MVZ Jung-Stilling, Gastroenterologie Wichernstraße 40, 57074 Siegen

MVZ Jung-Stilling, Gastroenterologie

30 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–15:00
  • Freitag08:00–12:45
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:30
  • Dienstag08:00–16:45
  • Mittwoch08:00–16:15
MVZ Jung-Stilling, Gastroenterologie Wichernstraße 40, 57074 Siegen

Uber das Geschaft

Innere Medizin Siegen - MVZ Jung-Stilling | Das Ärzteteam der Praxis für Innere Medizin in Siegen widmet sich gut- und bösartigen Krankheiten von Magen, Darm, Leber sowie Blut- und Krebskrankheiten.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4927122066
Wichernstraße 40, 57074 Siegen

Stunden

  • Donnerstag08:00–15:00
  • Freitag08:00–12:45
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:30
  • Dienstag08:00–16:45
  • Mittwoch08:00–16:15

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen

R. L.
10.10.2023
MVZ Jung-Stilling, Gastroenterologie
Ich benötige dringend einen Termin und da ich in der Nähe war, bin ich an einem Mittwoch, persönlich vorbeigegangen. Um 12:10 Uhr sagte man dort zu mir, dass von 12:00 Uhr bis 14:00 Uhr Mittagspause ist. Also habe ich es nach 14:00 Uhr telefonisch probiert und konnte dann über den AB erfahren, dass Mittwoch die Sprechstunde bis 13:00 Uhr geht und ich außerhalb dieser Zeit anrufe. Ich finde das jetzt überhaupt nicht witzig.
Sonja Scuderi
12.09.2023
MVZ Jung-Stilling, Gastroenterologie
Ich kann das Team nicht beurteilen, da ich leider nicht die Möglichkeit hatte es auszuprobieren.Ich hatte einen Termin zur Besprechung an dem Tag war aber leider schon zu ? Habe seitdem jeden Tag angerufen: Ergebnis: entweder der AB alle Plätze sind belegt, eine Ansage bleiben sie in der Leitung dann wurde aufgelegt.Oder sie rufen außerhalb der Sprechzeiten an, obwohl im Internet andere Sprechzeiten stehen und laut Ansage grade die Zeit für Anrufe ist.Die E Mail Adresse habe ich zweimal angeschrieben keine Antwort.Unglaublich.Was muss man sich als Patient noch gefallen lassen?Den Termin Montag den 7.ten Juni kann ich nun leider nicht wahrnehmen, da ich nicht vorbereitet werden konnte.Danke ( Ironie )
Ahmad Hallak
12.09.2023
MVZ Jung-Stilling, Gastroenterologie
Sehr schlechte Sekretärin am Telefonat, respektlose Mitarbeiter angestellt, trotzdem einen Termin für Gastroenterologie ausgemacht erst Mitte September, da keine führe freie Termin zu geben sei !!Nicht zu empfehlen, der Geschäftsführer hätte keine Ahnung wie seine Sekretärinnen am Gespräch sind, ich werde sagen diese/s Praxis/ Krankenhaus ist nicht für Sie geeignet, sondern nur für schlechte Patienten, weil die Patienten wie Tiere behandelt werden:/
Nadine Plonke
03.09.2023
MVZ Jung-Stilling, Gastroenterologie
Diese Praxis ist toll. Das ganze Team ist so herzlich und lieb. Die Ärzte sind kompetent und wissen was sie tun. Vor allem sind es Ärzte die nett und einfühlsam sind.Diese Praxis kann ich jedem nur empfehlen, vor allem wenn man noch nie eine Magen oder Darmspiegelung hatte.
Bashar Alali
06.08.2023
MVZ Jung-Stilling, Gastroenterologie
War mehrmals da , un perfosssional .Letzte termin hat der arzt mit mir im Wartezimmer besprechen .Ich hatte Schmerzen, und habe ihn das gesagt , aber meinte er , ich soll andere Termin ausmachen.
Silke Zabel
27.07.2023
MVZ Jung-Stilling, Gastroenterologie
Ich war wegen akuter Beschwerden da und habe innerhalb einer Woche einen Termin für eine Darmspiegelung bekommen. Da ich der Paniker vor dem Herrn bin, habe ich die Nacht vorher fast einen NAW rufen müssen und dies auch im MVZ bekannt gegeben. Man war da sehr, sehr verständnisvoll. Alle Mitarbeiter sind äußerst nett und hilfsbereit und nahmen mich und meine Ängste sehr ernst.
Ta Le
26.07.2023
MVZ Jung-Stilling, Gastroenterologie
Mehrfach versucht anzurufen, über mehrere Wochen hinweg (mit Pausen), nur leider scheint es so, als wäre der Hörer einfach daneben gelegt. Kurz vor Feierabend geht dann der Anrufbeantworter ran. Leider nie jemand zu erreichen, das nenne ich mal gute Patientenbetreuung….
Frank Wunderlich
25.07.2023
MVZ Jung-Stilling, Gastroenterologie
Die Sekretärin" an der Anmeldung der Praxis von Frau Dr. Bich Nguyen ist unfassbar unfreundlich und hat ihren Beruf komplett verfehlt.Ich musste aus gesundheitlichen Gründen einen Termin absagen und hatte den Tag vorher versucht
Jennifer
21.07.2023
MVZ Jung-Stilling, Gastroenterologie
Leider telefonisch nicht erreichbar, aber per Mail bekam ich zeitnah einen Termin. Kompetente Beratung durch nette und einfühlsame Ärzte, auch die Mädels dort sind sehr freundlich und nehmen sich trotz Termindruck Zeit für die Sorgen und Ängste der Patienten. Ich fühlte mich dort gut aufgehoben und würde jederzeit wieder hin gehen!

Bewertung hinzufugen

Karte

Wichernstraße 40, 57074 Siegen
MVZ Jung-Stilling, Gastroenterologie