Carol Würker TTS Tiefkühlkost Heimdienst Thüringen Ob. Waltersdorfer Str. 41, 07973 Greiz

Carol Würker TTS Tiefkühlkost Heimdienst Thüringen

10 Bewertungen
Carol Würker TTS Tiefkühlkost Heimdienst Thüringen Ob. Waltersdorfer Str. 41, 07973 Greiz

Uber das Geschaft

Besser - zuhause genießen, Ihr Tiefkühlkost Lieferservice in Thüringen von Carol Würker in Greiz | Heimdienst Lieferservice BESSER für Thüringen in Greiz von Carol Würker Tiefkühlkost frei Haus

Kontakte

Rufen Sie uns an
0366169910
Ob. Waltersdorfer Str. 41, 07973 Greiz

Stunden

Eigenschaften

  • Lieferdienst

Empfohlene Bewertungen

Renate Anger
02.10.2023
Carol Würker TTS Tiefkühlkost Heimdienst Thüringen
Immer freundlich -gutes Angebot
Melanie Würker
20.09.2023
Carol Würker TTS Tiefkühlkost Heimdienst Thüringen
Sehr gutes Sortiment. Nicht nur die Eiscreme ist lecker, sondern auch verschiedene Fleisch & Fisch Angebote!Die Saisonalen Angebote (Wein, Glühwein, Orangen, Ente..) sind meine Lieblinge.
Jens Lorenz
14.09.2023
Carol Würker TTS Tiefkühlkost Heimdienst Thüringen
Gute Qualität, guter Service.
Christine Rotner
04.08.2023
Carol Würker TTS Tiefkühlkost Heimdienst Thüringen
Ich kaufe schon sehr lange bei Besser zu Hause genießen, früher hieß es TTS. Mein Verkaufsfahrer Herr Würker ist sehr kompetent und immer freundlich. Die Qualität ist sehr gut, so daß ich Besser zu Hause genießen mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen kann. Ein großes Dankeschön an Herrn Würker, denn er bringt meine Ware bei jeder Witterung.
Mandy Strasen
22.07.2023
Carol Würker TTS Tiefkühlkost Heimdienst Thüringen
Gute Qualität

Bewertung hinzufugen

Karte

Ob. Waltersdorfer Str. 41, 07973 Greiz
Carol Würker TTS Tiefkühlkost Heimdienst Thüringen