Freizeitpark

Sortieren: Am besten bewertet
Cahensly-Hain 65549 Limburg an der Lahn

Cahensly-Hain

7 Bewertungen
65549 Limburg an der Lahn
  • Kinder­freundlich
Lukas Park Grüne Aue 3B, 08132 Mülsen

Lukas Park

25 Bewertungen
Grüne Aue 3B, 08132 Mülsen
  • Kinder­freundlich
Yes VR (Virtual Reality Arena) Eppinghofer Str. 142, 45468 Mülheim an der Ruhr

Yes VR (Virtual Reality Arena)

40 Bewertungen
Eppinghofer Str. 142, 45468 Mülheim an der Ruhr
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
Wald Erlebnis Camp Bischmisheim Aussengelände Bischmisheim Aussengelände Verlängerte Hochstrasse Treffpunkt Veranstaltungen, 66132 Saarbrücken

Wald Erlebnis Camp Bischmisheim Aussengelände

15 Bewertungen
Bischmisheim Aussengelände Verlängerte Hochstrasse Treffpunkt Veranstaltungen, 66132 Saarbrücken
  • Kinder­freundlich
  • Restaurant
  • WC
Halloween Haus Kirchhellen Lippweg 146C, 46244 Bottrop

Halloween Haus Kirchhellen

8 Bewertungen
Lippweg 146C, 46244 Bottrop
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kinder­freundlich
  • Restaurant
BEC Coaster / Reutlinger Sommer Bürgerpark, 72764 Reutlingen

BEC Coaster / Reutlinger Sommer

8 Bewertungen
Bürgerpark, 72764 Reutlingen
Innovators in Robot Rides, Special Effects, Events, and TV Productions | BEC Robotics - Creating Unforgettable Experiences
  • Kinder­freundlich
Tannenburgweiher Zur Tannenburg 21, 66280 Sulzbach/Saar

Tannenburgweiher

6 Bewertungen
Zur Tannenburg 21, 66280 Sulzbach/Saar
  • Kinder­freundlich
Kuhlbacher Fellnasen Sommerschlade 5, 51789 Lindlar

Kuhlbacher Fellnasen

35 Bewertungen
Sommerschlade 5, 51789 Lindlar
Kuhlbacher Fellnasen. Verbringt einen tollen Nachmittag mit unseren Ponys und den anderen Tieren! Unser kleiner idyllischer Hof bietet Pony- und Tierabenteuer für kleine und große Tierfans: Regelmäßiger Reitunterricht, Hippolini-Kurse, Alpaka-Wanderungen, Ferienprogramme, Foto-Shootings und mehr. Wir bieten eine kindgerechte Gestaltung und Planung für Sommerfeste oder einfach nur schöne Familien-
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Kinder­freundlich
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
Virtual Area - Virtual Reality im Raum Aachen Otto-Wels-Straße 8-10, 52477 Alsdorf

Virtual Area - Virtual Reality im Raum Aachen

271 Bewertungen
Otto-Wels-Straße 8-10, 52477 Alsdorf
Spiele eine riesige Auswahl an VR-Spielen, VR Escape Rooms und VR Free Walk Games in der Virtual Area in Alsdorf bei Aachen.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
Seg-Events Freiherr-vom-Stein-Straße 384, 45133 Essen

Seg-Events

12 Bewertungen
Freiherr-vom-Stein-Straße 384, 45133 Essen
Segway fahren in Düsseldorf, im Ruhrgebiet und bundesweit - Touren, Events, Parcours, Vermietung, Firmenfeiern, Kindergeburtstage.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Kinder­freundlich
  • Hunde erlaubt

Empfohlene Bewertungen

Ralph Mausolf
26.10.2023
HANSA-PARK
Innerhalb von 5 Stunden haben wir alle Attraktionen teilweise mehrmals nutzen können. MEGA SPASS! Eintritt inklusive Parkgebühren 140€ (2 Erwachsene und ein Kind). Alle Achterbahnen machen super Spaß. Bei zwei Achterbahnen musste man ca 15 Minuten anstehen, was allerdings aufgrund des Gebäudes durch Videos und dem Sensationellem Gebäudes absolut nicht stört. Da das Wetter wechselhaft war, war der Park nicht überfüllt. Wochentags vermutlich auch weniger Besucher. Alle Toiletten waren sauber und die zahlreichen Verpflegungsorte wie Imbiss und Cafeteria geöffnet. Sicherlich lässt man für ein Snack ein paar Euro mehr da, aber das weiß man ja. Trotzdem ein super Erlebnis für die ganze Familie. Anfangs hatte ich die Befürchtung lange anstehen zu müssen und wollte erst gar nicht dort hin. Man sollte sich schon im Vorfeld Gedanken über den Zeitpunkt des Besuchs machen, dann wird's richtig Gut!
Katja Steiger
26.10.2023
Wasserski-Seilbahn Neubrandenburg
Einfach nur herrlich zum entspannen und die Pommes mit Käse / Barbecue Soße ein Traum!! Allein dafür lohnt es sich schon, extra dorthin zu fahren.Sehr nettes Personal.Spielplatz gleich nebenan.Ein Ort für die ganze Familie.
joemcboe
26.10.2023
Ponyhof - Wulften Küppers
Die Wanderung mit den Alpakas ist sehr empfehlenswert! Auf der Route hat man super Aussicht auf den Harz und die Alpakas machen den Ausflug durch ihre eigene, liebenswerte Art zu einem echten Erlebnis. Der Parkbesuch danach lohnt sich ebenfalls. Danke!
Svenja Z.
26.10.2023
VAONS Virtual Reality
Wir waren zu viert dort. Jeder hat seinen eigenen Raum und man versucht gemeinsam die Rätsel zu lösen. Wir haben Alice im Wunderland gespielt und haben es in der Zeit geschafft. Anschließend durften wir noch ein Mini Spiel spielen. Gerne wieder
jja dea
26.10.2023
Freizeitspass Eckartsberga
Wir sind heute in Eckartsberga im Freizeitspaß gewesen und wurden doch sehr enttäuscht.Hier die wichtigsten Punkte..Lohnt es sich?-nicht als Kombi Karte.Was lohnt sich?-Das Labyrinth ist lustig und macht Spaß.Die Sommerrodelbahn ebenso (diese kostet extra) und die Kinder haben sich im Geisterhaus gegruseltWas ist im Kombi Preis enthalten?-Geisterhaus, Dino Land, Burgenland, LabyrinthWas gibt es sonst noch?-Minigolf, Sommerrodelbahn, Fussball, Trampolin ect. (alles extra zu bezahlen)Gibt es ein Restaurant?-jaDer Besuch vermittelt irgendwie ein lost place" Gefühl. Das Preis Leistungs Verhältnis stimmt überwiegend nicht. Die Qualität des Essens und der allgemeine Zustand der Anlage ist grenzwertig.Vieles ist sehr runterkommen
Gregor Gabriel
26.10.2023
Freizeitpark Mammendorf
Wir gehen eigentlich immer ins Freibad Dasing, da das für uns einfach näher ist. Da das aber noch renoviert wurde haben wir uns nach Mammendorf begeben. Wir waren begeistert. Die Becken sind beheizt und die große Rutsche ist der Hammer. Wir waren drei Mal hintereinander da. Jetzt fahren wir wieder nach Dasing, aber eben nur weil das für uns näher ist
Lo Wie
26.10.2023
Laserstar® 4D Action Schwarzlicht Magic Minigolf Berlin Neukölln
Macht eine Menge Spaß! Eher für größere Gruppen, als für Einzelspieler geeignet.Nachtrag: Punktabzug gibts nur für das komische Kartensystem, was meines Erachtens mehr eine Gelddruckmaschine, als ein tatsächlicher Vorteil, ist.
Jannis Wrobel
26.10.2023
Lukas Park
Beste Dirt Strecke
WOLF Paintball
26.10.2023
Battleground Paintball
I travel the world to play the biggest paintball games that exist, and this by far is one of the best paintball experiences I have ever seen! Amazing staff, food, a hostel on site to sleep and have showers, fields that are challenging and fun and include other sports, like airsoft in jail blasters make this an action packed haven for any who want adventure, I wholeheartedly recommend this place, it should be on your Paintball bucket list!
Enrico Brock
26.10.2023
HYGIA X-Perience Park (Kidsworld)
Wir kommen nicht mehr wieder.Beim letzten Besuch vor 2 Jahren hatte das Netz am Trampolin schon Löcher, die sind leider immer noch da.Es ist kalt in der Halle.Es gibt kein warmes Essen mehr, nur noch überteuerte Snacks.Die Sauberkeit lässt schon sehr zu wünschen übrig.