Argos Tierbestattung Kösterhook 17, 49811 Lingen (Ems)

Argos Tierbestattung

27 Bewertungen
Argos Tierbestattung Kösterhook 17, 49811 Lingen (Ems)

Uber das Geschaft

Argos Tierbestattung Haustiere Pferdebestattung |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4917684319694
Kösterhook 17, 49811 Lingen (Ems)

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Barbara F.
17.10.2023
Argos Tierbestattung
Wir haben alles richtig gemacht, als wir Luna den einfühlsamen, empathischen und wundervollen Menschen von Argos anvertraut haben. Es hat unsere Vorstellung mehr als übertroffen. Mir fehlen immer noch die Worte.So viel Respekt vor dem Tier und Menschen.Luna und die Hinterbliebenen sagen Danke.
Melanie Gerdelmann
11.10.2023
Argos Tierbestattung
Vielen Dank für die ausgezeichnete Beratung und Gestaltung . Unser lieber und treuer Familienhund Trixie wurde uns würdevoll übergeben. Wir sind sehr froh das wir euch gefunden haben. Danke!! Für uns eine gute und tröstende Lösung Melanie und Nikolaus mit Familie
Marvin Wanscheer
08.10.2023
Argos Tierbestattung
Ich kann argos tierbestattung sehr empfehlen.Wir bedanken uns für alles.Mit freundlichen Grüßen Familie Wanscheer!
Christine Herwig
06.10.2023
Argos Tierbestattung
Meine Beagledame Alice ist im Emslandurlaub verstorben und durch Zufall habe ich die Argos Homepage gefunden.Ich durfte Alice zu diesem wunderschönen Hof bringen. Ich habe eine passende Urne aussuchen können, die nach Wunsch beschriftet wurde.Bei der Abholung war alles wunderschön hergerichtet. Die einfühlsamen Mitarbeiter hatten sehr liebe Worte und die Zeit einer guten Beratung, bei beiden Terminen.Ich kann dieses Team nur weiterempfehlen, wenn man von seinem Haustier Abschied nehmen muß.
Michael Rumpke
30.08.2023
Argos Tierbestattung
Unser lieber Hund Jagger ist ganz plötzlich verstorben und wir standen an dem Tag ziemlich ratlos da.Auf der Suche nach einer Tierbestattung sind wir dann auf Argos gestoßen.Wir wurden sofort sehr einfühlsam betreut und haben uns zu jeder Zeit verstanden und gut aufgehoben gefühlt .Ihm wurde ein wunderschöner Abschied ermöglicht.Wir durften ihn nach ein paar Tagen wieder nach Hause holen.Es war alles sehr liebevoll hergerichtet und auch das anschließende Gespräch mit dem Bestatter tat noch einmal gut.Ich kann dieses Team nur weiterempfehlen!
Brigitte Heinen
27.07.2023
Argos Tierbestattung
Ich kann mich hier allen guten Bewertungen uneingeschraenkt anschliessen. Jeder der sein Haustier liebt, weiss wie weh der Abschied tut. Wir haben im Mai unsere wunderbare Candy, eine Sphynx-Katze, nach nur 9 Jahren gehen lassen muessen. Es sollte ein wuerdevoller Abschied sein und wir wollten Candy wieder nach Hause holen. Bei Argos fuehlten wir uns von Anfang an gut aufgehoben und verstanden. Vielen Dank fuer alles!
Conny Brink
26.07.2023
Argos Tierbestattung
Im Dezember 2022 musste ich mich von meinem geliebten Mailo(Labrador) verabschieden. Es war so unsagbar schwer, ihn auch noch durch den Tierarzt, bei uns zu Hause zu erlösen. In meinem tiefen Schmerz, war das Argos Team, die beste Unterstützung, die ich mir nur wünschen konnte. Nachdem wir die Urne, in Form eines Herz, wieder zu Hause hatten, ging es mir tatsächlich um einiges besser. Ich sage herzlichen Dank und machen Sie genauso weiter. Als Tierbesitzer, in so einem Moment, kann mann nicht besser begleitet werden.
Jens Erhardt
25.07.2023
Argos Tierbestattung
Sehr empfehlenswert! Von der ersten Kontaktaufnahme, bis zur Übergabe der Urneunseres Katers Dicken" fühlten wir uns in guten Händen und man merkt
Fräulein Meyer
23.07.2023
Argos Tierbestattung
Ich musste mich nach zehn glücklichen Jahren von meiner geliebten Katze verabschieden und sie schweren Herzens einschläfern lassen.Meine Tierätztin empfohl mir für die anschließende Einäscherung Argos Tierbestattung.Der Kontakt mit Herrn Overberg und Herrn Pleus kam schnell zustande und ich hatte sofort das Gefühl, verstanden zu werden und gut aufgehoben zu sein.Herr Pleus und Herr Overberg sind sehr, sehr herzlich, verständnisvoll und freundlich. Besonders merkt man, dass beiden die Tiere wirklich am Herzen liegen und diese auch als das gewürdigt werden, was sie für den hinterbliebenen Besitzer waren: geliebte Familienmitglieder. Beide haben mir den Abschied meiner Katze um ein vielfaches erleichtert!Von der Kontaktaufnahme, der Abholung meiner Katze vom Tierarzt, der Abschiednahme in den eigens eingerichteten Räumlichkeiten bis hin zur Kremierung und der Auswahl der Urne hat alles reibungslos geklappt.Als ich meine Katze schließlich in ihrer hübschen Urne abholen konnte, war ich sehr gerührt, dass es von Argos Tierbestattung selbst noch eine wunderschöne Karte und einen kleinen Namensstein dazu gab.Ich kann mich nur immer wieder bei Herrn Pleus und Herrn Overberg für ihre Mühe und ihre herzliche Art bedanken und bin wirklich froh, dass meine Katze ihren letzten Weg so würdevoll gehen konnte!
Jacek Zbrzeski
22.07.2023
Argos Tierbestattung
Am 25.01.23 mussten wir uns leider nach fast 13 Jahren von unserem treuen Begleiter Nanuk verabschieden. Der Verlust und der Schmerz ist so groß und sitzt so tief. Wir können das gesamte Team von Argos-Tierbestattung nur weiterempfehlen. Alles wurde so umgesetzt wie wir es uns gewünscht und besprochen haben. Sie waren jederzeit mit Verständnis und tröstenden Worten bei uns. Es tut gut zu wissen, dass es Mensch gibt, die diese Emotionen mit einem teilen und den Tieren den nötigen und verdienten Respekt erbringen. Vielen lieben Dank für alles. Familie Zbrzeski

Bewertung hinzufugen

Karte

Kösterhook 17, 49811 Lingen (Ems)
Argos Tierbestattung