Herzklinik

Sortieren: Am besten bewertet
Kardiologe Dr. Mark Dubiel, FESC - FA Innere Medizin, Kardiologie & Sportmedizin - Sportkardiologie Mönckebergstraße 18, 20095 Hamburg

Kardiologe Dr. Mark Dubiel, FESC - FA Innere Medizin, Kardiologie & Sportmedizin - Sportkardiologie

77 Bewertungen
Mönckebergstraße 18, 20095 Hamburg
Praxis Dr. Dubiel + Dr. Meyborg und Kollegen in der Mönckebergstraße in Hamburg. Kardiologie, Innere Medizin, Sportmedizin, hausärztliche Versorgung, Reise- und Tropenmedizin
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Klinikum Dortmund gGmbH Herzchirurgische Klinik (Klinik für Herz- und Gefäßchirurgie) Beurhausstraße 40, 44137 Dortmund

Klinikum Dortmund gGmbH Herzchirurgische Klinik (Klinik für Herz- und Gefäßchirurgie)

10 Bewertungen
Beurhausstraße 40, 44137 Dortmund
Mit 25 Kliniken und fünf Instituten bietet das Klinikum Dortmund Spitzenmedizin aller Fachrichtungen mit Ausnahme der Psychiatrie und Transplantationsmedizin. Klinikum Dortmund gGmbH | Akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Münster Klinikzentrum Mitte | Beurhausstraße 40 | 44137 Dortmund Klinikzentrum Nord | Münsterstraße 240 | 44145 Dortmund
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Gemeinschaftspraxis Dr med D. Kleinschrot und Dr med H. C. Rost GbR Ludwigstraße 29, 97070 Würzburg

Gemeinschaftspraxis Dr med D. Kleinschrot und Dr med H. C. Rost GbR

8 Bewertungen
Ludwigstraße 29, 97070 Würzburg
Kardiologie, Herz, Herzinfarkt, Herzinsuffizienz, Würzburg, Bayern, Deutschland, Innere Medizin, Rost, Kleinschrot, Rhythmus, Stent, Herzschrittmacher, Herzkatheter, KHK, Koronare Herzerkrankung
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Die Herzspezialisten | Kardiologie und Herzchirurgie | Privatpraxis Kurfürstendamm 193H, 10707 Berlin

Die Herzspezialisten | Kardiologie und Herzchirurgie | Privatpraxis

37 Bewertungen
Kurfürstendamm 193H, 10707 Berlin
Werden Sie Herzgesund. Die Herzspezialisten bieten herzmedizinische und kardiologische sowie ganzheitliche Leistungen mit jahrzehntelanger Erfahrung auf höchstem Ni­veau.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Klinik für Innere Medizin – Kardiologie | Deutsches Herzzentrum der Charité Augustenburger Pl. 1, 13353 Berlin

Klinik für Innere Medizin – Kardiologie | Deutsches Herzzentrum der Charité

17 Bewertungen
Augustenburger Pl. 1, 13353 Berlin
Die Klinik für Innere Medizin – Kardiologie am DHZB behandelt sämtliche Herz-, Kreislauf- und Gefäßerkrankungen auf höchstem medizinischen Niveau und nach neustem wissenschaftlichen Kenntnisstand.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Helios Herzzentrum Niederrhein Lutherpl. 40, 47805 Krefeld

Helios Herzzentrum Niederrhein

17 Bewertungen
Lutherpl. 40, 47805 Krefeld
Patientenorientierte Herzmedizin auf höchstem Niveau: Das Herzzentrum Niederrhein bietet das gesamte Spektrum der modernen Herzmedizin.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Albertinen-Krankenhaus / Albertinen-Haus gemeinnützige GmbH Abteilung für Herzchirurgie (Herzzentrum) Süntelstraße 11A, 22457 Hamburg

Albertinen-Krankenhaus / Albertinen-Haus gemeinnützige GmbH Abteilung für Herzchirurgie (Herzzentrum)

31 Bewertungen
Süntelstraße 11A, 22457 Hamburg
Das Albertinen Herz- und Gefäßzentrum wird mit seinen Kliniken Kardiochirurgie, Kardiologie an den Standorten Schnelsen und Volksdorf, Gefäßchrirugie sowie Nephrologie vorgestellt.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Klinikum Darmstadt : Medizinische Klinik I - Kardiologie und internistische Intensivmedizin Grafenstraße 9, 64283 Darmstadt

Klinikum Darmstadt : Medizinische Klinik I - Kardiologie und internistische Intensivmedizin

13 Bewertungen
Grafenstraße 9, 64283 Darmstadt
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Herz-MRT-Zentrum, Klinik für Kardiologie I, UKM Von-Esmarch-Straße 48, 48149 Münster

Herz-MRT-Zentrum, Klinik für Kardiologie I, UKM

28 Bewertungen
Von-Esmarch-Straße 48, 48149 Münster
Im Herz-MRT-Zentrum Münster werden Magnetresonanztomographien (MRT) des Herzens bei Patienten sowohl des UKM als auch von niedergelassenen Ärzten durchgeführt.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Herzzentrum Essen-Huttrop gGmbH Herwarthstraße 100, 45138 Essen

Herzzentrum Essen-Huttrop gGmbH

36 Bewertungen
Herwarthstraße 100, 45138 Essen
Das Informationsportal zur Herzchirurgie Huttrop.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Annabelle Zech
25.10.2023
Kardiovaskuläres Zentrum Darmstadt
Die Ärzte die dort tätig sind, sind sehr gut. Das ist unbestritten.Aber was in höchstem Maße unprofessionell ist, ist die Art und Weise wie mit Telefonanrufen und E-Mails umgegangen wird.Keine Antworten, keine Rückrufe. Man wird schlicht und ergreifend einfach ignoriert.
NIMRA17
25.10.2023
HerzZentrum Saar - SHG-Kliniken Völklingen
Behandlung, Kompetenz des medizinischen Personals und die besonders empathische Art der Stationsmitarbeiter (Stadion 13) verdienen ein Lob. Danke
S K
25.10.2023
Helios Klinik für Herzchirurgie Karlsruhe
Meine Mutter war dort wegen einer Herz-OP. Ich weiß gar nicht ob ich hier im Detail schreiben darf, was sich diese Klinik alles geleistet hat! Das harmlose schreibe ich mal: Viele Ärzte mit schlechtem Deutsch, teilweise sehr gestresst und unfreundlich. Im Aufwachraum unterhalten sich 2 Pflegekräfte über das Aussehen meiner Mutter, was in den privaten Bereich gehört! Sie dachten wohl, meine Mutter schläft noch. Pflegekräfte überfordert, ständiger Wechsel und beschweren sich über die schlechten Bedingungen. Meine Mutter hat noch sehr viel mehr erlebt, bei ihrer OP ging einiges schief. Auf Beschwerdebriefe hat diese Klinik nicht einmal reagiert. Nie wieder diese Klinik!!!
Kurt Weidig
25.10.2023
Kardiologie und Angiologie (Haus 3)
In der Zeit vom 22.07.22-23.07.22 war ich in der Uniklinik,Kardiologie Station 4 zu einer Herzkatheteruntersuchung. Ich möchte dem Personal der Station wie versprochen meinen Dank für die hervorragende medizinische Betreuung aussprechen. Das betrifft insbeondere die Ärztin Dr. M. Yakymenko,die dort abeitenden Schwestern und auszubildenden Studenten, die mich betreuten und untersuchten.Alle waren sehr höflich und kompetent in ihrer Arbeit. Danke Kurt Weidig aus Wanzleben-Börde
Georg Kaufhold
23.10.2023
Helios Klinik für Herzchirurgie Karlsruhe
Ich hatte im August 2021 bereits meine 2. Operation in dieser Klinik, jedes mal an der Aorta. Dank der sehr kompetenten Chirurgen - hier gilt mein besonderer Dank Dr. Homedan - lebe ich nicht nur noch, sondern bin sogar wieder relativ fit geworden.Außer den Ärzten danke ich auch sehr den Schwestern und Pflegern, die mich sehr herzlich und gut betreut haben.Für alle, die noch am Herz oder der Aorta operiert werden müssen. kann ich die Klinik nur wärmstens empfehlen. Hier sind ie in guten Händen und haben die besten Chancen auf eine erfolgreiche Behandlung.
Gerti M
23.10.2023
Sana Herzchirurgie Stuttgart
Nach einer schweren, aber gelungen Herzoperation im Juli 2022 möchte ich mich bei dem gesamten Team um Herrn Oberarzt Dr. Voth, der mich operiert hat, bedanken. Die gesamte Kommunikation war sehr gut. Meine Familie und ich wurden umfassend über den Eingriff vorab informiert. Direkt nach der Operation wurde meine Tochter vom Operateur Dr. Voth angerufen und über deren Verlauf informiert. Das fanden wir beeindruckend. Ich wurde ausgesprochen aufmerksam und kompetent, sowohl auf der Intensiv-, als auch auf der Normalstation von Pflegern und Krankenschwestern betreut. Nach Klinikaufenthalt und anschließender REHA geht es mir heute wieder sehr gut. Ich kann die Klinik uneingeschränkt empfehlen.
My Opinion
23.10.2023
Deutsches Herzzentrum der Charité
Meine Mutter hatte eine Aortendissektion und wurde im Deutschen Herzzentrum Berlin im März operiert. Wir danken ihnen von ganzem Herzen. Ohne ihre hervorragende Arbeit und Pflege hätte meine Mutter nicht überlebt. Vielen Dank auch für die Auskünfte und Updates, die uns telefonisch gegeben wurden. Das Personal war immer freundlich und hilfreich.
Bettina Hunger
22.10.2023
Herzzentrum Dresden Universitätsklinik
8ch danke den Ärzten Schwestern und Pfleger sie haben meinem Sohn nach einer Sepsis das Leben gerettet und nach 3 Herzklappen OPs ist alles gut . Er wurde im Herzzentrum Dresden auf das beste versorgt..
An Du
21.10.2023
Klinik für Innere Medizin mit Schwerpunkt Kardiologie | Charité Campus Virchow-Klinikum
Ich wollte mich telefonisch nach meiner Mutter die auf der Intensivstation liegt erkundigen und wurde nicht durchgestellt da schon mal angerufen wurde, von dem Teil der Familie zudem kein Kontakt besteht, und nur ein Anruf möglich ist.Nur eine Person zu Besuch und das in Corona Zeiten kann man vielleicht verstehen. Aber nur ein Anruf um sich zu erkundigen ob die OP gut verlaufen ist??? Schade das dies dem Sohn verweigert wurde
Lynnessa Schiele
21.10.2023
Sana Herzchirurgie Stuttgart
Ich habe 2 Kinder und es dürfen nur 2 Personen meinen Mann besuchen, und nur ein Kind von 2 oder mehreren Kindern . Was macht das aus, wenn die Mutter abeweechselnd mit einem von 2. .Kindern zu. Besuch kommt. . WennVater oder Mutter im Krankenhaus liegen, zum Beispiel 4 Wochen,und sie haben 5 Kinder dann können die restlichen Kindern 4 Kindern IhrennVater oder Mutter nicht besuchen, weil nur 1 Kind eingetragen werden darf, das auf der Liste steht . Das ist nicht Menschlich. .Es ist nur furchtbar. Ich habe mir gewünscht, dass mein Mann im Robert Bosch Krankenhaus operiert wird . Die sind wenigstens Menschlich und haben ein Herz tür Kinder.Man braucht keinen corona test. Dasfür Kinder. .