Familiäres Bestattungshaus Wroblowski Schwanenstraße 22, 46399 Bocholt

Familiäres Bestattungshaus Wroblowski

148 Bewertungen
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet
Familiäres Bestattungshaus Wroblowski Schwanenstraße 22, 46399 Bocholt

Uber das Geschaft

Bestatter aus Bocholt -Familiäres Bestattungshaus Wroblowski |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4928712413555
Schwanenstraße 22, 46399 Bocholt

Stunden

  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unterstützung in anderen Sprachen
  • Hier gibt es kostenlose Produkte oder Dienstleistungen

Empfohlene Bewertungen

Michelle Ehlting
25.10.2023
Familiäres Bestattungshaus Wroblowski
Mein herzliches Dankeschön an das familiäre Bestattungshaus Fabian Wroblowski.Das uns zum ableben meiner Mutter, sehr freundlich und kompetent bis hin zur Beerdigung begleitet hat.Jochem Ehlting & Karin Heinzel
Monika Rodig
18.10.2023
Familiäres Bestattungshaus Wroblowski
Ein sehr nettes Team .Sehr kompetent ,und ein offenes Ohr für die Trauer.Macht weiter so .Auch die Rede sehr lieb mit Herzen gemacht .Liebe güsse an euch ..
Markus Westerhoven
08.10.2023
Familiäres Bestattungshaus Wroblowski
Wir fühlten uns sehr aufgehoben. Das gesamte Personal war sehr liebevoll und hilfsbereit. Die Trauerrede von Frau Frentzen war sehr bewegend und liebevoll. Ich würde das Familiäres Bestattungshaus jederzeit weiter empfehlen. Herr Wroblowski ist sehr einfühlsam und hatte immer ein offenes Ohr für unsere Wünsche. MfG Familie Westerhoven.
Bianca G
21.09.2023
Familiäres Bestattungshaus Wroblowski
Die gesamte Familie hat sich während der schwierigen Zeit in dem Bestattungshaus wohl gefühlt. Alle Mitarbeiter sind mit einer behutsamen, achtsamen und verständnisvollen Art und Weise auf all unsere Wünsche und Anliegen eingegangen. Es machte einen sehr familiären Eindruck und man hat gemerkt, dass es für alle eine Herzensangelegenheit ist, bei den verschiedensten Themen und Entscheidungen während einer Trauerphase zu begleiten. Wir würden immer wieder hier her zurückfinden und empfehlen das Unternehmen als Beistand und Bestattungsinstitut weiter!
Anne Becker
11.08.2023
Familiäres Bestattungshaus Wroblowski
Wir können das Bestattungshaus Wroblowski in jeder Hinsicht weiterempfehlen. Herr Wroblowski ist sehr freundlich und mitfühlend und hat uns in entspannter Atmosphäre sehr professionell und ohne Zeitdruck beraten. Sofern man bei einem so traurigen Anlass das Wort verwenden kann, hat Herr Wroblowski mit seinem Team für eine wunderbare und würdige Lebensabschiedsfeier gesorgt. Alles war bestens organisiert, jederzeit erreichbar für Rückfragen und unsere Wünsche. Vielen, vielen Dank!!!
Eva-Maria Krebs
28.07.2023
Familiäres Bestattungshaus Wroblowski
Manchmal fehlen einem die Worte um das was man fühlt auszudrücken. Ich hätte mir keine bessere Begleitung bei dem Tod meiner Eltern wünschen können. Jeder Wunsch wurde mit großer Wertschätzung und Einfühlungsvermögen umgesetzt. Meine Eltern konnten gemeinsam in den Himmel fliegen und ihr Wunsch wurde wahr. Voller Dankbarkeit und Zufriedenheit verneige ich mich vor diesem tollen Team. Danke Fabian!
V Falkenberg
25.07.2023
Familiäres Bestattungshaus Wroblowski
Unseren herzlichen Dank an das familiäre Bestattungshaus Wroblowski, besonders an Frau Ziemons, für die so herzliche und freundliche Begleitung im Rahmen der Beerdigung unseres Vaters. Wir haben uns sehr gut bei Ihnen aufgehoben gefühlt und können Ihre Dienstleistungen nur jedem empfehlen.
Thomas Hesselmann
23.07.2023
Familiäres Bestattungshaus Wroblowski
Auf das Bestattungshaus wurden wir durch Bekannte aufmerksam. Meine Mutter wollte eine ganz schlichte und einfache Beerdigung ohne weiteren Firlefanz". Dies wurde durch das Bestattungshaus ermöglicht. Besonders positiv Hervorheben möchte ich die Flexibilität und Verständnis von Herrn Wroblowski
Willy Tester
21.07.2023
Familiäres Bestattungshaus Wroblowski
Ich kann das Bestattungshaus Wroblowski wärmstens weiterempfehlen.Fabian und sein Team sind stets zu erreichen, verfügen über sehr viel Fachkompetenz und machen ihren Job mit sehr viel Herz. Alle unsere Wünsche wurden vollkommen respektiert. Auch nach der Beerdigung standen sie immer für uns zur Verfügung.Vielen lieben Dank Doris und Carolin
Daniel Mutzschmann
21.07.2023
Familiäres Bestattungshaus Wroblowski
Ein sehr freundliches und familiäres Bestattungsinstitut.Habe ihn jetzt zum 2.Mal in Anspruch nehmen müssen und was soll ich sagen einfach toll was sie machen mit soviel Angagement und Herzblut für jeden Kunden Ich kann dieses Institut auf jedenFall zu 1000% weiterempfehlen !!!

Bewertung hinzufugen

Karte

Schwanenstraße 22, 46399 Bocholt
Familiäres Bestattungshaus Wroblowski