Stadtplanungsamt

Sortieren: Am besten bewertet
Garten ohne Grenzen Blumenstraße 20, 38118 Braunschweig

Garten ohne Grenzen

7 Bewertungen
Blumenstraße 20, 38118 Braunschweig
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Stadtplanungsamt Mainz Zitadelle Bau A, 55131 Mainz

Stadtplanungsamt Mainz

6 Bewertungen
Zitadelle Bau A, 55131 Mainz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
Projektbüro Bergbaustandorte Egonstraße 12, 45896 Gelsenkirchen

Projektbüro Bergbaustandorte

12 Bewertungen
Egonstraße 12, 45896 Gelsenkirchen
Zwischen Gelsenkirchen und Herten entsteht auf dem 39 Hektar großen Areal der ehemaligen Zeche Westerholt ein neues Quartier für klimagerechtes Arbeiten und Wohnen. Erfahren Sie mehr über die Transformation des Standorts und entdecken Sie die Möglichkeiten als Investor, Akteur oder Besucher der Neuen Zeche Westerholt.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
HafenCity Hamburg GmbH Osakaallee 11, 20457 Hamburg

HafenCity Hamburg GmbH

27 Bewertungen
Osakaallee 11, 20457 Hamburg
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Rathaus Bensberg (Technisches Rathaus) Wilhelm-Wagener-Platz, 51429 Bergisch Gladbach

Rathaus Bensberg (Technisches Rathaus)

36 Bewertungen
Wilhelm-Wagener-Platz, 51429 Bergisch Gladbach
Der Internetauftritt der Stadt Bergisch Gladbach.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Dobler GmbH & Co. KG Bauunternehmung Oetztaler Str. 1, 81373 München

Dobler GmbH & Co. KG Bauunternehmung

11 Bewertungen
Oetztaler Str. 1, 81373 München
Intelligent bauen. Weiter gedacht. Dobler ist Ihr Partner für Bauprojekte ganz in Ihrer Nähe. Kompetenz - Qualität - Zukunft. Jetzt informieren.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
OPLA - Bürogemeinschaft für Ortsplanung & Stadtentwicklung Otto-Lindenmeyer-Straße 15, 86153 Augsburg

OPLA - Bürogemeinschaft für Ortsplanung & Stadtentwicklung

6 Bewertungen
Otto-Lindenmeyer-Straße 15, 86153 Augsburg
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Wahlamt Nürnberg Unschlittpl. 7A, 90403 Nürnberg

Wahlamt Nürnberg

19 Bewertungen
Unschlittpl. 7A, 90403 Nürnberg
Kontakt zum Wahlamt der Stadt Nürnberg
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Bauamt Stadt Essen Lindenallee 10, 45127 Essen

Bauamt Stadt Essen

7 Bewertungen
Lindenallee 10, 45127 Essen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Finja Conrad
25.10.2023
Stadtplanungs- und Bauordnungsamt
Vielen Dank an Herrn Tizziani !Sehr kompetent , nimmt sich Zeit und hat mich sehr gut beraten !Mit freundlichen GrußConrad
Mel 61
23.10.2023
Kreisstadt Siegburg
Sehr unfreundliche und rassistische Personal im Rathaus Siegburg! Ich habe dem Mitarbeiter mein deutschen Pass vor die Nase gelegt und ich spreche fließend deutsch weil ich auch hier geboren bin, der Mitarbeiter wollte unbedingt meine Herkunft erfahren und hat laut nach einer übersetzeerin gerufen. Ich glaube ich war nicht im Rathaus sondern im Kindergarten!
Ingrid Pawlinsky
23.10.2023
Stadtplanungs- und Bauordnungsamt
Ich versuche seit Tagen das Bauordnungsamt telefonisch zu erreichen, werde aber immer wieder zur Zentrale verbunden und muss mir dann minutenlang ein nerviges musikalische Geduddel anhören, um dann nach 20 Minuten aufzugeben!
Klaus Kübler
21.10.2023
Stadtplanungsamt Mainz
Lauter nette Kolleg*innen
Artur Motylewski
19.10.2023
Dobler GmbH & Co. KG Bauunternehmung
Super Firma alles tip top, schnell und sauber, empfehlenswert
Alexis
18.10.2023
Kreisstadt Siegburg
Ordnungsamt Siegburg:Eine 55€ Knolle hat fast die ganze Anliegerstraße bekommen, da wir aus Rücksicht auf den Verkehr auf dieser maroden und relativ engen Straße alle mit einer Seite etwas auf dem breiten Gehweg geparkt haben.Dank dieser Aktion stehen jetzt alle Fahrzeuge auf der Straße. Diese ist dadurch nur noch einspurig auf der ganzen Länge befahrbar, zusätzlich schwieriger für Müllabfuhr, Einsatzfahrzeuge und Anwohner.Anstatt dumpf Knollen zu verteilen sollte den MA's des Ordnungsamtes einmal etwas über Augenmaß, Sensibilität und Bürgernähe beigebracht werden. Zu keiner Zeit waren die Fahrzeuge ein Hindernis für Fußgänger, Rollstuhlfahrer oder Kinderwagen. Höchstens die ständig von der Betreiberfirma abgestellte E-Roller auf dem Bürgersteig behindern irgend jemanden. Die meisten Fußgänger benutzen übrigens immer noch die Straße, wie vorher auch.Ist halt nicht jedem gegeben..
Ulrich Weber
17.10.2023
Garten ohne Grenzen
Das ist ein schöner Ort wo Senioren ein Stückchen Land mit Obst und Gemüse abbauen können!
أبو معاذ
15.10.2023
HafenCity Hamburg GmbH
موقع جميل وهو عباره عن مباني بطابع معماري مميز قريب الى حد ماء من فينيسيا
RuhrMaklerei Immobilien Sarah Kling
14.10.2023
Stadtplanungs- und Bauordnungsamt
Herr Tizziani hat uns so toll geholfen! Er war kompetent, ungemein freundlich und hilfsbereit- habe ich an keiner anderen städtischen Stelle bislang so erlebt. Haben Sie ganz herzlichen Dank, Herr Tizziani.
Calin A.
14.10.2023
Dipl. Ing. Architekt + Stadtplaner Johannes Wolffhardt
Great experience and a true professioal