermeier in zahlreichen Veranstaltungen als äußerst kompetenten Kenner der Rechtsmaterie rund um die Maklertätigkeit kennengelernt. Damit gehört aus meiner Sicht zu den recht wenigen Maklern, die mit profunden Kenntnissen aufwarten können. Damit gelingt es uns auch, uns über unsere zuweilen divergierenden Meinungen auf hohem Niveau auszutauschen.
Wolfgang Stark
09.09.2023
K & F Immobilien e. K. Inhaber: Gerhard Fischermeier
Ein äußerst freundlicher und kompetenter Geschäftspartner in allen Fragen. Herrn Fischermeier kann ich besten Gewissens weiterempfehlen. Jederzeit wieder.
Sabine Ferstl
31.08.2023
K & F Immobilien e. K. Inhaber: Gerhard Fischermeier
Ich finde die Arbeit von Herrn Fischermeier ausgesprochen gut. In sehr kurzer Zeit hat er die Wohnungsdaten alle aufgenommen und auch sehr, sehr schnell einen Mieter gefunden. Auch die Kommunikation mit ihm war sehr, sehr gut. Er war immer für mich erreichbar oder hat in kürzester Zeit zurückgerufen. Wenn nötig, würde ich mehr sehr gerne wieder an ihn wenden.
Thomas Senn
25.08.2023
K & F Immobilien e. K. Inhaber: Gerhard Fischermeier
Freundliche und professionelle Abwicklung, gute Beratung auch bei schwierigen Fragen. Unsere Eigentumswohnung konnte in kürzester Zeit vermietet werden.Wir haben mit K & F Immobilien die besten Erfahrungen gemacht.Zu jeder Zeit hatten wir mit Herrn Fischermeier einen erreichbaren und kompetenten Ansprechpartner.All unsere Anliegen und Fragen wurden zeitnah und sehr ausführlich beantwortet. Es wurde sich stets viel Zeit genommen und Verständnis aufgebracht. Der proaktive Einsatz ist definitiv hervorzuheben.Das Exposé war überaus ansprechend und informativ gestaltet. Die Begleitung während der Vermietung verlief reibungslos und zu jeder Zeit höchst professionell.K & F Immobilien macht alles richtig, - vielen Dank!
Barbara Dassinger
06.08.2023
K & F Immobilien e. K. Inhaber: Gerhard Fischermeier
Herr Fischermeier hat uns beim Verkauf unserer Immobilie vertreten. Von Anfang bis zum Schluss unterstützte uns Herr Fischermeier durch sein stets freundliches und kompetentes Wissen und Auftreten. Er hielt uns immer auf dem aktuellen Stand, informierte uns zeitnah und sorgte für einen reibungslosen Ablauf. Als der Verkauf anstand fungierte er als höchst professioneller Vermittler zwischen dem Käufer und uns.Bis zur endgültigen Abwicklung und Übergabe stand uns Herr Fischermeier vorbereitend und hilfsbereit zur Seite. Wir können mit gutem Gewissen Herr Fischermeier empfehlen, und würden uns jederzeit wieder an ihn wenden.
Georg No.
27.07.2023
K & F Immobilien e. K. Inhaber: Gerhard Fischermeier
Beim Verkauf meines Wohnhauses in Ingolstadt war ich beim Immobilienmakler Gerhard Fischermeier von K & F Immobilien e. K. in besten Händen. Vorbereitung, Durchführung und Abwicklung des Verkaufs waren sehr professionell, reibungslos und kundenorientiert. Für diese hervorragende Leistung von Herrn Fischermeier war das Maklerhonorar völlig in Ordnung und wird gerne und prompt gezahlt werden. Herrn Fischermeier empfehle ich gerne weiter.

Bewertung hinzufugen

Karte

Wagnerwirtsgasse 1, 85049 Ingolstadt
K & F Immobilien e. K. Inhaber: Gerhard Fischermeier