Alex & Casi´s KNAST Friedrich-Wilhelm-Straße 45, 38100 Braunschweig

Alex & Casi´s KNAST

217 Bewertungen
$$$$$$
Alex & Casi´s KNAST Friedrich-Wilhelm-Straße 45, 38100 Braunschweig

Uber das Geschaft

Alex und Casi's KNAST | Alex und Casi's KNAST

Kontakte

Rufen Sie uns an
+491701030067
Friedrich-Wilhelm-Straße 45, 38100 Braunschweig

Stunden

Eigenschaften

  • Kinder­freundlich
  • Nur Barzahlung
  • Speisen vor Ort
  • Gemütlich
  • Zwanglos
  • Gruppen
  • Sitzplätze im Freien
  • Zum Mitnehmen
  • Essen bis spätabends
  • Mittagessen
  • Abendessen
  • Sitzgelegenheiten
  • Kleine Gerichte zum Teilen
  • Vegetarische Gerichte

Empfohlene Bewertungen

Nicolas Ahrens-Hein
14.10.2023
Alex & Casi´s KNAST
Hat uns richtig gut gefallen... Ein Küchenmix verschiedenster Nationalitäten...Levante, indische Küche etc. Ganz toll. Vielen Dank. Bitte haltet auf diesem schwierigen kulinarischen Pflaster wie Braunschweig durch. Auch richtig schön, dass man draußen sitzen konnte. Wir freuen uns auf das nächste Mal.
Pia Körber
18.09.2023
Alex & Casi´s KNAST
Das Essen war super lecker! Die Jungs hinter der Theke sind smart und cool. Wenn man es eilig hat, dann sollte man das Essen vorbestellen. Ein paar mehr Plätze draußen, würde ich mir wünschen. Alles top bei euch!
Mund Harmonika
04.09.2023
Alex & Casi´s KNAST
Was die Jungs hier anstellen grenzt an Blasphemie. Derartige Detailverliebtheit bei solch humanen Preisen ist einfach unschlagbar. Jedes von der Schale befreite  Granatapfelkernchen verbietet einem auch nur einen Stern abzuziehen. Besonders für vegetarische und vegane Zeitgenossen eine schier grenzenlose Bereicherung. Wer dies nicht wertschätzt, findet in unmittelbarer Umgebung ausreichend liebloses Fast Food :)
Beatriz Garcia
27.07.2023
Alex & Casi´s KNAST
Endlich was leckeres und gesundes zu mittag! Die Gerichte sind sehr schön zuberitet und alles gibt es auch in vegan! Leider gibt es nur wenig Sitzplätze, aber man kann es sonst to go mitnehmen.
Klazs Manner
25.07.2023
Alex & Casi´s KNAST
Eine willkommende Bereicherung des Speiseplanes: wer nicht gerade im Zentrum arbeitet, ist schnell durch mit den Möglichkeiten zu Mittag zu essen. Da hab ich gerne mal am Knast angehalten. Die Currywurst klang interessant und war auch sehr lecker. Und auch die Speisen, die beim Warten um mich herum serviert wurden, sahen sehr gut aus. Endlich mal kein Baukastenessen. Es kostet zwar etwas mehr und man sollte etwas Zeit mitbringen aber es lohnt sich...
Lachsbrötchen _
24.07.2023
Alex & Casi´s KNAST
Super leckeres Essen. Noch nie so einen guten Wrap gegessen. Falls ihr überlegt die Currywurst zu nehmen (welche auch super schmeckt), dann nehmt lieber die anderen, besondereren Gerichte. Die sind nämlich der Wahnsinn
Matteo Leclou
23.07.2023
Alex & Casi´s KNAST
Als ich noch in Braunschweig wohnte war ich oft bei KNAST essen. Die Gerichte sind allesamt zu empfehlen, die Lage ist cool und die Betreiber sehr nett. Freue mich schon auf meinen nächsten Besuch in Braunschweig.
Michael Jantschik
22.07.2023
Alex & Casi´s KNAST
Ich esse im Schnitt alle 1,5 Wochen dort Mittag und bin immer voll zufrieden. Bei schönem Wetter kann man sehr gut draußen sitzen. Zum Mitnehmen empfehle ich Scharwarma.Für die hohe Nachfrage und die angebotene Qualität ist die manchmal bei gutem Wetter etwas längere Wartezeit echt zu verkraften.Die Typen sind auch witzig und nett. Die Küche ist super Transparent, so dass man beim Kochen und zubereiten auch mal ein Blick reinwerfen kann.Das Essen ist immer zu empfehlen!

Bewertung hinzufugen

Karte

Friedrich-Wilhelm-Straße 45, 38100 Braunschweig
Alex & Casi´s KNAST