Fallschirmsprungzentrum

Sortieren: Am besten bewertet
Skyhopping Bad Dürkheim In den Almen 5, 67098 Bad Dürkheim

Skyhopping Bad Dürkheim

21 Bewertungen
In den Almen 5, 67098 Bad Dürkheim
Tandem, Fallschirm, Fallschirmsprung, Tandemsprung, Tandemsprünge, TandemfallschirmSpringen, Skydive, Gutschein, geschenk, Preis, Kosten, Karlsruhe, Bruchsal, B
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Regenbogentandem u. Mühle 3, 67435 Neustadt an der Weinstraße

Regenbogentandem

6 Bewertungen
u. Mühle 3, 67435 Neustadt an der Weinstraße
Auf dieser Seite erhalten Sie Informationen über einen Fallschirmsprung sowie über das Tandemspringen. Das Fallschirmspringen beginnt meistens mit einen Tandemsprung. Beim ersten Fallschirmabsprung/Tandemabsprung hört man oft noch Skydive und dann wird die Aussicht über Lachen-Speyerdorf der Pfalz(Westpfalz/Südpfalz) oder Schlierstadt / Baden-Würtenberg sowie Mainbulau /Bayern. Information zum Huckepacksprung / Tandem( Tandeminfo) erhalten Sie bei Thomas Dietrich.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Skydive-Dreams Elbeweg 86, 30851 Langenhagen

Skydive-Dreams

29 Bewertungen
Elbeweg 86, 30851 Langenhagen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Tandemfactory UG - Fallschirm Tandemsprünge Eponaweg 12, 82008 Unterhaching

Tandemfactory UG - Fallschirm Tandemsprünge

348 Bewertungen
Eponaweg 12, 82008 Unterhaching
Fallschirm Tandemspringen aus 4.000 Meter im Raum München / Bad Wörishofen. Erlebe den ultimativen Adrenalinkick bei den Profis aus München.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Fallschirmsportspringerclub Oberhausen UFR e. V. Am Bauerngraben, 91616 Rothenburg ob der Tauber

Fallschirmsportspringerclub Oberhausen UFR e. V.

32 Bewertungen
Am Bauerngraben, 91616 Rothenburg ob der Tauber
Fallschirmspringen in Rothenburg. Tandemsprung als Geschenk. Ausbildung.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
AusDemHimmelFallen Tandem Fallschirm springen Bockgasse 31, 89073 Ulm

AusDemHimmelFallen Tandem Fallschirm springen

13 Bewertungen
Bockgasse 31, 89073 Ulm
Erlebe das unbeschreibliche Gefühl des Freien Falls. Dein Fallschirm Tandemsprung zwischen Stuttgart/Ulm und Augsburg/München in Günzburg.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Fallschirmsportspringerclub Oberhausen Unterfranken e.V. Oberhausen 4, 97283 Riedenheim

Fallschirmsportspringerclub Oberhausen Unterfranken e.V.

13 Bewertungen
Oberhausen 4, 97283 Riedenheim
Fallschirmspringen in Rothenburg. Tandemsprung als Geschenk. Ausbildung.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Skybrücken Berliner Allee 11-21, 66482 Zweibrücken

Skybrücken

24 Bewertungen
Berliner Allee 11-21, 66482 Zweibrücken
Info
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Sicherheitsservice Jens Michael Weimarstraße 3, 99098 Erfurt

Sicherheitsservice Jens Michael

15 Bewertungen
Weimarstraße 3, 99098 Erfurt
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Verein Fallschirmsportclub Neustadt/Weinstraße e.V. u. Mühle 1, 67435 Neustadt an der Weinstraße

Verein Fallschirmsportclub Neustadt/Weinstraße e.V.

27 Bewertungen
u. Mühle 1, 67435 Neustadt an der Weinstraße
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Sergio Insabella
26.10.2023
Regenbogentandem
Wenn du Spaß haben möchtest, in einer kompetenten und entspannten Atmosphäre, dann bist du hier richtig
v.o. v.o.
25.10.2023
Jump & Fun Factory
Professionelle Lehrer, herzlicher Umgang und phänomenal toller Sprung! Vielen lieben Dank, gerne wieder :-)Chris
Timm Altenbäumer
25.10.2023
Fallschirmsport Damme
Heute waren wir für unseren vereinbarten Termin um 11 Uhr an dem Flugplatz auf Norderney.Die Hälfte unserer 6 köpfigen Gruppe konnte den Sprung an diesem außergewöhnlichen Setting nach ca. 3 1/2 Stunden wahrnehmen. Für die andere Hälfte unserer Gruppe hieß es weitere 2 Stunden und viele Sprungtrupps von allein springenden Fallschirmspringern abwarten.Als es dann endlich soweit war, ist das Wetter hinsichtlich des Windes umgeschlagen, sodass die Truppe und das Flugzeug wieder aus der Luft geholt wurden.Fazit die Lokation und der Sprung für die, gesprungen sind war super. Die Organisation der Sprünge eine einzige Katastrophe. Die Gruppen waren einfach schlecht organisiert und eingeteilt. Einige der Eizelspringer haben mehrere Sprünge wahrgenommen, andere Tandemsprünge wurden der andern Hälfte unserer Gruppe vorgezogen.Da Endergebnis dieser Organisation war , dass die andere Hälfte unserer Gruppe nicht mehr zum Sprung kam, obwohl wir auf einen Termin von 11 Uhr bis 17 Uhr gewartet haben und das ganze ohne Verpflegung.Ein weiterer Kritikpunkt ist, dass Menschen mit einem Körpergewicht über 91KG -60€!! Zusätzlich für Verschleiß berechnet werden.Dieses erachte ich ebenfalls als sehr überzogen.Alles in allem sehr schade.
Veronika Schumacher
24.10.2023
SKYDIVE Saar Pfalz — Holger Staab
Ich habe einen Tandemsprung bei skydive-Saarpfalz gewonnen und konnte am 13.05.2023 meinen Gewinn einlösen. Die Sicherheitseinweisung wurde von Holger sehr gut gemacht und alle Fragen wurden verständlich beantwortet. In der Pink Skyvan und insbesondere beim Sprung habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Zum Glück wurde mir vor Ort angeboten, ein Video dazuzubuchen... die Zeit da oben vergeht so schnell/fühlt sich so surreal an, dass es echt wertvoll ist, diese vielleicht einmalige Erinnerung auf Video zu haben - kann ich nur empfehlen, sollte jemand diesbezüglich noch zögern.
Katharina Meerbach
24.10.2023
Fallschirmsportclub Mecklenburg e.V.
Es war einfach unglaublich schön und aufregend! Meine Mama hat ebenfalls Ihren ersten Tandemsprung (mit 60 Jahren) absolviert und wir grinsen immer noch über beide Ohren. Bei der Anmeldung wird man herzlich empfangen und die anfängliche Angst wird einem schnell von allen genommen. Nach dem unterzeichnen des erforderlichen Dokumentes geht es auch schon los. Rein in die Halle, den passenden Fliegeranzug" angezogen und während alle Gurte angelegt werden erhält man seine erste Einweisung. Danach geht es direkt zum Flieger. Wir durften mit 15 Profis (inkl. unserer Piloten und weiteren) Platz nehmen und konnten den Vibe dieser außergewöhnlichen Community aufsaugen während sich das Flugzeug auf die erforderliche Absprunghöhe von 4000 m erhob. Auch im Flieger werden nochmal die wichtigen "Schritte" besprochen und die Gurte werden ordentlich fest gezogen. Ich habe mir zu keinem Zeitpunkt Sorgen gemacht
Alexander B.
24.10.2023
SKYDIVE STUTTGART
Also alles gut, nur man bekommt keine Arm oder Helmkamera sondern muss ca.150 Euro bezahlen damit es einer filmt der extra mitspringt. Kann man mit eine kleinen Helmkamera für viel viel mehr Kundenzufriedeheit sorgen. IST ABER WIRKLICH ZU EMPFEHLEN. Die machen das gut!
Niko lutz
24.10.2023
Blue Sky Adventures
Leider wurde der Sprung zwei mal in Folge abgesagt. Beim ersten mal hatte man noch Verständnis, da das Wetter nicht perfekt war. Beim zweiten Termin hatte man extra einen Tag vorher nochmal angerufen, um sicher zu gehen, dass es klappt, da wir mehrere Personen waren, die zum Teil eine weite Anreise hatten. 3 Stunden vor dem Sprung, wurde uns dann das zweite Mal abgesagt, da der Sprungbegleiter jetzt krank ist. Kann passieren, ist aber für die wenigen die sich auf den Sprung freuen und den Tag organisieren und Planen, sehr enttäuschend. Außerdem wird einem auch kein neuer Termin angeboten und wenn man nicht selbst anruft und alles Nachfragt, hat man so gut wie keine Informationen.Unser Fazit: Service ist mangelhaft und schlecht organisiert, zum Sprung selber kann nichts gesagt werden, da er nicht statt fand.
Peter Franz
24.10.2023
Fallschirmsprungzentrum Air-Sport Odenwald
Ich habe meinen ersten Sprung hier gemacht, und ich wurde sehr gut aufgenommen und angeleitet.Angenehme, liebe Menschen, tolle Coaches, schöne Einrichtung, ich habe mich wohl gefühlt.
Marina S.
24.10.2023
Tandemfallschirm-Nord
Das war einfach nur unfassbar. Ich bin immer noch geflasht. Ich konnte die Nordsee und die Ostsee sehen. Ich bin mit Marcel gesprungen, der strahlt so eine Ruhe aus und hat mir jede Angst genommen. Ab jetzt jedes Jahr wieder!
Rainer Zahn
23.10.2023
Fallschirm Sport Club Mannheim ev
Tolle location und Organisation, nette Leute kann man wirklich nur empfehlen. Danke an den T.M. Peter!