Physiotherapeut

Sortieren: Am besten bewertet
Gesunde Kurse, Anita Abele Postfach 1121 Kursraum: Bürgerhaus, 71394 Kernen im Remstal

Gesunde Kurse, Anita Abele

41 Bewertungen
Postfach 1121 Kursraum: Bürgerhaus, 71394 Kernen im Remstal
Onlinekurse für Zuhause und Gesundheitskurse in Kernen im Rems-Murr-Kreis. Rückbildung, Fitness und Pilates für Frauen - online & vor Ort.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Marco Pabian Krankengymnastik-Praxis u. Hauptstraße 22, 92637 Weiden in der Oberpfalz

Marco Pabian Krankengymnastik-Praxis

6 Bewertungen
u. Hauptstraße 22, 92637 Weiden in der Oberpfalz
Die Praxis für Physiotherapie Marco Pabian in Weiden i.d. OPf./Rothenstadt bietet Ihnen eine Vielzahl verschiedener Leistungen, wie Krankengymnastik, Fango, manuelle Lymphdrainage, Kopfschmerztherapie, klassische Massagen und viele mehr. Wenden Sie sich vertrauensvoll an Herr Pabian.
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Praxis für Physiotherapie Dominik Geeren Rußiconstraße 39, 67071 Ludwigshafen am Rhein

Praxis für Physiotherapie Dominik Geeren

7 Bewertungen
Rußiconstraße 39, 67071 Ludwigshafen am Rhein
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Sophie Weigert Tierphysiotherapie Gittertor 5, 38259 Salzgitter

Sophie Weigert Tierphysiotherapie

28 Bewertungen
Gittertor 5, 38259 Salzgitter
Physiotherapie Pferd und Hund, Chiropraktik, Veterinärakupunktur, Lymphdrainage, Futtermittelberatung, Bewegungstherapie, Operationsnachbehandlung, Unterwasserlaufband, Geräteraum
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
Therapieteam Schönwald Rehauer Str. 38, 95173 Schönwald

Therapieteam Schönwald

42 Bewertungen
Rehauer Str. 38, 95173 Schönwald
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Physio-Praxis Crynen, Inh. Jan Ojeda Suarez Dülkener Str. 35, 41366 Schwalmtal

Physio-Praxis Crynen, Inh. Jan Ojeda Suarez

29 Bewertungen
Dülkener Str. 35, 41366 Schwalmtal
Wir setzen auf ganzheitliche Therapie! Unser Prinzip: Der Mensch steht im Mittelpunkt. Wir freuen uns auf Sie.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Anke Eidmann Hügelstraße 4, 64823 Groß-Umstadt

Anke Eidmann

6 Bewertungen
Hügelstraße 4, 64823 Groß-Umstadt
Praxis für Physiotherapie Anke Eidmann - Groß-Umstadt
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Physiotherapie Daniela Winnacker Sonnborner Str. 116, 42327 Wuppertal

Physiotherapie Daniela Winnacker

14 Bewertungen
Sonnborner Str. 116, 42327 Wuppertal
WIR MACHEN UNS STARK FÜR IHRE GESUNDHEIT Wir begrüßen Sie ganz herzlich in unserer Praxis für Physiotherapie in der Sonnborner Straße 116 in Wuppertal-Sonnborn.
  • Termin erforderlich
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
CASA VITALIS | Praxis für Physiotherapie, Osteopathie und Naturheilkunde Waldstraße 52, 53842 Troisdorf

CASA VITALIS | Praxis für Physiotherapie, Osteopathie und Naturheilkunde

20 Bewertungen
Waldstraße 52, 53842 Troisdorf
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Physical Winter Otto-Hahn-Straße 56, 63456 Hanau

Physical Winter

72 Bewertungen
Otto-Hahn-Straße 56, 63456 Hanau
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen

Michael Tuchan
26.10.2023
Gesundheitszentrum Mark Sato
Sehr sehr nettes Team, und top Behandlung. Verdiente 5 Sterne!
Tom G.
26.10.2023
VosPhysio Martin Vos
Top Physiotherapie, Top Physiotherapeuten. Kompetent und freundlich. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.
Dajana Stockmann
26.10.2023
Hundewerkstatt
Ich hätte ja nie gedacht, dass ich mal zur Hundephysiotherapie gehen würde. Aber mein Labrador hatte angeblich was mit dem Ohr" und dank Nina Heinemann wurde jedoch eine Blockierung im Nacken festgestellt. Schon nach der esten Behandlung ging es ihm deutlich besser. Alles total kompetent und sie schwatzt einem auch nicht noch tausend Mittelchen auf. Ganz toll. Gehen wir wieder hin!"
Stephan „Stephan“ T
26.10.2023
Physiotherapie - Ante Kovač - kaHOCH3
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen! Wirklich 1A - fachlich und menschlich - komme auf jeden Fall wieder!
Melli Spinelli
26.10.2023
Reha Med Kiel Praxis für Physiotherapie
Wirklich kompetent, sehr nett und rücksichtsvoll. Ich komme immer wieder gerne her.
Oli Prost
26.10.2023
Physiotherapie am Strand
Hier ist man hervorragend aufgehoben, wenn einem wirklich geholfen werden soll. Meine frozen shoulder" ist bei Ole Fürst in den
Nico Domin
26.10.2023
physiotherapie v & v
Sind sehr nett und es passt einfach alles hab nach den ganzen therapien keine Beschwerden mehr gehabt einfach klasse p.s. Antonia
Pa Tri Cia
26.10.2023
Physiotherapie Simone Pauli
Die Praxis hat super Öffnungszeiten, Parkplätze vor der Tür und ein freundliches Team.
Daniela Verhülsdonk
26.10.2023
Physios Köln
Ich habe mich sehr selten bei Physiotherapeuten so ernst genommen und gut aufgehoben gefühlt. Hier gibt es definitiv mehr als die Standard-Übungen" für Zuhause. Fachlich und menschlich alles sehr kompetent. Jan und Sebastian verstehen und lieben was sie machen. Das merkt man sobald man die wirklich schöne Praxis betritt! Danke!"
Sylvia Köhn
26.10.2023
Physiotherapie Dörthe Mauer
Zu lange warte zeiten