Aikidoklub

Sortieren: Am besten bewertet
Aikido Dojo Alpen Weseler Str. 12, 46519 Alpen

Aikido Dojo Alpen

11 Bewertungen
Weseler Str. 12, 46519 Alpen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Aikido Berlin Steglitz, Schule für Bewegung und Meditation Rheinstraße 45, Aufgang 7, 6. Etage, 12161 Berlin

Aikido Berlin Steglitz, Schule für Bewegung und Meditation

7 Bewertungen
Rheinstraße 45, Aufgang 7, 6. Etage, 12161 Berlin
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Aikido/Kenjutsu Dojo am Gleisdreieck Berlin Tempelhofer Ufer 36, 10963 Berlin

Aikido/Kenjutsu Dojo am Gleisdreieck Berlin

21 Bewertungen
Tempelhofer Ufer 36, 10963 Berlin
Aikido und Kenjutsu Dojo in Berlin. Training für Kinder ab 4, Jugendliche und Erwachsene an 6 Tagen in der Woche.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
SeiShinKai Jena e.V. Leichtathletikhalle Oberaue, 07743 Jena

SeiShinKai Jena e.V.

24 Bewertungen
Leichtathletikhalle Oberaue, 07743 Jena
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Elektroteile
Aikido Berlin-Süd e.V. Florastraße 13, 12163 Berlin

Aikido Berlin-Süd e.V.

14 Bewertungen
Florastraße 13, 12163 Berlin
Anfänger und Fortgeschrittene lernen miteinander. Der Unterricht erfolgt durch qualifizierte Lehrer. Der Einstieg über das kostenlose Probetraining ist jederzeit möglich. Trainiere einen Monat gratis und unverbindlich bevor du dich entscheidest, ob du dem gemeinnützigen Sportverein beitrittst.
  • Service/Leistungen vor Ort
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unisex-Toilette
  • Onlinekurse
  • Hier gibt es kostenlose Produkte oder Dienstleistungen
Aikido Hechingen Bachstraße 36, 72379 Hechingen

Aikido Hechingen

8 Bewertungen
Bachstraße 36, 72379 Hechingen
Das Kampfkunst Dojo für Ki, Aikido und Yoga in Hechingen. Wir üben Montags und Mittwochs in den Räumen der Lichtstube in Hechingen-Stetten, Bachstr. 36.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Tendoryu Aikido im PSV Essen e.V. Hovescheidtstraße 25, 45136 Essen

Tendoryu Aikido im PSV Essen e.V.

9 Bewertungen
Hovescheidtstraße 25, 45136 Essen
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Ki-Aikido Dojo Heidelberg/Mannheim e.V. Heltenstraße 1, 69181 Leimen

Ki-Aikido Dojo Heidelberg/Mannheim e.V.

6 Bewertungen
Heltenstraße 1, 69181 Leimen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Aikido-Schule-Linden Fössestraße 93b, 30453 Hannover

Aikido-Schule-Linden

16 Bewertungen
Fössestraße 93b, 30453 Hannover
Die Aikido Schule Linden bietet Aikido und Aikidolehrgänge an. Kinderaikido, Stock und Schwert. Anfängerkurse werden regelmässig durchgeführt. Die Räume der Schule bestehen aus einem 100 m² grossen hellen Übungsraum mit Stoffmatten auf Holzfussboden.
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen

Marco Mandaglio
25.10.2023
Aikido Zentrum Offenbach
Dieser Ort ist voller Herz und Achtsamkeit: ich fühle mich dort sehr inspiriert und lade jeden herzlich ein, es selbst auszuprobieren :-)
n. kaly
25.10.2023
Braunschweiger Judo Club e. V.
Anfängerkurs ist gut aber danach, wie auf einem Basar . Die Trainerin schafft nicht auf alle Kinder zu achten , es entsteht dadurch ganz viel Chaos , die zweite Gruppe die danach trainiert ist viel zu früh da und ist viel zu laut und die erste Gruppe kann sich nicht konzentrieren und machen was die wollen . Ist kein richtiger Training . Es heißt man darf ich nicht zugucken wegen 3G Regeln Corona und trotz sitzen da viele Eltern , alles unseriös . Die Trainerin achtet nur auf ihre „Lieblinge“ erklärt nicht kindesgerecht 6-7 Jahre . Sehr enttäuscht !
Lara
25.10.2023
Braunschweiger Judo Club e. V.
Meine Tochter geht dort zum Judo und ist immer noch hellaufbegeistert vom Verein und den Trainern.
Pascal Lippert
25.10.2023
Aikido Dojo Südstern
Nach vielen Jahren Jiu Jitsu und Fitness-Boxen auch als Trainer mit eigener Gruppe habe ich einen Neustart im Aikido gemacht. Mein Weg führte mich vor fünf Jahren zu Jean-Marie in sein Dojo. Jean-Marie vermag wie kaum ein anderer seine Schüler auf charmante Weise zu motivieren. Die vermittelten Techniken sind entsprechend der französischen Tradition, die insbesondere auf Christian Tissier zurückgeht, rhythmisch, präzise und anspruchsvoll. Die Mischung der Leute ist sehr international. Rowdies und wilde Akteure wird man nicht finden. Tatsächlich wie auch schon in den übrigen Bewertungen beschrieben herrscht eine tolle Atmosphäre auch zwischen den Aikidoka. Ob Anfänger oder Fortgeschrittener jeder ist willkommen und jeder kann sich ganz individuell entwickeln. Dieses Dojo ist ein ganz besonderer Ort ...
Para Solis
24.10.2023
Tendoryu Aikido Plombières - Dojo Aachen
Ich war hier zum Schnupperkurs 2017. Nette Gruppe, große helle Halle, ich hatte viel Spaß dabei!
Ulrich Peter Austinat
23.10.2023
TSG-Stuttgart e.V.
War ein gemütlicher Abend mit gutem Essen!
S. Frey
23.10.2023
Aiki-Dojo-Leer
Ein schönes Dojo in dem klassisches Budo Unterricht wird in Form von Aikido und Katori Shinto RyuHier gibt es für beide Disziplinen einen hochrangigen Trainer der auch beides unterrichtetDie Trainierenden sind sind freundlich und hilfsbereitEs gibt für Kinder auch eine Kindergruppe im AikidoJugendliche dürfen auch bei den Erwachsenen Gruppen mitmachenJenach DisziplinEin Besuch für Interessierte lohnt sich
Jürgen Beck
23.10.2023
TuS Neureut 1892 e.V.
Gute Türkisch Griechische und Italienische Küche.Vorspeisenauswahl reichhaltig mit frisch gebackenem Fladenbrot, Hauptgerichte mit Fleisch und Fisch sehr lecker. Garpunkte super getroffen. Dessert versetzt einen ans Mittelmeer.Service war sehr gut aufmerksam und höflich.Portionen waren recht üppig.Preis Leistungsverhältnis sehr gut, meiner Meinung nach zu günstig aber es sind Eröffnungspreise werden sich nach oben anpassen aber immer noch günstig.Kann nur empfohlen werden. Probiert es aus und berichtet auch.Werde das nächte mal die Pastas probieren.
Siegfried Legner
23.10.2023
Seniorenhaus Am Unteren Tor der Hospitalstiftung Hof
Sehr gutes Altenheim , super Anleitung und ein super Pflege Team und sehr gute Betreuung habe dadurch heute meine Pflege Prüfung bestanden und wollte mich nochmal herzlich bedanken
Paulina Lanäus
22.10.2023
Tendoryu Aikido Berlin e.V. in der Sportschule Bushido
Schönes Sportstudio mit tollen Aikidotraining.