glammy nails &spa Am Graben 10, 87600 Kaufbeuren

glammy nails &spa

258 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–20:00
  • Freitag09:00–20:00
  • Samstag09:00–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–20:00
  • Dienstag09:00–20:00
  • Mittwoch09:00–20:00
glammy nails &spa Am Graben 10, 87600 Kaufbeuren

Uber das Geschaft

Glammy nails | Kaufbeuren | Glammy nails, Kaufbeuren. 1,287 likes · 6 talking about this · 20 were here. glammy nails *rewe center in kaufbeuren* handy:0176...

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4917656976668
Am Graben 10, 87600 Kaufbeuren

Stunden

  • Donnerstag09:00–20:00
  • Freitag09:00–20:00
  • Samstag09:00–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–20:00
  • Dienstag09:00–20:00
  • Mittwoch09:00–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WLAN
  • Nur Barzahlung
  • WC

Empfohlene Bewertungen

Laura Schwab
24.09.2023
glammy nails &spa
Ich finde die Arbeit sehr gut. Ich sage was ich möchte und es wird auch so gemacht. Ich freue mich immer wieder auf den neuen Termin. Bin mehr als zufrieden. Auch ohne Termin kommt man super schnell dran.
Hannah Rank
13.09.2023
glammy nails &spa
Die Arbeiter dort sind sehr unhöflich und gehen sehr grob mit den Kunden um.Beim Farbe aussuchen wurde mir keine Zeit gelassen; das Feilen tat sehr weh und der French sieht bei jedem Nagel anders aus.Preise werden nach Lust und Laune gemacht
Orhanovic
25.08.2023
glammy nails &spa
Dieser Verein hat noch nie etwas von „Kunde ist König“ gehört. Meine Frau hat heute Gelnägel gemacht und kritisierte den ASI-aten, dass die Daumen-Gelnägel asymmetrisch sein. Darauf erwiderte der respektlose „Arbeiter“ mit einem frechen „NEIN!!“ und schüttelte den Kopf. Als er bisschen den einen Nagel schliff, um die Symmetrie zu erhalten, fragte er mit einem respektlosen und ironischen Ton, ob sie jetzt zufrieden sei und verglich provokant alle Finger miteinander. Bevor diese respektlose Aktion erfolgte, wartete meine Frau noch 10 Minuten, nachdem sie eigentlich schon an den Platz gerufen wurde. Während der Arbeitszeit an einem Kunden, wechselte das Personal ständig die „Arbeiter“ und jeder Kunde wurde von 3 verschiedenen Artisten bedienstleistet. Nachdem an der Hand angefangen wurde zu arbeiten, wechselten sie den Kunden und ging zu einem anderen Kunden, welcher auf seine Pediküre wartete.Nicht empfehlenswert, wenn man auf einen respektvollen und hygienischen Umgang hofft.
Marlene G.
12.08.2023
glammy nails &spa
Ergebnis gut - Atmosphäre KatastropheLeider wurde sich in diesem Studio gar keine Zeit genommen. Der Herr war sehr grob und unfreundlich und der Arbeitsplatz mehr als unhygienisch.Das Ergebnis lässt sich sehen, aber der Weg dahin war leider nicht angenehm.
Christiane Pütz
12.08.2023
glammy nails &spa
Ich bin jedes Mal sehr zufrieden. Der Service ist gut, Preis-Leistung passt auch super! Die Mitarbeiter arbeiten immer ordentlich und ich bin jedes Mal fasziniert wie schnell es geht :)
Nadine Maurus
11.08.2023
glammy nails &spa
Ich hatte heute 17 Uhr einen Termin, der bereits am 3.6.23 ausgemacht wurde…17.30 Uhr war ich dann dran… und dann hat man mir zwei Nägel abgeschliffen um mir dann zum erklären ich hab keinen Termin ausgemacht. Ich wurde unmöglich behandelt und sollte den Platz verlassen und erneut warten. Ich hab dann meine Kundenkarte verschenkt und das Nagelstudio verlassen und werde da nie wieder hin gehen und auch die letzten Termine auch nicht pünktlich aber mit 10-15 Minuten kann ich umgehen. Die Qualität der Nägel sind auch nur bei drei von allen gut.Egal wie voll der Laden ist, mit oder ohne Termin… sollen alle aufs Sofa sitze und warten… EINEN MOMENT… haben ihren Terminkalender nicht ansatzweise im Griff.
Ida Marturella
26.07.2023
glammy nails &spa
Dieses Nagelstudio werd ich nie wieder in meinem Leben betreten. In so einem unfreundlichen Laden war ich noch nie… Ich hatte einen Termin um 17.30 Uhr und bin 5min später gekommen, weil es Verkehrstechnisch leider nicht anders ging, wofür wir uns mehrfach entschuldigt hatten. Um 17.45 Uhr wurde uns gesagt, dass der 18 Uhr Termin jetzt dran kommt als ,,Strafe‘‘ (?) für unser zu Spät kommen. Nach 6 weiteren Personen und über 1 Stunde Warten, hab ich mich entschlossen diesen absolut unprofessionellen Laden endlich zu verlassen. Auch meine zwei Begleitungen wurden auch nach sehr langer Wartezeit stets unhöflich und respektlos behandelt. … wirklich nicht zu empfehlen, alleine wenn man sich die Antworten auf die Rezensionen ansieht!!Verantwortungslos und Respektlos.
Carmen Knoll
23.07.2023
glammy nails &spa
Verständigung schlecht, Kunden werden abgefertigt einer nach dem anderen hatte bei meinem Termin 3 Bearbeiter! Preis Leistung gut so wie Farben und ideen

Bewertung hinzufugen

Karte

Am Graben 10, 87600 Kaufbeuren
glammy nails &spa