Haus. Garten. Holz. Übelein Nürnberger Str. 14, 96114 Hirschaid

Haus. Garten. Holz. Übelein

32 Bewertungen
  • Donnerstag07:00–18:00
  • Freitag07:00–18:00
  • Samstag07:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–18:00
  • Dienstag07:00–18:00
  • Mittwoch07:00–18:00
Haus. Garten. Holz. Übelein Nürnberger Str. 14, 96114 Hirschaid

Uber das Geschaft

Holzterrasse Zaunbau Verschlag Bamberg Forchheim Erlangen | Gartenpflege | Holzterrassen | Zaunbau | Verschläge | Mit ❤ gemacht. Ihr Dienstleister für Bamberg, Forchheim und Erlangen.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+491608465138
Nürnberger Str. 14, 96114 Hirschaid

Stunden

  • Donnerstag07:00–18:00
  • Freitag07:00–18:00
  • Samstag07:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–18:00
  • Dienstag07:00–18:00
  • Mittwoch07:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Hier werden Spenden angenommen
  • Hier gibt es kostenlose Produkte oder Dienstleistungen

Empfohlene Bewertungen

Thomas Ochs
25.10.2023
Haus. Garten. Holz. Übelein
Ich habe die Dienste von Herrn Übelein schon mehrfach in Anspruch genommen. Selten habe ich einen Handwerker gesehen, der so effizient schafft. Da geht was und das bei bester Qualität. Neben einigen kleineren Aufgaben hat Herr Übelein wunderschöne Absturzgitter für meine französischen Balkone gefertigt und einen Fussboden schnell und sauber aus Schlossdielen gelegt. Ich kann Herrn Übelein wärmstens empfehlen!
Larissa H.
10.10.2023
Haus. Garten. Holz. Übelein
Sehr kompetent, höflich, flexibel als auch ordentlich und zügig bei der Arbeit ! Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut, jederzeit gerne wieder !!!
Markus Starklauf
22.09.2023
Haus. Garten. Holz. Übelein
Äußerst freundlich und sehr zuverlässig, ich bin mit der Leistung und der Zusammenarbeit vom Erstkontakt bis zum Abschluss der Arbeiten zu 100% zufrieden. Das wird nicht der letzte Auftrag gewesen sein. Also: Steffen Übelein ist sehr zu empfehlen.
maxi grämer
22.09.2023
Haus. Garten. Holz. Übelein
Steffen hat uns einen neuen Gartenzaun und einen Terrasse gebaut, er ist zuverlässig schnell, war für alle unsere Wünsche offen, und immer gut gelaunt.Wir sind sehr zufrieden und würden ihn sofort wieder mit arbeiten in und ums Haus beauftragen.
Andreas Bedernik
31.08.2023
Haus. Garten. Holz. Übelein
Einfach beschrieben. Zuverlässig, professionell und wertvoll. Herr Übelein hat bei uns eine Terasse aus Bankirai angelegt und hat wie versprochen geliefert, sich an sein Angebot gehalten und darüber hinaus ist er ein sehr freundlicher und umgänglicher Mensch. Das war nicht das letzte Projekt und das nächste ist auch schon in Planung.
Denise Brumley
10.08.2023
Haus. Garten. Holz. Übelein
Tolle Arbeit. Sehr zuverlässiger und freundlicher Handwerker!!! Immer wieder gerne, wird nicht der letzte Auftrag sein!
Vanessa Weis
01.08.2023
Haus. Garten. Holz. Übelein
Sehr kompetente, zuverlässige und professionelle Hilfe bei einem Umzug mit Möbeltragen etc. in den 2. Stock. Nicht nur, dass nichts beschädigt wurde (Treppenhaus und Möbel), sondern dass auch in dem teilweise engen Aufgang ideal geplant und angesagt wurde, sodass alles super geklappt hat. Immer wieder, auch gerne bei anderen Leistungen. Lieber Steffen, vielen Dank für deine Hilfe!
Julian Ehrenfels
23.07.2023
Haus. Garten. Holz. Übelein
Ich habe relativ kurzfristig Einbaumöbel (Küche, Bad, Schlafzimmer, Garderobe) entfernen lassen müssen. Es hat wirklich alles super gut geklappt: Die Kommunikation war sehr freundlich, zuverlässig und schnell. In Windeseile war ein Angebot da. Die Abwicklung hat schnell geklappt mit 1A Fotodokumentation dazu. Und der Preis ging auch vollkommen in Ordnung. Die 5 Sternen sind also absolut verdient! TOP!!!
Michaela Erlwein
23.07.2023
Haus. Garten. Holz. Übelein
Wir sind voll und ganz mit der Qualität der Gartenarbeit zufrieden. Herr Übelein ist zuverlässig mit fundamentierten Wissen und arbeitet sehr schnell und sorgfältig. Gerne übertragen wir ihm weitere Gartenpflegearbeiten.

Bewertung hinzufugen

Karte

Nürnberger Str. 14, 96114 Hirschaid
Haus. Garten. Holz. Übelein