dtb office solutions gmbh Daimlerstraße 50, 74211 Leingarten

dtb office solutions gmbh

21 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00
dtb office solutions gmbh Daimlerstraße 50, 74211 Leingarten

Uber das Geschaft

drucker-kopierer-heilbronn.de | Drucker, Kopierer, Multifunktionssysteme ☆ DTB! Ihr Full-Service-Spezialist in Leingarten (Heilbronn) ✓ schnell ✓ zuverlässig ✓ günstig |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+497131919190
Daimlerstraße 50, 74211 Leingarten

Stunden

  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft

Empfohlene Bewertungen

Bianca Willhauck
11.10.2023
dtb office solutions gmbh
Sehr kompetente Beratung und toller Service! Gerne immer wieder - die Menschen dahinter sind eben entscheidend.
KaWe Ha
14.09.2023
dtb office solutions gmbh
Bin seit über 10 Jahren dort Kunde und wurde immer sehr gut beraten, mir wurde immer schnell geholfen, alle waren immer sehr freundlich, zuvorkommend und kompetent. Mein Urteil: Hervorragend! Da könnten sich Andere eine Scheibe von abschneiden.Weiter so.
Leopold Härdner
11.09.2023
dtb office solutions gmbh
Top Toner zum fairen Preis. Bin dort seit vielen Jahren Kunde. Besonders schätze ich aber den guten Service, wenn mal ein Drucker Probleme macht. Sehr gut! Nur zu empfehlen!
Patrick Herkle
27.08.2023
dtb office solutions gmbh
Schon mehrmals drucker dort gekauft. War und Bin immer höchst zufrieden.Bei der Beratung und beim Service Top.
Mr Marvel
30.07.2023
dtb office solutions gmbh
Super Service, jederzeit und schnell! Auch super Beratung. Kompetent!
Margit B
27.07.2023
dtb office solutions gmbh
Sehr guter Service. Gerne immer wieder.
Torben Müller
24.07.2023
dtb office solutions gmbh
Habe nun schon mehrere Geräte und Bürozubehör bei der dtb gekauft. Auch nach dem Kauf wird einem bei Problemen geholfen!Ich kann das Team der dtb GmbH auf jeden Fall empfehlen!!!
Bernd Nutz NUTZMEDIA
24.07.2023
dtb office solutions gmbh
Schön, dass es heute noch Unternehmen gibt, die den Servicegedanken verstanden haben. Immer für uns da...schnell, flexibel und vorallem kompetent...vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit...klare Weiterempfehlung!

Bewertung hinzufugen

Karte

Daimlerstraße 50, 74211 Leingarten
dtb office solutions gmbh