Autokarosseriebauer

Sortieren: Am besten bewertet
Franz Dausinger GmbH - Tom´s - Karosserie Werkstatt Bodenseestraße 137, 81243 München

Franz Dausinger GmbH - Tom´s - Karosserie Werkstatt

62 Bewertungen
Bodenseestraße 137, 81243 München
Ihr freundlicher Karosserie und Autolackierbetrieb in München
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
Karosserie Juric Thomas-Hauser-Straße 6a, 81829 München

Karosserie Juric

53 Bewertungen
Thomas-Hauser-Straße 6a, 81829 München
Unfallinstandsetzung, Karosseriebau und Fahrzeuglackierung sind unsere Spezialgebiete. Mit viel Liebe zum Detail kümmern wir uns um Ihr Fahrzeug in München
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Autoglas & Karosserie Zentrum Mawicker Weg 3, 59457 Werl

Autoglas & Karosserie Zentrum

67 Bewertungen
Mawicker Weg 3, 59457 Werl
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Termin erforderlich
  • WC
Autolackiererei und KFZ-Service Gewerbegebiet, Albert-Einstein-Straße 2, 86899 Landsberg am Lech

Autolackiererei und KFZ-Service

35 Bewertungen
Gewerbegebiet, Albert-Einstein-Straße 2, 86899 Landsberg am Lech
KFZ-Service und Autolackiererei
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Sicherer Ort für Transgender
  • WC
  • Mechaniker
AUTOLACKIEREREI KEUTEN by Manolis Hochfelder Str. 31, 47809 Krefeld

AUTOLACKIEREREI KEUTEN by Manolis

142 Bewertungen
Hochfelder Str. 31, 47809 Krefeld
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
HD Karosseriebau GmbH & Co. KG Klein Feldhus 64, 26180 Rastede

HD Karosseriebau GmbH & Co. KG

55 Bewertungen
Klein Feldhus 64, 26180 Rastede
Heiner Siedek & Daniel Waschkau
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
Autolackiererei Rodemers Carl-Leverkus-Straße 8A, 40764 Langenfeld (Rheinland)

Autolackiererei Rodemers

8 Bewertungen
Carl-Leverkus-Straße 8A, 40764 Langenfeld (Rheinland)
Autolackiererei in Langenfeld - Meisterbetrieb mit 30 Jahren Erfahrung
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Ölwechsel
Balzer Automobile , An und Verkauf, Werkstatt KFZ-Service Schongauer Str. 52, 82380 Peißenberg

Balzer Automobile , An und Verkauf, Werkstatt KFZ-Service

18 Bewertungen
Schongauer Str. 52, 82380 Peißenberg
Ihr Spezialist in Sachen Autoglas-Reparatur und Autoglas-Austausch in Peißenberg und Umgebung
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Autolackierung im Lackzentrum ADRM.eu Ferdinandstraße 39, 51469 Bergisch Gladbach

Autolackierung im Lackzentrum ADRM.eu

10 Bewertungen
Ferdinandstraße 39, 51469 Bergisch Gladbach
ADRM.eu Lackierzentrum Partner für Unfallinstandsetzung AutoLackierung Möbellackierung Smart Repair OLDTIMER RESTAURATION
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unisex-Toilette
MVM Lackdoktor Essen & Smart repair & Autolackierung Meisterbetrieb Nünningstraße 4, 45141 Essen

MVM Lackdoktor Essen & Smart repair & Autolackierung Meisterbetrieb

162 Bewertungen
Nünningstraße 4, 45141 Essen
Just another WordPress site
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unisex-Toilette

Empfohlene Bewertungen

Gabi Detemple
26.10.2023
Autolackiererei & Karosseriefachbetrieb Thomas Kraml
Bei Autolackiererei Kraml gibt man sein Fahrzeug in kompetente Hände. Auch die Beratung und der Service verdienen fünf Sterne!
Tobias Thiele
26.10.2023
Guth Automobile GmbH
Ich hatte einen VW Touran beim Herrn Guth angefragt. Aufgrund der großen Entfernung zu seinem Autohaus haben wir im Voraus alles telefonisch besprochen.Bei meinem ersten Anruf war er im Gespräch. Mir wurde versprochen, das der der Herr Guth mich zurück rufen würde. Und am Abend ( ca. 18 Uhr) wurde ich zurückgerufen und alle meine Fragen wurden beantwortet.Deswegen kann ich es nicht bestätigen, was andere hier schreiben, dass er nicht zurück ruft. Zwei Mal habe ich angerufen und zwei Mal würde ich zurück gerufen.Auch hat der Herr Guth weitere Bilder vom Innenraum für mich extra veröffentlicht auf einem Automarkt Portal, damit ich weitere Eindrücke gewinnen konnte.Seine freundliche und offene Art schätze ich sehr.Das Auto habe ich dann aber dann nicht gekauft, weil ein paar Kleinigkeiten in der Ausstattung für uns als Familie nicht gepasst haben.Zu meiner RezensionDer Kontakt war rein telefonisch eine Begehung vor Ort habe ich nicht machen können. Serviceleistungen habe ich nicht in Anspruch genommen.
Andreas W.
26.10.2023
SHS Motoring - Tuning, Werkstatt, Karosseriebau
Sehr sehr fachliche Meister Werkstatt, ein KFZ Meister der auch mal nach einen Fehler richtig und lange sucht bis er gefunden ist, nicht so wie andere Werkstätte. Sehr nett und man bekommt immer ein Termin....ein Meister der Extraklasse...Top
BD
26.10.2023
Autolackiererei Weis GmbH
So viele Bewertungen kamen mir zuerst verdächtig vor, da es sich um eine relativ kleine Werkstatt handelt. Nachdem ich aber mein Auto dort reparieren lassen habe, kann ich jetzt die positiven Bewertungen nur bestätigen und die Autolackiererei weiterempfehlen.Die neue Stoßstange meines Autos wurde professionell montiert und das Preis-Leistungs-Verhältnis war echt top. Außerdem wurde das Auto sorgfältig gesäubert und gestaubsaugt.Vielen Dank an das gesamte Team auch für das sehr freundliche Verhalten und das kostenfreie Leihwagen!
Thomas Willaschek
26.10.2023
IDENTICA Manuel Pflanze
Mit einem Smartrepair-Schaden an unserem neuen Wohnmobil sind sind zum Team um Manuel Pflanze gekommen. Vom freundlichen Empfang bis hin zum fachmännisch reparierten Schaden hat alles gepasst - Preis/Leistung - einfach Spitze. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt und würden bei Bedarf (hoffentlich nicht so schnell) IDENTICA wieder wählen und weiterempfehlen.
__hello__
26.10.2023
Autohaus Pirna GmbH
Hier wurde uns super schnell geholfen. Auf der Durchreise, ist die Klimaanlage ausgefallen. Umgehend wurde geschaut, was das Problem ist. Leider war das Ersatzteil nicht verfügbar, worauf das Autohaus keinen Einfluss hat. Es wurde aber direkt geschaut, wo das nächste verfügbare Ersatzteil ist und unsere Weiterreise war gerettet. Großen Dank!
Marko Schriever
25.10.2023
Karosseriebau Breimaier GmbH
Super Service, netter Kontakt, gute ArbeitIch komme wieder
M. Denis
25.10.2023
Zekeriya Sahin GmbH | Lackierer Ulm | Karosserie Ulm
Ein Mann der alten Schule:-Kundenfreundlich-Top Preis/Leistung-Klasse Arbeit
Peter K.
25.10.2023
GP Karosserie & Lack
Die Werkstatt von Herrn Glasow hat den Schaden an dem Seat Ibiza meines Sohnes in Stand gesetzt. Beschädigt war die hintere Türe, der Seitenschweller und der hintere Kotflügel. Die Qualität der Ausführung ist Top. Der Preis und auch die Ausführungszeit kann ich auch mit 5 Sternen bewerten. Mir wurde vorab die einzelnen Ausführungsschritte erklärt. Dadurch fühlte ich mich gut informiert. Im diesem Zuge wurden noch etliche weitere Schrammen beseitigt. Herr Glasow, vielen Dank für die gute Arbeit. Ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
Patrick Braun
25.10.2023
Auto Singer Kaufbeuren - Ihr Partner für VW, Nutzfahrzeuge, Skoda, Audi, Seat und Cupra im Ostallgäu
Schnelle und qualitativ ordentlich durchgeführte Reparatur nach Herstellervorgabe, abwickelt durch Dominik Chmiel.(Stossfängerabdeckung hinten wurde gegen eine neue ersetzt mit zugehörigen Lackierarbeiten.)