Cornea Franz Rechtsanwälte Partnerschaft mbB Berliner Pl. 10, 97080 Würzburg

Cornea Franz Rechtsanwälte Partnerschaft mbB

33 Bewertungen
  • Donnerstag08:30–12:30, 13:30–16:30
  • Freitag08:30–12:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–12:30, 13:30–16:30
  • Dienstag08:30–12:30, 13:30–16:30
  • Mittwoch08:30–12:30, 13:30–16:30
Cornea Franz Rechtsanwälte Partnerschaft mbB Berliner Pl. 10, 97080 Würzburg

Uber das Geschaft

Rechtsanwaltskanzlei - Würzburg | Fulda | Nürnberg | Schweinfurt | Rechtsanwälte | Fachanwälte | Ihre kompetenten Rechtsanwaltskanzlei in Würzburg, Fulda, Nürnberg und Schweinfurt.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49931359390
Berliner Pl. 10, 97080 Würzburg

Stunden

  • Donnerstag08:30–12:30, 13:30–16:30
  • Freitag08:30–12:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–12:30, 13:30–16:30
  • Dienstag08:30–12:30, 13:30–16:30
  • Mittwoch08:30–12:30, 13:30–16:30

Eigenschaften

  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine

Empfohlene Bewertungen

Jens Kurz
22.10.2023
Cornea Franz Rechtsanwälte Partnerschaft mbB
Die Kanzlei ist seit Jahren mein kompetenter Partner in allen rechtlichen Belangen. Ich wurde immer bestens Vertreten.
Paul-Alexander Thies
12.09.2023
Cornea Franz Rechtsanwälte Partnerschaft mbB
Ich arbeite seit mehr als ein Jahrzehnt lang in verschiedenen Funktionen und bei verschiedenen Gelegenheiten mit Cornea Franz Rechtsanwälte zusammen.Ich werde in in allen rechtlichen Fragen von Herrn Christoph Graeber und seinem Team beraten und vertreten und fühle bei CF sehr gut aufgehoben.
Vanessa Wischer
29.08.2023
Cornea Franz Rechtsanwälte Partnerschaft mbB
Sehr professionelle und kompetente Beratung. Kann ich nur weiterempfehlen!
Martin Wirth (martintherebel)
20.08.2023
Cornea Franz Rechtsanwälte Partnerschaft mbB
Wir arbeiten nun schon länger mit der Kanzlei CF zusammen und sind durchweg positiv überrascht worden. Wir bedanken uns für die professionelle Zusammenarbeit und freuen uns weiter auf die positive Partnerschaft!vielen Dank!Martin WirthRebel GmbH (Online Rebellion)
Sophie Kliem
28.07.2023
Cornea Franz Rechtsanwälte Partnerschaft mbB
Ich kann die Kanzlei und insbesondere die Zusammenarbeit mit Rechtsanwalt Dr. Schüßler uneingeschränkt weiterempfehlen. Dank seiner professionellen Betreuung bei der Umwandlung meines Einzelunternehmens in eine GmbH hatte ich zu jedem Zeitpunkt das Gefühl, ausführlich und fachlich äußerst kompetent beraten sowie immer auf dem aktuellen Stand der Dinge zu sein.Auch bei Fragen zu anderen Rechtsgebieten wurde mir innerhalb kürzester Zeit weitergeholfen, sodass ich wirklich rundum zufrieden bin.Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit und bedanke mich herzlich für die bisherige Betreuung.
Stefan Metzger
27.07.2023
Cornea Franz Rechtsanwälte Partnerschaft mbB
Nachdem ich angerufen hatte und meinen Fall geschildert hatte, meldete sich sehr schnell der Zuständige Rechtsanwalt (Herr Genz) bei mir.Wurde von Herrn Genz super betreut und beraten. Herr Genz hat sich sehr Engagiert und wir haben die Angelegenheit zu meiner vollsten Zufriedenheit abgewickelt. Kann die Kanzlei und Herrn Genz nur weiterempfehlen.
Lars Lans
25.07.2023
Cornea Franz Rechtsanwälte Partnerschaft mbB
Die Kanzlei kann ich absolut empfehlen, insbesondere hat mir Herr Rechtanwalt Graeber bei einer Markensache durch seine Expertise weiterhelfen können. Die schnelle und zuverlässige Behandlung meiner Sache war super!Ich weiß seit meinem ersten Kontakt mit der Kanzlei, dass ich es mit einem juristischen Kompetenzzentrum zu tun habe.Ich werden mich auch zukünftig mit allen rechtlichen Fragen und Problemen uneingeschränkt an die Kanzlei und besonders an Herrn Rechtsanwalt Graeber wenden.Vielen herzlichen Dank!
Dr. Stefan Löhr
24.07.2023
Cornea Franz Rechtsanwälte Partnerschaft mbB
Als Wirtschaftskriminalist und Forensiker mache ich mir von Berufs wegen nicht immer nur Freunde; eine zuverlässige und fachlich versierte Anwaltskanzlei ist daher in meinem Fall ein zwingendes Muss". Seit rund zehn Jahren vertraue ich dem ausgezeichneten Team der Kanzlei Cornea Franz in Würzburg. Egal
s reddy
23.07.2023
Cornea Franz Rechtsanwälte Partnerschaft mbB
Herr Siegert ist ein sehr kompetenter und freundlicher Anwalt! Ich kann ihn und die Kanzlei nur weiterempfehlen, vielen Dank für Ihre Hilfe! Mit freundlichen Grüßen M Weidner
Matthias Schmittnägel
22.07.2023
Cornea Franz Rechtsanwälte Partnerschaft mbB
Ich lobe Herrn Siegert für die ehrliche und kompetente Beratung!

Bewertung hinzufugen

Karte

Berliner Pl. 10, 97080 Würzburg
Cornea Franz Rechtsanwälte Partnerschaft mbB