Besser Bestattungen Herbststraße 14, 13409 Berlin

Besser Bestattungen

23 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–17:00
Besser Bestattungen Herbststraße 14, 13409 Berlin

Uber das Geschaft

Home |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+493076727600
Herbststraße 14, 13409 Berlin

Stunden

  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

Empfohlene Bewertungen

Tomasz Poplawski
23.10.2023
Besser Bestattungen
Wir fühlten uns von Herrn Besser sehr gut beraten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top. Wir können Herrn Besser nur empfehlen.
Tyrach Reinhold
19.10.2023
Besser Bestattungen
Herr Besser hat die Bestattung unseres Onkels mit viel Feingefühl, absoluter Zuverlässigkeit und großer Umsicht organisiert und mitgestaltet. Wir haben uns in der ganzen Zeit der Vorbereitungen bei ihm in besten Händen gefühlt und können seine Dienste nur wärmstens empfehlen.
Ingrid Becker
15.10.2023
Besser Bestattungen
Das Institut hat uns ehrlich, aufrichtig und ausführlich beraten. Wir haben uns verstanden gefühlt und wurden immer gut begleitet auch nach der Bestattung konnten wir dort Hilfe finden. Der Preis war günstig und angemessen. Danke nochmals
joanna pudlewska
07.09.2023
Besser Bestattungen
Sehr professionelle und unkomplizierte Abwicklung. Herr Besser berät sehr gut und ist auf alle unsere Wünsche eingegangen. Wir hoffen, dass wir nicht so schnell einen Bestatter wieder brauchen werden, aber wenn, dann wird es Herr Besser. Vielen Dank für alles. Familie Pudlewski
Jochen Winni
25.08.2023
Besser Bestattungen
Unsere Fragen zur Bestattung wurden sehr detailliert und umfangreich beantwortet.Gut gefallen hat uns ein Informationsabend in seinem Geschäft zum Thema Vorsorge und Pflege mit Gastbeiträgen von Fachberatern.
San Petr
20.08.2023
Besser Bestattungen
Wenn ihr einen Bestatter sucht , können wir euch Besser Bestattungen bestens empfehlen. Tolle individuelle Beratung.Wir haben ein Kristall in der Schweiz züchten lassen. Der Stein mit Asche von unseren geliebten Opa sieht wunderschön aus.Danke das alles so reibungslos geklappt hat.
Jenny Brommond
18.08.2023
Besser Bestattungen
Hallo liebes Team,Wir wollten uns für alles recht herzlich bedanken.Wir haben uns in der schlimmsten Zeit unseres Lebens sehr gut aufgehoben gefühlt.Die Zusammenarbeit hat super geklappt und unsere Wünsche wurden alle berücksichtigt.Es wurde sich genügend Zeit genommen und es waren sehr einfühlsame Gespräche,man hat schnellst möglichst Rückmeldungen bekommen falls fragen vorhanden waren.Danke für die super Zusammenarbeit und die tollen Fotos im Nachhinein.Bleiben Sie gesund.Mit freundlichen GrüßenFam.Brommond/Brandt
Karen Lange
26.07.2023
Besser Bestattungen
Herr Besser führte mit mir eine nette und kompetente Unterhaltung. Ich fühlte mich gut aufgehoben und möchte mich dafür auch noch einmal bedanken.
Udo Thurow
25.07.2023
Besser Bestattungen
Der Nachname des Bestatters ist unserer Meinung nach auch Maßstab seines Handelns. Das von Besser Bestattungen unterbreitete Angebot unterschied sich von nur einem weiteren von uns eingeholten Angebot gravierend, sowohl hinsichtlich Beratung als auch preislich. Mit viel Feingefühl und guten Vorschlägen für die von unserem Vater gewünschte Art der Beisetzung bis hin zur Auswahl eines sehr schönen Friedhofes wurden wir sehr professionell begleitet. So konnten wir in sehr würdiger und angemessener Weise Abschied von unserem Vater nehmen. Wir bedanken uns nochmals für die sehr gute und umfassende Betreuung und können Besser Bestattungen unbedingt weiter empfehlen. Das von anderen bereits erwähnte sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis entspricht den Tatsachen.
Axel Sobotta
24.07.2023
Besser Bestattungen
Ich kann nicht nachvollziehen warum Menschen andere durch Lügen schädigen wollen. Herr Besser arbeitet aufrichtig, ehrlich und preiswert.Ein kleines Unternehmen das wirklich gut berät und für die Angehörigen da ist. Meine Empfehlung!

Bewertung hinzufugen

Karte

Herbststraße 14, 13409 Berlin
Besser Bestattungen