Städtisches Gerichtsgebäude

Sortieren: Am besten bewertet
Amtsgericht Weimar Ernst-Kohl-Straße 23a, 99423 Weimar

Amtsgericht Weimar

1001 Bewertungen
Ernst-Kohl-Straße 23a, 99423 Weimar
Hier erfahren Sie alles Wissenswerte über das Amtsgericht Weimar insbesondere zur Kontaktaufnahme, zu Gerichtsvollziehern und zum Datenschutz.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Oberlandesgericht Karlsruhe - Außenstelle Freiburg Salzstraße 28, 79098 Freiburg im Breisgau

Oberlandesgericht Karlsruhe - Außenstelle Freiburg

7 Bewertungen
Salzstraße 28, 79098 Freiburg im Breisgau
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Verwaltungsgericht Magdeburg Breiter Weg 203, 39104 Magdeburg

Verwaltungsgericht Magdeburg

9 Bewertungen
Breiter Weg 203, 39104 Magdeburg
Verwaltungsgericht Magdeburg
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Amtsgericht Hamburg - Registergerichte Caffamacherreihe 20, 20355 Hamburg

Amtsgericht Hamburg - Registergerichte

15 Bewertungen
Caffamacherreihe 20, 20355 Hamburg
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Arbeitsgericht Verden Bürgermeister-Münchmeyer-Straße 4, 27283 Verden (Aller)

Arbeitsgericht Verden

6 Bewertungen
Bürgermeister-Münchmeyer-Straße 4, 27283 Verden (Aller)
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Amtsgericht Mosbach Hauptstraße 110, 74821 Mosbach

Amtsgericht Mosbach

10 Bewertungen
Hauptstraße 110, 74821 Mosbach
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Sozialgericht Heilbronn Paulinenstraße 18, 74076 Heilbronn

Sozialgericht Heilbronn

13 Bewertungen
Paulinenstraße 18, 74076 Heilbronn
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Arbeitsgericht Hamburg Osterbekstraße 96, 22083 Hamburg

Arbeitsgericht Hamburg

23 Bewertungen
Osterbekstraße 96, 22083 Hamburg
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Justizzentrum Bochum Josef-Neuberger-Straße 1, 44787 Bochum

Justizzentrum Bochum

26 Bewertungen
Josef-Neuberger-Straße 1, 44787 Bochum
Behördeninternet: Justizzentrum Bochum
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Hanseatisches Oberlandesgericht Sievekingpl. 2, 20355 Hamburg

Hanseatisches Oberlandesgericht

35 Bewertungen
Sievekingpl. 2, 20355 Hamburg
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Gesamtbetriebsrat GBR
26.10.2023
Arbeitsgericht Regensburg
Sehr Arbeitgeber freundlich, man hat keine Zeit als Antwort bekommen und die Chancen sehen schlecht aus. Obwohl es zu den Themen schon Urteile gibt, die für uns sprechen.
Janni Tenzer
26.10.2023
Arbeitsgericht Pforzheim
Bin zügig drangekommen. Ablauf lief selbst in der Coronazeit reibungslos. War ganz in Ordnung
Gisela Luding
26.10.2023
Amtsgericht Hof
Jch habe im Amtsgericht angerufen wegen einen sprechschein für die jva bin zwar oft verbunden worden aber an jeden Telefon nette Damen und Herren sehr freundlich und hilfsbereit.
Adrijan Cutuk
25.10.2023
Amtsgericht Leonberg
Hinsichtlich Mietrecht, betreten Mietnomaden (Mann und Frau) den Gerichtssaal um über Thema A" auszusagen. Jedoch wird völlig irreführend über "B"
Klartexter 2016
25.10.2023
Oberlandesgericht Köln
Das Lebensschicksal eines kleinen Mädchen wurde empathielos vom Schreibtisch aus entschieden....schönen Dank...Beamtenklischees voll erfüllt..
C „Peter“ Albert
25.10.2023
Amtsgericht Wedding
Wenn das Amtsgericht ohne Unterschrift einen Mahnbescheid an eine völlig fremde Adresse zustellt, gilt der als rechtsverbindlich mir zugestellt. Aber wenn ich einen Einspruch per Einschreiben nicht unterschreibe, dann ist der nie angekommen! Nur wer Jura studiert hat, bekommt in diesem System Recht!!
Anna-Katharina Waldmann
25.10.2023
Amtsgericht Weimar
Vielen Dank an diesen Richter, der die Gutachten von Sachverständigen gelesen, verstanden und danach seine Entscheidung getroffen hat. Ich wünsche mir,dass viele Richter seinem Beispiel folgen und mutige Entscheidungen treffen für das Wohl aller Kinder und damit der Zukunft unserer Gesellschaft. Und an alle Kritiker dieses Urteils: Wo sind die wissenschaftlichen Belege/ Gegenargumente, die die Maßnahmen rechtfertigen?
Alexander Popocello
25.10.2023
Verwaltungsgericht München
Wenn das Ergebnis eines Verfahrens schon von Anfang an feststeht oder Richter sich nach internen Dienstanweisungen, wie bestimmte Verfahren vorzugsweise zu entscheiden sind, richten anstatt nach der Sachlage, dann ist das in meinen Augen Korruption. Korruption ist nicht nur die Annahme von Geldern, sondern beginnt mit der Aufgabe der richterlichen Unabhängigkeit. Auf welchem Weg das geschieht, macht keinen Unterschied. Inwieweit das zutrifft, kann ich nicht sagen. Zumindest trifft das Gegenteil nicht uneingeschränkt zu.Rechtsstaatlichkeit ist nicht nur die Einhaltung von Regeln, sondern geht weit darüber hinaus, ist eine ethische Grundhaltung. Diese ging verloren, als irgendjemand meinte, man müsse dieses oder jenes schützen. Das einzige was man versuchen muss zu schützen ist Recht und Gerechtigkeit. Aber schon gar nicht irgendwelche Institutionen. Am allerwenigsten Staatliche oder Halbstaatliche.
Lars Lars
25.10.2023
Landgericht München II
ohne worte die Richter beim Landgericht sind eine absolute katastrophe ! wir hatten einen transportschaden -eine ganz klare sache - eigentlich frage mich echt ob es in deutschland noch Recht gibt so ein Unrecht es ist einfach unglaublich !
Hans Asoc
25.10.2023
Landgericht Köln
Mein Besuch im Gericht war leider nicht so angenehm, wie ich erwartet hatte. Die Mitarbeiter des Gerichts waren nicht besonders einladend und es wurden keinerlei alkoholische Getränke angeboten. Mir wurde schnell klar, dass hier keiner zum Lachen oder zum Unterhalten war. Es schien, als hätten einige der anwesenden Angeschuldigten keine Motivation, überhaupt anwesend zu sein. Der Prozess hat sich lange hingezogen und ich hätte mir gewünscht, dass die Verhandlungen kürzer wären. Wie Gustav Gans einst sagte: Ein Gericht ist ein Ort