Schulbusservice

Sortieren: Am besten bewertet
Spörl Reisen Inhaber Thorsten Spörl Busunternehmen Dürrenwaiderhammer 10, 95179 Geroldsgrün

Spörl Reisen Inhaber Thorsten Spörl Busunternehmen

9 Bewertungen
Dürrenwaiderhammer 10, 95179 Geroldsgrün
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Busverkehr Mörlein Unterrüsselbach 29, 91338 Igensdorf

Busverkehr Mörlein

19 Bewertungen
Unterrüsselbach 29, 91338 Igensdorf
Vereinsausflüge Schulausflüge Familienausflüge Betriebsausflüge ... sicher • bequem • zuverlässig. Busverkehr Mörlein • Ihr Omnibusunternehmen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
Ok.go Containerdienst Friedhofweg 2, 73571 Göggingen

Ok.go Containerdienst

7 Bewertungen
Friedhofweg 2, 73571 Göggingen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
ALLERTAL-EXPRESS Benjamin Groß Taxi- und Busbetrieb Wormsdorfer Str. 24, 39365 Eilsleben

ALLERTAL-EXPRESS Benjamin Groß Taxi- und Busbetrieb

6 Bewertungen
Wormsdorfer Str. 24, 39365 Eilsleben
Der ALLERTAL-EXPRESS Benjamin Groß Taxi- und Busbetrieb bietet auch Krankenfahrten und Fahrservices wie einen Flughafen­transfer. Kontaktieren Sie uns in Eisleben
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Gerd Eisemann Omnibusverkehr Wiesenstraße 2, 74613 Öhringen

Gerd Eisemann Omnibusverkehr

11 Bewertungen
Wiesenstraße 2, 74613 Öhringen
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Limes Mobil Aalen Tulpenstraße 21, 73433 Aalen

Limes Mobil Aalen

150 Bewertungen
Tulpenstraße 21, 73433 Aalen
Limes Mobil Aalen, Aalen. 629 likes · 1 talking about this · 4 were here. - Limes Mobil Aalen -
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
Schülerverkehr Kraft GmbH Robert-Bosch-Straße 5-7, 72636 Frickenhausen

Schülerverkehr Kraft GmbH

28 Bewertungen
Robert-Bosch-Straße 5-7, 72636 Frickenhausen
Busunternehmen, Busvermietung, Transportervermietung, Transport von Schülern, Auszubildenden, Gruppen, Behinderten im Raum Nürtingen, Esslingen, Reutlingen, Tübingen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
DerFreundlicheBusfahrerChristian Aechterholzstraße 38, 58710 Menden (Sauerland)

DerFreundlicheBusfahrerChristian

128 Bewertungen
Aechterholzstraße 38, 58710 Menden (Sauerland)
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Freiwillige Helfer gesucht
Autorijschool - Taxi - Touringcars - Limousine Lei Wolters 15, Albert Einsteinweg, 6045 GX Roermond, Niederlande

Autorijschool - Taxi - Touringcars - Limousine Lei Wolters

12 Bewertungen
15, Albert Einsteinweg, 6045 GX Roermond, Niederlande
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Busreisen Caspari GmbH Im Langenbacher Siefen 8, 51545 Waldbröl

Busreisen Caspari GmbH

20 Bewertungen
Im Langenbacher Siefen 8, 51545 Waldbröl
Jobs bei Busreisen Caspari Fahrzeuge für Ihre Reiseplanungen Personentransport aus dem Oberbergischen Kreis Personentransport aus dem Oberbergischen Kreis Busreisen Caspari GmbH
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Moritz Schmalenbach
26.10.2023
Flyingstar Flughafentransfer Frankfurt online buchen zum Festpreis - EN Transporte GmbH
Super Service, vielen Dank!
Tobias Haus
25.10.2023
ESWE Verkehrsgesellschaft mbH Wiesbaden
Absolut assozial.... in was einem dem Ton der Busfahrer der Linie 1 am 14.07.23 um 9:09, eben eine Kindergartengruppe aus dem Bus geworfen hat, weil Sie drei Kinderwagen hatten. Noch frecher geht es ja wohl nicht..... selbst 1 Stern ist noch mehr als zuviel....
Kamil Grutza
25.10.2023
Verkehrsbetrieb Galonska
Verarsche, gestern mussten wir zusätzlich nach 3 anrufen 1,5h warten. Als uns der Fahrer holte und merkte das wir schon etwas getrunken hatten ist er mit uns spazieren gefahren und ca die doppelte Strecke durch die Stadt gefahren. Das hat noch ein Nachspiel.
Margitta Zora
24.10.2023
Limes Mobil Aalen
Super schnell, auch die Ansprechpartner in der Zentrale sehr freundlich und ein sehr zuvorkommender professioneller Taxifahrer !Musste heute vom Klinikum Aalen nach Schnaitheim und kann dieses Unternehmen nur empfehlen!
Mohamad sino
24.10.2023
Manuel-Felix Neiva dos Santos
افضل خياط في بريمير هافن
H. P.
24.10.2023
Ditterich GmbH - Busunternehmen -
Heute hat mein Sohn das Handy im Bus vergessen. Die Kommunikation mit dem Busunternehmen, das Suchen, Finden und die Übergabe des Handys war einwandfrei - großes Lob!
Jörg Kagel
23.10.2023
Busreisen Caspari GmbH
Klasse
M P
23.10.2023
Flyingstar Flughafentransfer Frankfurt online buchen zum Festpreis - EN Transporte GmbH
sehr zuverlässig, sehr saubere Autos, nette Fahrer: rundum empfehlenswert!
Maximilian E.
22.10.2023
BVB.net Bus Verkehr Berlin KG
Mag das Unternehmen sehr. Das Fahrpersonal ist immer ziemlich freundlich, finde es schade dass sie mittlerweile nicht mehr auf meiner" Linie unterwegs sind.Waren auch die ersten die es seit dem neuen Vertrag geschafft haben die versprochenen neuen Busse einzusetzen. Der Instagram Auftritt wirkt auch sehr sympathisch."
ulf Babbeldegger
22.10.2023
ESWE Verkehrsgesellschaft mbH Wiesbaden
Danke dafür das ich jeden Morgen eine halbe Stunde früher aufstehen muss um dann die ganze Woche nach Samstagsfahrplan den verspäteten Bus zum Bahnhof zu nehmen und dementsprechend meiner gewünschten Zugverbindung hinterher zu schauen.Danke das ich jeden Tag zum Feierabend in einer vollgepressten Sardinien Büchse nach Hause fahren darf sofern sie nicht wegen zu schwachen Akku oder Motorleistung auf der Strecke liegen bleiben.Kurz um vielen Dank dass ihr uns mit euren Hammerpreisen die Taschen leer macht und keinerlei Leistung mehr erbringt.