Nagelstudio

Sortieren: Am besten bewertet
Frau Jutta Wagner Erlenring 22, 66976 Rodalben

Frau Jutta Wagner

10 Bewertungen
Erlenring 22, 66976 Rodalben
  • WC
4 you Nagelstudio Wulfbrede 14, 33442 Herzebrock-Clarholz

4 you Nagelstudio

32 Bewertungen
Wulfbrede 14, 33442 Herzebrock-Clarholz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Kreditkarten
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Termin erforderlich
  • WLAN
  • WC
NagelNeu by Dani Munninger Weg 2, 86750 Megesheim

NagelNeu by Dani

7 Bewertungen
Munninger Weg 2, 86750 Megesheim
Linktree. Make your link do more.
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • WC
Raven Deluxe / The World of Nail & Hair Creation Mariastiftstraße 6, 93179 Brennberg

Raven Deluxe / The World of Nail & Hair Creation

15 Bewertungen
Mariastiftstraße 6, 93179 Brennberg
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Kreditkarten
  • WC
Tony Nails Freiberg Fischerstraße 1, 09599 Freiberg

Tony Nails Freiberg

53 Bewertungen
Fischerstraße 1, 09599 Freiberg
Tony Nails Freiberg - Sachsen, Freiberg, Sachsen, Germany. 123 likes · 3 talking about this. Nagelstudio, Maniküre, Pediküre, Neumodellage, Auffüllen
  • WC
Graf Nageldesign Im Langenstrich 9, 35619 Braunfels

Graf Nageldesign

14 Bewertungen
Im Langenstrich 9, 35619 Braunfels
  • Termin erforderlich
  • Nur Barzahlung
  • WC
Beata Sacala Kosmetiksalon Metzinger Str. 45, 72555 Metzingen

Beata Sacala Kosmetiksalon

24 Bewertungen
Metzinger Str. 45, 72555 Metzingen
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • WC
Irenes Kosmetikstudio Grüne Trift 2, 15806 Zossen

Irenes Kosmetikstudio

20 Bewertungen
Grüne Trift 2, 15806 Zossen
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Nur Barzahlung
  • WC
Feinarbeit Studio Brunnenstraße 4, 36277 Schenklengsfeld

Feinarbeit Studio

10 Bewertungen
Brunnenstraße 4, 36277 Schenklengsfeld
  • Lieferdienst
  • Termin erforderlich
  • Nur Barzahlung

Empfohlene Bewertungen

Angel93
26.10.2023
Nagelstudio Friseur Manuela
Ohne Terminvereinbahrung geht nichts. Auch leider wenn offensichtlich kein Kunde gerade besetzt und auch dann wenn es sehr danach wirkt als stünden nicht weitere Termine an. Zugesperrtes Geschäft trotz Öffnungszeiten, verdunkelt, kein Licht aber eine (augenscheinlich) nette Dame sitzt drinnen und spielt auf dem Handy. Schon etwas merkwürdig.
a s
26.10.2023
Golden Nails Beauty
Ich habe trotz Termin 30 Minuten gewartet. Entschuldigt hat sich hierfür keiner.Pediküre wurde lustlos und mangelhaft ausgeführt, Hornhaut kaum bis garnicht entfernt.Der Shellac wurde nicht nur auf meinen Nagel aufgetragen, sondern auch auf die Zehen, was natürlich sehr unsauber aussieht.Materialen und Werkzeuge maximal unhygienisch, wird für jeden Kunden verwendet ohne Desinfektion oder Austausch.Für dieses Ergebnis 35€ ist wirklich eine Frechheit.
Gina Wöhrle
26.10.2023
BC Beauty Club
Also ich war am Samstag dort und habe mir die Nägel machen lassen. Leider musste ich zuhause feststellen das ich unter alle meiner Nägel eine Lücke gebildet hat zwischen Naturnagel und Tip.Hinzukommt das sie eher gerade sind als eine natürlich Rundung.Ich hoffe das sie mir das heute auf Kulanz richten können.
Greta Janik
26.10.2023
Düssel Nails Cosmetic
Die besten Nägel in der Stadt! Bin immer sehr zufrieden mit der Arbeit.
Lioba Dörre
26.10.2023
Nail Style - Nagelstudio / Nageldesign
Tolle Bedienung und tolle Ergebnisse. Kann ich bestens Empfehlen
Wolf L.
26.10.2023
LaBonita Kosmetik - Nagelstudio
Meine Liebste war zu einem Friseutermin dort. Sie hat schon viele andere ausprobiert und war auch Stammkundin in anderen Läden. aber noch nie hatte sie einen so guten Schnitt und eine so professionell aufgebrachte Tönung. Mit Abstand weitaus das Beste, was sich als Betrachter dieser Arbeiten nur sagen kann. Bestätigen tat sie mir auch, das man sich unglaublich viel Mühe gab. Dafür fünf strahlende Sterne!
Dominique Kraus
26.10.2023
Senzera - Waxing, Sugaring & Kosmetikstudio in Braunschweig
„Wer schön sein will muss leiden.“ - das Sprichwort kennen wir alle!Durch die herzliche, witzige & vorallem aber kompetente Art von Thamar ist es jedoch immer wieder wie ein Treffen unter Freunden.Ich habe selten so positive Erfahrungen bei Kosmetikerinnen gehabt wie bei Ihr!Das Ergebnis ist jedesmal wieder sehr gut! Ich kann dieses Studio nur weiterempfehlen!
Dennis Bubori
26.10.2023
Creativo Styl'z
Hallo meine lieben .Also ich muß echt sagen, daß man hier richtig aufgehoben ist .Das ganze Team ist super freundlich und machen eine tolle Arbeit .Petra hat mir echt geholfen , das ich wieder ein Mensch sein kann ❤️❤️ Dafür will ich mich bedanken . Auch an den Chefin , sie ist einfach super . Du bkommst in den Laden und fühlst dich gleich wie zuhause. Und so wirst du auch behandelt . Die Sterne sind viel zu wenig. Ihr hab das Herz am rechten Fleck ❤️. Danke das es euch gibt. Ich komme immer wieder gern vorbei . Liebe Grüße Dennis Bubori
Je Li
26.10.2023
Ton Nails Nagelstudio
Absolut nicht zu empfehlen. Haben mir mir meine Nägel versaut. Einer war auch währenddessen noch an der Seite eingerissen. Null Verständnis. Mangelnde Deutschkenntnisse. Man wird ausgelacht wenn man sich beschwert. Wollte die Chefin sprechen, die angeblich im anderen Laden sein sollte. Auf meine Bitte diese einmal anzurufen um abzuklären wann ich sie persönlich sprechen kann wurde abgelehnt und mich zum zweiten Laden geschickt. Dort wurde ich dann von einer sehr nervösen Dame ebenfalls abgewiesen.Vielen Dank für meine wunderschönen Nägel (NICHT!) und vielen Dank für 2,5 Stunden und 28€ die ich dort verballert habe.
Petra Liebold
26.10.2023
Nagelstudio Art of Nails - Kathrin Tonnecker
Supercool und immer sehr erfrischend.