Friseur Point Cut Lienzinger Str. 49, 75417 Mühlacker

Friseur Point Cut

70 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–12:30, 13:30–18:30
  • Freitag09:00–12:30, 13:30–18:30
  • Samstag08:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag09:00–12:30, 13:30–18:30
  • Mittwoch09:00–12:30, 13:30–18:30
Friseur Point Cut Lienzinger Str. 49, 75417 Mühlacker

Uber das Geschaft

|

Kontakte

Rufen Sie uns an
+497041864684
Lienzinger Str. 49, 75417 Mühlacker

Stunden

  • Donnerstag09:00–12:30, 13:30–18:30
  • Freitag09:00–12:30, 13:30–18:30
  • Samstag08:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag09:00–12:30, 13:30–18:30
  • Mittwoch09:00–12:30, 13:30–18:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • WC

Empfohlene Bewertungen

Jürgen Müller
25.10.2023
Friseur Point Cut
Toller Laden, bin seit Jahren Stammgast und immer zufrieden
farbi
04.10.2023
Friseur Point Cut
Hallo Zusammen,auch ich möchte meine Horror Erfahrung bei Point Cut mit Ihnen teilen.Kurz zu meiner Persönlichkeit: Ich bin vor kurzem nach Mühlacker gezogen, kannte mich in der Gegend noch nicht aus, auf den Salon bin ich durch Google aufmerksam geworden.Äußerlich:Sieht durchschnittlich aus, nichts besonderes, die Sessel waren alt und unbequem, die Waschbecken waren ebenfalls alt. Das Wasser war viel zu kalt, die Handtücher waren alt und kamen mir dreckig vor.Behandlung an sich:Die Friseurin und damit wie ich später erfahren habe die Inhaberin des Salons, hat mich höchstpersönlich behandelt. bzw. nicht behandelt! Keine seriöse und qualitative Beratung, keine Vorschläge über neuen Haarschnitt, nichts ähnliches habe ich bekommen.Noch schlimmer fand ich aber, dass sie mich selber nicht ausreden gelassen hat.... Sie hat mich gefragt was ich mir wünsche, aber ich kam nicht zum Wort! Sie hat mich ständig unterbrochen und zum Schluss hat sie mir was reingeschnitten, was ich überhaupt nicht gewünscht habe.Mit der Leistung bin ich überhaupt nicht zufrieden! Es sind ihr Schere, Handtücher, Gesichtszubehör und weiteres ständig aus den Händen gefallen.Preis Leistung:Sehr schlecht! Für waschen, schneiden, föhnen und Augenbrauen zupfen habe ich über 60€ bezahlt. Das Ergebnis war das Geld nicht Wert!!Nicht zu empfehlen!
PartyNight
29.09.2023
Friseur Point Cut
Bin regelmäßig da. Bin jedes Mal zufrieden.
Salter Alagoez
26.09.2023
Friseur Point Cut
Beste friseur ich gehabt habe, definitiv zum empfehlen
Pinball 2020
22.09.2023
Friseur Point Cut
sehr zuvorkommender Service, kompetente Beratung
Sabrina Özalp
12.09.2023
Friseur Point Cut
Sehr schönes Ergebnis jedes Mal, lasse mir dort Strähnchen machen und ist immer top.
SchleifJunkies Hanns Plag
23.07.2023
Friseur Point Cut
Erstklassiger Service kurzfristige Termine Personal alle samt sehr freundlich Preise o. k. komme immer wieder gerne hierher
Semra Kordu
22.07.2023
Friseur Point Cut
Sehr lieb nett und macht das auch was man möchte. Gute Beratung
Black Eagle
21.07.2023
Friseur Point Cut
Ein Meisterbetrieb ist nun mal ein Meisterbetrieb…Kompetente Beratung, Wertschätzung und Professionalität wird hier definitiv ganz groß Geschrieben!!!Einer der wenigen Friseure in Mühlacker, der seit nun über Jahrzehnte unter der selben Leitung geführt wird.Danke das Ihr euer Handwerk so ausführt wie es die Tradition gelehrt hat !!

Bewertung hinzufugen

Karte

Lienzinger Str. 49, 75417 Mühlacker
Friseur Point Cut