Transplantationschirurg

Sortieren: Am besten bewertet
MKG Oberland | Dr. Dr. Helge Martens & Dr. Dr. Michael Rothermel Untermarkt 58, 82418 Murnau am Staffelsee

MKG Oberland | Dr. Dr. Helge Martens & Dr. Dr. Michael Rothermel

18 Bewertungen
Untermarkt 58, 82418 Murnau am Staffelsee
Die Praxis MKG Oberland steht Ihnen seit über 10 Jahren mit unserem erfahrenen Team und einem umfangreichen Behandlungsspektrum an zwei Standorten zur
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen

Thomas H
20.09.2023
MKG Oberland | Dr. Dr. Helge Martens & Dr. Dr. Michael Rothermel
Hervorragende Praxis mit einem super freundlichen Team.Keinerlei Beschwerden nach dem Eingriff.Kann man nur weiterempfehlen.
Marc Erdorf
01.09.2023
MKG Oberland | Dr. Dr. Helge Martens & Dr. Dr. Michael Rothermel
Sehr nette, fachkompetente (soweit als Laie zu beurteilen) und vor allen Dingen transparente Erstversorgung eines Notfalls. Ich habe mich sehr gut betreut/behandelt gefühlt.
Anna Mirl
08.08.2023
MKG Oberland | Dr. Dr. Helge Martens & Dr. Dr. Michael Rothermel
Sehr nettes Praxisteam und sehr nette Ärzte. Habe schnell einen Termin bekommen und mich sehr gut aufgehoben gefühlt. (Nicht zu verachten ist der grandiose Bergblick vom Behandlungsstuhl.)
Andrea Psychogios
07.08.2023
MKG Oberland | Dr. Dr. Helge Martens & Dr. Dr. Michael Rothermel
Freundlicher Arzt,schnell und kompetent
Marina Vogl
31.07.2023
MKG Oberland | Dr. Dr. Helge Martens & Dr. Dr. Michael Rothermel
Vielen Dank an Herrn Dr Dr Martens für die professionelle und kompetente Entfernung meiner Weisheitszähne und für seine nette, empathische Art.
Julian Dollacker
29.07.2023
MKG Oberland | Dr. Dr. Helge Martens & Dr. Dr. Michael Rothermel
Als Angstpatient kann ich die Praxis in Murnau und in Garmisch wirklich jedem nur wärmstens weiterempfehlen! Ich wurde wirklich erstklassig, sowohl vom gesamten Praxisteam, als auch von Herrn Dr. Martens und Herrn Dr. Rothermel behandelt. Mir mussten notfallmäßig 4 Weisheitszähne entfernt werden. Leider war der Eingriff wesentlich komplizierter als üblich, weshalb ich fast 7 Stunden operiert werden musste. Ich glaube, dass ich das bei keinem anderen Kieferchirurgen durchgehalten hätte!Die Nachsorge danach ist ebenfalls absolut top gelaufen, danke nochmals an das gesamte Praxisteam!
Florian Karlheim
22.07.2023
MKG Oberland | Dr. Dr. Helge Martens & Dr. Dr. Michael Rothermel
Sehr zuvorkommend, verlässlich. Keinerlei Beschwerden nach Eingriff. Angenehme Praxis und tolles Team!Sehr zu empfehlen