sonnenklar.TV Reisebüro Idafehn Idafehn-Mitte 2, 26842 Ostrhauderfehn

sonnenklar.TV Reisebüro Idafehn

31 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–18:00
  • Freitag10:00–18:00
  • Samstag10:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–18:00
  • Dienstag10:00–18:00
  • Mittwoch10:00–18:00
sonnenklar.TV Reisebüro Idafehn Idafehn-Mitte 2, 26842 Ostrhauderfehn

Uber das Geschaft

sonnenklar.TV Reisebüro Ostrhauderfehn | Willkommen im sonnenklar.TV Reisebüro Ostrhauderfehn. Sie erreichen uns unter Tel.: 04952-8993004 oder per E-Mail an [email protected].

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4949528993004
Idafehn-Mitte 2, 26842 Ostrhauderfehn

Stunden

  • Donnerstag10:00–18:00
  • Freitag10:00–18:00
  • Samstag10:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–18:00
  • Dienstag10:00–18:00
  • Mittwoch10:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Onlinetermine
  • Passbilder

Empfohlene Bewertungen

Mike Wöde
12.10.2023
sonnenklar.TV Reisebüro Idafehn
Sehr gute und freundliche BeratungGenau so wie wir es uns vorgestellt habenAb jetzt unser Reisebüro
Melanie Br. - Sa.
12.10.2023
sonnenklar.TV Reisebüro Idafehn
Top Service! Top Beratung! Wir werden nur noch über dieses Reisebüro buchen. Wir würden am liebsten 10 Sterne vergeben!
Elena
07.10.2023
sonnenklar.TV Reisebüro Idafehn
Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um meine Dankbarkeit auszudrücken und ein großes Dankeschön an das Reisebüro Sonnenklar zu sagen, Sie sind die Besten! Sehr sensible Menschen, aufmerksam und freundlich! Wählen Sie genau das, was Sie brauchen! Auch wenn Kunden alles auf einmal und günstig wollen))ich haben schon oft unseren Urlaub hier gebucht und ich bzw wir werden es auch immer wieder tun. Danke
Sabrina Einhaus-Behrends
30.09.2023
sonnenklar.TV Reisebüro Idafehn
Wir können Herrn Wilhelm und das Reisebüro nur empfehlen. Wir wurden sehr gut beraten und während des Urlaubs bestens betreut. Hier findet man auf jede Frage eine Antwort und auf jedes Problem eine Lösung. Die Beratung ist ehrlich und direkt. Wir buchen jederzeit gerne wieder über dieses Reisebüro.
Димитри Кинг
23.09.2023
sonnenklar.TV Reisebüro Idafehn
Einfach mega ich Kannen zwar nicht so gut deutsch und hier wurde mir Gute Urlaub versprochen und es war auch so in andere Reisebüro wurde ich wegen meinen nicht so guten Deutsch auch noch ausgelachtDanke Herr Wilhelm das sie mir gut beraten haben
Anna Wittich
20.08.2023
sonnenklar.TV Reisebüro Idafehn
Super Beratung und toller Service. Wir haben uns bei der Beratung sehr wohl gefühlt und ein für uns perfektes Angebot bekommen. Ich kann das Reisebüro nur empfehlen.
CaBu Ho
12.08.2023
sonnenklar.TV Reisebüro Idafehn
Sorry, aber unter Beratung verstehe ich etwas anderes. Geholfen wurde uns nicht wirklich. Das was uns gezeigt wurde, oder vorgeschlagen wurde, das haben wir erzählt und kannten alles schon. Es wurde nicht wirklich auf unsere Wünsche eingegangen. Und als dann noch ein Kunde hereinkam, wurden wir einfach sitzen gelassen und es wurde sich um den anderen gekümmert. Wir sind dann aufgestanden und gegangen. 3 Sterne auch nur, weil sie trotzalledem sehr nett waren.
Sandra A.
24.07.2023
sonnenklar.TV Reisebüro Idafehn
Wir haben unsere Reise in die Türkei dort gebucht. Die Inhaber sind sehr bemüht und freundlich und sehr organisiert.Nach der Reise wurden wir angerufen, ob alles zu unserer Zufriedenheit war. Ebenfalls hatten wir nach der Rückreise eine nette Karte mit Überraschung im Postkasten. Wer einen perfekten Urlaub mit rundum Betreuung sucht, der ist hier super aufgehoben!

Bewertung hinzufugen

Karte

Idafehn-Mitte 2, 26842 Ostrhauderfehn
sonnenklar.TV Reisebüro Idafehn