Bogenschießanlage

Sortieren: Am besten bewertet
Bogenschießen Berlin Kaskelstraße 55, 10317 Berlin

Bogenschießen Berlin

11 Bewertungen
Kaskelstraße 55, 10317 Berlin
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
Pfeilgenau Bogenschießen Mühlstraße 21, 73262 Reichenbach an der Fils

Pfeilgenau Bogenschießen

6 Bewertungen
Mühlstraße 21, 73262 Reichenbach an der Fils
Offizielle Homepage von Pfeilgenau Bogenschiessen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
TresFun GmbH - Teamevents erfrischend anders Im Mühlahl 27, 61203 Reichelsheim (Wetterau)

TresFun GmbH - Teamevents erfrischend anders

10 Bewertungen
Im Mühlahl 27, 61203 Reichelsheim (Wetterau)
Gemeinsam ein Ziel erreichen, den Teamgeist fördern, die Motivation steigern und das WIR ausbauen: Die TresFun Teamevents bieten für fast jedes Team das Passende! Überzeugen Sie sich selbst, ein Anruf oder eine eMail genügt! Wir freuen uns auf Sie!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
SIERRAFIT - Salvador Rodríguez Further Str. 105, 41462 Neuss

SIERRAFIT - Salvador Rodríguez

30 Bewertungen
Further Str. 105, 41462 Neuss
Ich begleite dich zu deinem persönlichen Erfolg und deiner Erfolgsgeschichte zum Durchbruch! » JETZT GRATIS VIDEO ANSEHEN! «
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Service/Leistungen vor Ort
  • WC
  • Onlinekurse
  • Dienstleistungen im Freien
Traditionelle Bogenschützen Bakum e.V. Sütholter Str., 49456 Bakum

Traditionelle Bogenschützen Bakum e.V.

9 Bewertungen
Sütholter Str., 49456 Bakum
Traditionelle Bogenschützen Bakum. Faszination Bogenschießen in seiner ursprünglichen Form. Kurse ab April bis Oktober
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Bogenschule Dresden Bärensteiner Str. 23/25, 01277 Dresden

Bogenschule Dresden

9 Bewertungen
Bärensteiner Str. 23/25, 01277 Dresden
Die Bogenschule Dresden bietet Kurse für Kinder,Jugendliche und Erwachsene im Bogenschießen und dem Bogenbau. Es wird mit traditionellen und modernen Bögen gearbeitet.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Gain Experience - Teamentwicklung, Supervision & Coaching Ortegaweg 10, 74629 Pfedelbach

Gain Experience - Teamentwicklung, Supervision & Coaching

17 Bewertungen
Ortegaweg 10, 74629 Pfedelbach
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine
Sportschützen Riegelsberg e.V. 66292, Lampennester Str., 66292 Riegelsberg

Sportschützen Riegelsberg e.V.

7 Bewertungen
66292, Lampennester Str., 66292 Riegelsberg
Wir freuen und über Dein Interesse am Schießsport! Bei uns kannst Du Bogen, Luftdruck, Klein- und Großkaliber schießen. Schau doch mal rein!
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Bogensportanlage BSG Aachen e.V. Hitfelder Str. 79, 52076 Aachen

Bogensportanlage BSG Aachen e.V.

9 Bewertungen
Hitfelder Str. 79, 52076 Aachen
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine
  • WC
Schützenverein Leiferde Burg 13B, 38124 Braunschweig

Schützenverein Leiferde

6 Bewertungen
Burg 13B, 38124 Braunschweig
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Benny L
26.10.2023
Naturgenuss Emilienruhe
Sehr gemütlich. Wir waren 3 Stunden dort.Von Vorspeise, über Hauptspeise und Nachtisch sehr zu empfehlen.Wir waren in der keltische Woche dort. Dementsprechend gibt es neben der Basis Karte noch ein paar außergewöhnliche Speisen.Durch die wechselnde Themen Woche gibt es immer wieder was neues.Sehr zu empfehlen und wir kommen wieder.
Sabine Lühder
26.10.2023
Bogenevent Magdeburg
War total super heut
Hannoveraner Stadtaffe
25.10.2023
TSV Saxonia 1912 e.V. (Geschäftsstelle)
Solide Küche, coole Drinks.Aber Öffnungszeiten beachten!
Reni M.
25.10.2023
Kletterwald BinzProra Uwe Häusler
Sehr lange Wartezeit an der Kasse, ohne dass eine Schlange war. Sehr teuer (2 Kinder kosten 46 Euro für 90 min, Handschuhe bekommt man) und die Einweisung wurde in anderen Kletterparks besser durchgeführt.
Benjamin Ossenbrüggen
25.10.2023
Kletterwald Kletterpark Hochseilgarten - Heist
Toller Kletterwald im Wald. Sehr nette Leute und gute Einweisung…danach stehen Übungsparcours und verschiedene Schwierigkeitslevel und Höhen zur Verfügung. Bringt mega viel Spaß!!
Kathleen Großmann
25.10.2023
OX-BoW Events, Consulting & Services
Wir sind an ChristiHimmelfahrt da gewesen mit einer Gruppe von 8 Personen. Zum Ablauf : 1,5 h Einweisung, Equipment zusammenstellen, allg.Regeln im Parcours und Übungen in der Halle. Am Feiertag ist ja immer etwas voller, was den Ablauf der Einführung mehrfach unterbrach. Da müsste noch eine weitere Person vor Ort sein, um Leihartikel auszugeben oder allg.Fragen zu beantworten. Wir haben dann ne kurze Snack-Pause am Auto eingelegt und würden anschließend von Chiara auf den Parcours gebracht. Von da an, haben wir uns in 2 Gruppe aufgeteilt und haben die Ruhe im Wald und auf den Wiesen genossen, inklusive dem perfekten Wetter. Tolle Anlagen mit so vielen verschiedenen Tieren, die wunderbar in dem Parcours aufgestellt sind.Immer wieder eine Herausforderung, ob vom Stand , mal mit Gefälle oder auf unebenen Grund oder auch Lichtverhältnisse, macht einfach riesig Spass und die Zeit verging wie im Flug.Kommen auf jeden Fall wieder und haben neue Fans vom Bogenschiessen. Macht weiter so!
Uwe Weber
25.10.2023
AdventureSteinbruch - Trends Intelligente Incentives GmbH + Co. KG
Wir hatten dort nen tollen Tag mit unseren Autos. Die Crew hat für uns ein wirkich lehrreiches Anfänger-Offroadseminar auf die Beine gestellt, wo jeder ne Menge für sich mitnehmen konnte. Es gab eigentlich den ganzen Tag nur grinsende Gesichter!
Arjuna Y.
25.10.2023
Osmanlı Okçu Tekkesi | Bogenschiessen Archery Berlin
Als Nicht-Türke hatte ich erstmal so meine Bedenken, aber man wird echt herzlich aufgenommen. Die Mitglieder sind auch alle sehr nett.Der Unterricht ist auf deutsch und die Trainer sind auch mit Herz und Seele dabei. Super finde ich, dass auch ab und zu gemeinsame Ausflüge unternommen werden (Reiten, Museum oder auch Weitschießen im Freien).Der Verein ist auf jeden Fall empfehlenswert!
Vorname Nachname
25.10.2023
BOGENPARADIES
Herablassende Art des Betreibers gegenüber Gästen die das freie Schießen nutzen und (noch) keinen Kurs bei ihm nehmen (möchten). Ständiges drängen auf die Bogenkurse.2x dort gewesen, 2x unwohl gefühlt. Dann lieber direkt in einen Verein. Dort wird man wenigstens nicht gefühlt nur als zahlender Kunde gesehen.
Frank Carstensen
25.10.2023
Schlei Erleben - Dein Freizeit-Partner an der Schlei
Wir sind Kanu gefahren auf der Schlei , ist ein sehr schöne Strecke, nur zu Empfehlen.Die Organisation war von Anfang an bis Ende sehr gut.Nächste Firmenfeier ist schon gebucht !