Sportanlage

Sortieren: Am besten bewertet
Bikepark Mariendorf 12105 Berlin

Bikepark Mariendorf

10 Bewertungen
12105 Berlin
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
Bootshaus der Universität Bonn Ernst-Moritz-Arndt-Straße 4, 53225 Bonn

Bootshaus der Universität Bonn

14 Bewertungen
Ernst-Moritz-Arndt-Straße 4, 53225 Bonn
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Fallschirmsprungzentrum Odenwald Gewerbegebiet Weilbach-Süd, Reuboldstraße 1, 63937 Weilbach

Fallschirmsprungzentrum Odenwald

10 Bewertungen
Gewerbegebiet Weilbach-Süd, Reuboldstraße 1, 63937 Weilbach
Bei uns kannst Du Deinen Tandemsprung oder einen Fallschirmsprung Schnupperkurs buchen und Deine Fallschirmsprunglizenz erwerben.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
MTG Outdoor-Fitness und Parkouranlage powered by Freerunning Schlappen Sachsenring 175, 45279 Essen

MTG Outdoor-Fitness und Parkouranlage powered by Freerunning Schlappen

13 Bewertungen
Sachsenring 175, 45279 Essen
  • Rollstuhlgerechter Eingang
SC Freiburg - Trainingsgelände Profis Achim-Stocker-Straße 1, 79108 Freiburg im Breisgau

SC Freiburg - Trainingsgelände Profis

10 Bewertungen
Achim-Stocker-Straße 1, 79108 Freiburg im Breisgau
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Boxinstitut Meerfeldstraße 73, 68163 Mannheim

Boxinstitut

12 Bewertungen
Meerfeldstraße 73, 68163 Mannheim
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Parcour- und Calisthenics-Park Brauersdorfer Str. 54, 57250 Netphen

Parcour- und Calisthenics-Park

10 Bewertungen
Brauersdorfer Str. 54, 57250 Netphen
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Schießstand Föhren 54338 Schweich

Schießstand Föhren

6 Bewertungen
54338 Schweich
  • Einkaufen im Geschäft
Beachvolleyballplatz des Geraer Volleyballclubs Zeulenrodaer Str. 9, 07549 Gera

Beachvolleyballplatz des Geraer Volleyballclubs

9 Bewertungen
Zeulenrodaer Str. 9, 07549 Gera
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Kampfsport Wernigerode Große Dammstraße 65, 38855 Wernigerode

Kampfsport Wernigerode

10 Bewertungen
Große Dammstraße 65, 38855 Wernigerode
Kampfsport Wernigerode des Harzer Sportverein Wernigerode e.V., wir bieten ein Programm aus Fitness, SaCO, Selbstverteidigung, Kick Thai Boxing eine Mischung aus Kick Boxen, Thaiboxen, Techniken des Ju Jitschu, WingTsun und des Boxens
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen

Jimmy McGowan
26.10.2023
Sportwelt Pegnitz
An sich ein super Fitnessclub. Ich habe mich von Anfang an wohl gefühlt. Aber wenn ihr hier irgendwas ausmacht dann denkt daran, dass ihr das schriftlich hinterlegt!Bevor ich meinen Vertrag unterschrieben habe, habe ich gesagt das ich umziehen werde und ob es dann in so einem Fall einen Sonderkündigungsrecht gibt. Die Frage wurde von einer Mitarbeiterin mit ja beantwortet. Und jetzt weiß natürlich keiner mehr was davon und es wird trotzdem fleißig von meinem Konto abgebucht und es wird erwartet dass ich 350 km einfach fahre um zu trainieren! Danke!Dann Zahle ich jetzt mein Lehrgeld und in Zukunft kommen bei mir nur große Fitnessketten in Frage!
Steven_ 94
26.10.2023
Ai Fitness Hamm
Seit 5 Jahren Mitglied und leider an einem Punkt angekommen überlegen zu kündigen.Außer Raphael keine ordentlichen Trainer mehr angestellt. Alle anderen Trainer wirken mehr als Deko und beschäftigen sich lieber mit anderen Dingen. Gefühlt 80% der Kurse fallen aus, beide Pissoir's auf dem Männerklo defekt, in der Sauna geht seit 3 Wochen kein Licht mehr. Die Männerduschen sind heruntergekommen und der Schimmel an der Wand wurde einfach mit schwarzer Farbe überdeckt.In diesem Jahr ist das Studio überfüllt wie nie, weil auch das ganze Jahr mit Neukundenangeboten geworben wird. Allerdings wird das Geld wohl nicht ins eigene Studio gesteckt.Vor einigen Jahren hat das Studio noch mit Sauberkeit, super Trainern und guter Atmosphäre geglänzt, davon ist nicht mehr viel übrig.
N. Jerry
26.10.2023
WiehenPark
Wirklich entspannte Atmosphäre.Waren dort Kegeln, man kann sich dort gut hinsetzen unterhalten, essen und trinken und nebenbei Kegeln.Mit 7,5€ die halbe Stunde ist es mit mehreren Leuten auch Recht preiswert.Insgesamt sind zwei Kegelräume mit jeweils zwei Bahnen vorhanden.
Kay Thormann
26.10.2023
TU-Sportzentrum Waldschulallee
direkt am grunewald und momsenstafion gelegene sporthalle. sauber umkleider und duschen sind ganz okay. das bistro ist echt gut und super nett. nutzung nur über anmeldung beim tu hochschulsport, aber echt günstig.
Thérése Schramm
26.10.2023
Fitnessstudio Innings Geretsried
Ein súper Fitnessstudio mit super netten Mitglieder und qualifiziertes Personal. Die Atmosphäre ist einfach wunderbar entspannend. Die Duschen und Umkleiden sind super sauber und werden ständig gereinigt. Was ich auch sehr toll finde ist das man nur bezahlt was man nutzt. Sehr weiter zu empfehlen.
Oleg Koleg
26.10.2023
Sportpark Dörenberg
Schönen Platz
Melissa
26.10.2023
WESTPRESS arena
Toller Ort mit guter Sicht aus jedem Winkel. Viele Parkmöglichkeiten. Super warm gewesen, aber es gab wegen eines Tagessponsors kostenloses Wassereis.
pimpmyridems
26.10.2023
MMA Outdoor-Gym
Überragende Outdoor- Kickbox & Kraftsport - Möglichkeit. Sehr ordentlich, sauber, motivierter und fachkundiger Trainer. Einfach top! Großartig!Besonders Positiv: Kommunikation, Familiäre Atmosphäre, Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität und Qualität. Ich trainiere hier regelmäßig zu guten Konditionen und bin sehr zufrieden...
thomas leichtle
26.10.2023
Sporthalle Herrenmahd
Nette Sporthalle mit Tribüne, wenn auch schon etwas in die Jahre gekommen.
Wolfgang Hupfer
26.10.2023
Soccerpark Erding
Super Kunstrasen, gepflegte GaststätteZum empfehlen.