Bellingrodt Reisebüro GmbH Kölner Str. 18, 50171 Kerpen

Bellingrodt Reisebüro GmbH

145 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–13:00, 14:00–18:00
  • Freitag10:00–13:00, 14:00–18:00
  • Samstag10:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–13:00, 14:00–18:00
  • Dienstag10:00–13:00, 14:00–18:00
  • Mittwoch10:00–13:00, 14:00–18:00
Bellingrodt Reisebüro GmbH Kölner Str. 18, 50171 Kerpen

Uber das Geschaft

Bellingrodt Reisebüro GmbH | Kerpen | Kölner Straße 18 | Reiseland | Ihre Urlaubsträume erfüllen sich bei uns – wir haben für Sie die schönste Reiseinspiration und teilen mit Ihnen die besten Urlaubstipps.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+492237658901
Kölner Str. 18, 50171 Kerpen

Stunden

  • Donnerstag10:00–13:00, 14:00–18:00
  • Freitag10:00–13:00, 14:00–18:00
  • Samstag10:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–13:00, 14:00–18:00
  • Dienstag10:00–13:00, 14:00–18:00
  • Mittwoch10:00–13:00, 14:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine

Empfohlene Bewertungen

Ilse Enkel
29.09.2023
Bellingrodt Reisebüro GmbH
Ich kann das Reisebüro nur weiterempfehlen. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent. Auf die Wünsche der Kunden wird gänzlich eingegangen. Wir haben gerade gebucht und werden bestimmt auch die nächste Reise dort buchen.
Andrea Ecker
25.09.2023
Bellingrodt Reisebüro GmbH
Ein Reisebüro nach Wunsch. Freundliche und kompetente Mitarbeiter*innen. Die Vorschläge und Angebote passen ziemlich gut. Wir kommen gerne wieder für die nächste Reiseplanung.
Babs S
21.09.2023
Bellingrodt Reisebüro GmbH
Seit Jahren sind wir hier Kunden, immer wieder bekommen wir hier tolle Vorschläge, um aus den Ferienwochen wirklich das meiste rauszuholen - und obwohl wir gerne individuell reisen, also nixht pauschal buchen, gibt es hier immer gerade jemanden im Büro, der selbst schon vor Ort war und tolle Tipps hat, eine reiselustige Truppe!Besonders toll ist aber der Hintergrunddienst, zum Beispiel, wenn man vollkommen übermüdet in den USA steht und der Autovermieter behauptet, er habe keine Reservierung erhalten – da wird dann auch nach den offiziellen Office hours noch die entsprechende E-Mail gefunden und das Problem gelöst… Danke!
Karin Meusch
06.09.2023
Bellingrodt Reisebüro GmbH
Wir waren im Reisebüro Bellingrodt. Frau Gardemann hat sich unheimlich viel Mühe gegeben für eine Reise in die Türkei.Durch das Erdbeben hatte ich jedoch Angst das Land zu bereisen.Die Reise wurde von Frau Gardemann kostenlos storniert.Einfach super. Ich kann jedem empfehlen dieses Reisebüro zu besuchen. Nette und sehr freundliche Bedienung. Nochmals herzlichen Dank.Karin Meusch
Armin Weber
03.09.2023
Bellingrodt Reisebüro GmbH
Zuverlässigkeit; dieses Reisebüro ist sehr zu empfehlen, da es Qualitativ und auf Wünsche schnell und auch für kurzentschlossene Reisen reagiert. Hohe Fachkompetenz.
Frank Graes
12.08.2023
Bellingrodt Reisebüro GmbH
Seit Jahrzehnten buche ich über das Reisebüro Bellingrodt meine Urlaube und bin immer sehr gut bedient und beraten worden. Alle haben sich bisher immer sehr viel Mühe gegeben und sich sehr flexibel gezeigt. Vielen Dank für diese gute Betreuung. Sehr gerne buche ich weiterhin meine Urlaube bei Bellingrodt. Sehr zu empfehlen.
Babsi Kabot
25.07.2023
Bellingrodt Reisebüro GmbH
Es war von Anfang bis Ende ein sehr gelungener Urlaub. Die Beratung im Reisebüro war top. Hin- und Rückflug war gut. Bei der Ankunft am Flughafen in Ägypten hat alles gut geklappt. Man konnte das Visum sogar mit Euro zahlen. Das Hotel war einfach Spitze, die Anlage sehr schön und super gepflegt. Das Personal war immer super freundlich und zuvorkommend. Ebenso war das Essen und die Getränkeauswahl Spitze. Ich fliege in jedem Fall bald wieder hin. Bin sehr begeistert.
H. S. Kerpen
24.07.2023
Bellingrodt Reisebüro GmbH
Uns wurde das Reisebüro von Freunden empfohlen. Tolle sehr freundliche und sehr gute kompetente Beratung für unsere Flusskreuzfahrt. Buchung bei und Bestätigung von Phoenix Reisen waren unkompliziert und schnell. Wir können die Empfehlung uneingeschränkt bestätigen und geben sie gerne weiter! Wir buchen sehr gerne wieder hier!
birgit hartwig
22.07.2023
Bellingrodt Reisebüro GmbH
Das gesamte Team ist wirklich spitze! Ich buche schon seid Jahren alle Reisen hier ,obwohl ich in einer ganz anderen Region wohne.Die Betreuung ist hervorragend, meine Anliegen und Fragen wurden immer umgehend bearbeitet und geklärt.Ich bin mehr als zufrieden und kann euch nur weiterempfehlen.
Gertrud L
21.07.2023
Bellingrodt Reisebüro GmbH
Ein sehr empfehlenswertes Reisebüro. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Die vorgeschlagenen Ziele, Hotels und Extra-Buchungen waren immer ein voller Erfolg und entsprachen genau unseren Wünschen. Einfach super!

Bewertung hinzufugen

Karte

Kölner Str. 18, 50171 Kerpen
Bellingrodt Reisebüro GmbH