paintball.at Spielfeld Lichtenwörther Str. 3, 2604 Theresienfeld, Österreich

paintball.at Spielfeld

204 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–20:00
  • Freitag09:00–20:00
  • Samstag09:00–20:00
  • Sonntag09:00–20:00
  • Montag09:00–20:00
  • Dienstag09:00–20:00
  • Mittwoch09:00–20:00
paintball.at Spielfeld Lichtenwörther Str. 3, 2604 Theresienfeld, Österreich

Uber das Geschaft

paintball.at - Paintball Shop & Spielfeld seit 1994 | Komm paintball spielen Wir bieten alles, was das Paintballer-Herz begehrt! Outdoor – Action – Spaß Paintball im freien Gelände ist ein ganz besonderes Erlebnis.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+436643013771
Lichtenwörther Str. 3, 2604 Theresienfeld, Österreich

Stunden

  • Donnerstag09:00–20:00
  • Freitag09:00–20:00
  • Samstag09:00–20:00
  • Sonntag09:00–20:00
  • Montag09:00–20:00
  • Dienstag09:00–20:00
  • Mittwoch09:00–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender

Empfohlene Bewertungen

Manuel Huber
25.10.2023
paintball.at Spielfeld
Ich war gestern mit der Klasse dort, und es hat echt Spaß gemacht. Das Personal war sehr freundlich und auch sehr hilfsbereit beim klären von Fragen. Ich kann es definitiv weiterempfehlen.
Norbert H.
22.10.2023
paintball.at Spielfeld
Tolle Spielfelder mit unterschiedlicher Größe, kompetente Sicherheitserklärungen, ... Hat uns sehr gut gefallen!
Jürgen Klimesch
04.09.2023
paintball.at Spielfeld
Ein wirklich schöner Platz mit professionellen Personal und vielen verschiedenen Spielmöglichkeiten.Waren mit den Kindern da und werden bestimmt nochmal kommen, wahrscheinlich auch mal nur Erwachsene.Ein top Nachmittag danke euch.
Natascha Varga
02.09.2023
paintball.at Spielfeld
Super Paintball Platz, freundliches Personal,.. nur keine Duschen vorhanden und die Toilette naja könnten besser sein, vielleicht für Männer ok aber für Frauen nein danke.
Christoph Tiewald
09.08.2023
paintball.at Spielfeld
Top. Hat sehr viel Spaß gemacht
Sebastian Bosek
26.07.2023
paintball.at Spielfeld
Waren bei Chris - war einfach mega lustig paintball zu spielen und alle Leute dort waren auch sehr sympathisch
kati Grumic
25.07.2023
paintball.at Spielfeld
Super lustig und alle Mitarbeiter sind sehr lieb!! Komme sicher wieder ☺️
Eva Stoik
23.07.2023
paintball.at Spielfeld
Sehr freundliches und kompetentes Personal! Tolles neues Spielfeld mit einer super Einschulung davor - also wir kommen auf jeden Fall wieder!! Spaßfaktor garantiert !
Markus Seitz
21.07.2023
paintball.at Spielfeld
Wunder schönen Tag auf dem besten Paintball-Platz mit sehr netten Leuten verbracht.
Mathias Px
21.07.2023
paintball.at Spielfeld
Schon zum zweiten Mal dort gewesen! Jedes Mal auf's neue eine super Erfahrung. Das Team ist ausgesprochen freundlich, offen und kommunikativ, sie vermitteln wirklich, dass alle Spaß an der Sache haben. Für Junggesellenabschiede ist ein Paintball-Event dort hervorragend.Sehr cool und vor allem abwechslungsreich gestaltete Maps, da wird jedes Team fündig.Ausrüstung kann auch komplett vor Ort geliehen werden.Für einen längeren Tag stehen auch abgetrennte Grill-Flächen zur Verfügung.

Bewertung hinzufugen

Karte

Lichtenwörther Str. 3, 2604 Theresienfeld, Österreich
paintball.at Spielfeld