Enco Energie Control GmbH & Co. KG Rombacher Hütte 2, 44795 Bochum

Enco Energie Control GmbH & Co. KG

32 Bewertungen
  • Donnerstag07:30–12:30, 13:00–16:00
  • Freitag07:30–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–12:30, 13:00–16:00
  • Dienstag07:30–12:30, 13:00–16:00
  • Mittwoch07:30–12:30, 13:00–16:00
Enco Energie Control GmbH & Co. KG Rombacher Hütte 2, 44795 Bochum

Uber das Geschaft

enco energie control gmbh & co kg – Wärmemessung und Abrechnung |

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+49234943680
Rombacher Hütte 2, 44795 Bochum

Stunden

  • Donnerstag07:30–12:30, 13:00–16:00
  • Freitag07:30–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–12:30, 13:00–16:00
  • Dienstag07:30–12:30, 13:00–16:00
  • Mittwoch07:30–12:30, 13:00–16:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Fabian Krause
23.10.2023
Enco Energie Control GmbH & Co. KG
Ich habe leider nur schlechte Erfahrungen mit dieser Firma gemacht.Es kümmert sich niemand um das ge-/versprochene. Der Service ist leider miserabel.Erst die Dame in der Buchhaltung hat sich sehr gut gekümmert. Die hatte nur leider damit nichts zu tun!
Dagmar S.
14.10.2023
Enco Energie Control GmbH & Co. KG
Als Eigentümerin nicht zu empfehlen. Zum dritten Mal infolge sind die Abrechnungen falsch. Ständige nervige Diskussionen mit den Mietern. Das lief bei dem ehemaligen Abrechnungsunternehmen wesentlich besser.Die Erreichbarkeit ist nicht gewährleistet und wenn man endlich jemanden erreicht, dann ist es nur ein Auszubildender, der entweder die Liegenschaftsnummer nicht findet oder frech zu mir sagt:wenden Sie sich an den Eigentümer". Ich bin die Tochter des Eigentümers und ich muss mich vor den Mietern verantworten
Thomas Herweg
17.09.2023
Enco Energie Control GmbH & Co. KG
Seit Jahren arbeiten wir mit der Firma ENCO zusammen, die Absprachen werden eingehalten und der Service ist super. Gerne machen wir gemeinsam einfach weiter so. Uneingeschränkt empfehlenswert!
anna saffran
12.09.2023
Enco Energie Control GmbH & Co. KG
Als studentische Aushilfe habe ich vertretungsweise für 14 Monate bei der Firma enco gearbeitet und kann durchweg nur Positives berichten. Es herrschte ein sehr angenehmes Arbeitsklima und ich hatte immer einen kompetenten Ansprechpartner.Auch den Umgang mit Kunden und ihren Anliegen empfand ich stets als hilfsbreit und engagiert.
Pumpkineater_420
11.09.2023
Enco Energie Control GmbH & Co. KG
Egal in welchem Monat, egal wie oft man in der Woche in den Geschäftszeiten anruft, es ist nie jemand erreichbar. Egal mit welchem Anliegen. Auf Emails erhält man ebenfalls keine Antwort.Das Kundenportal zur vereinfachten Abwicklung zwecks Abrechnung ist trotz Erwähnung nicht aufrufbar. Nicht zu empfehlen.
Ka Wa
07.09.2023
Enco Energie Control GmbH & Co. KG
Telefonisch äußert schwer erreichbar. Kundendaten, wie zb. Namensänderung können weder in Schriftform, per Mail oder persönlich beim ablesenden Mitarbeiter durchgeführt/bekannt gegeben werden. Seit Jahren vertrösten der jeweilige Aussendienstmitarbeitenden sowie der oder die Angestellten in diversen zuständigen Zweigstellen am Telefon mich und versprechen eine Änderung zur Abrechnung im nächsten Jahr. Heute wurde erstmals am Telefon verlangt das die Hauswerwaltung dies per Post zusendet. Dieser Umgang mit mir als Eigentümer der Immobilie ist weder zeitgemäß noch kundenorientiert. Es ist unfreundlich, rückwärts gewandt und entspricht dem Digitalisierungsstand von vor über 20 Jahren. Eine weitere Zusammenarbeit/Beauftragung kann so nicht erfolgen.
Ralf Schmitz
27.07.2023
Enco Energie Control GmbH & Co. KG
Sehr lange Bearbeitungszeiten.Ich warte schon seit Wochen auf meine Kündigungsbestätigung. Nachdem ich enco bereits zweimal darauf hingewiesen habe, dass diese immer noch nicht eingetroffen ist, wurde mir versichert, dass die Firma enco nicht mehr tätig wird. Nun habe ich heute einen Anruf von dem Ableser erhalten, der seitens enco auch noch keine Information erhalten hat. So ein Dienstleister ist wirklich nicht zu empfehlen.
Johannes Philipps
22.07.2023
Enco Energie Control GmbH & Co. KG
Wir haben mit enco sehr gute Erfahrungen gemacht und fühlen uns dort gut aufgehoben und vor allem ernst genommen. Hier ist der Kunde noch König! Danke an Herrn Puszicha und sein Team. :-)
Michael Osterloh
21.07.2023
Enco Energie Control GmbH & Co. KG
Falsche Abrechungen, Niemand geht ans Telefon,.Abrechungen dauen ein JAhr!!!, und das Portal praktisch nicht nutzbar. Die Firma ist ein Albtraum. Ich kann nur abraten.

Bewertung hinzufugen

Karte

Rombacher Hütte 2, 44795 Bochum
Enco Energie Control GmbH & Co. KG