Möbeltischlerei D. Rieffenstahl e.K. Kopenhagener Str. 35-57, 13407 Berlin

Möbeltischlerei D. Rieffenstahl e.K.

40 Bewertungen
  • Donnerstag07:00–17:30
  • Freitag07:00–15:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–17:30
  • Dienstag07:00–17:30
  • Mittwoch07:00–17:30
Möbeltischlerei D. Rieffenstahl e.K. Kopenhagener Str. 35-57, 13407 Berlin

Uber das Geschaft

Möbeltischlerei D. Rieffenstahl e.K. - individuelle Möbel nach Maß | Möbeltischlerei D. Rieffenstahl e.K. - Wir sind spezialisiert auf den individuellen Bau von Möbeln und unterstützen Sie bei der Verwirklichung Ihrer Wohnträume.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+491727684988
Kopenhagener Str. 35-57, 13407 Berlin

Stunden

  • Donnerstag07:00–17:30
  • Freitag07:00–15:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–17:30
  • Dienstag07:00–17:30
  • Mittwoch07:00–17:30

Eigenschaften

  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Termin erforderlich

Empfohlene Bewertungen

Robert Mehner
21.10.2023
Möbeltischlerei D. Rieffenstahl e.K.
Wir haben unsere Garderobe von der Tischlerei anfertigen lassen und sind über die Maße zufrieden. Die Planung lief sehr unkompliziert und persönlich und heute wurde die Garderobe aufgebaut. Die Monteure waren sehr, sehr freundlich und da Ergebnis macht uns mehr als Glücklich. Können die Firma nur wärmstens empfehlen und werden unseren Schrank im Schlafzimmer ebenfalls von der Firma planen und aufbauen lassen.
Alexander Terekhin
13.10.2023
Möbeltischlerei D. Rieffenstahl e.K.
Wir haben eine schnelle Antwort auf unsere Anfrage erhalten, dann folgte ein zeitnaher Besuch vor Ort, eine sehr professionelle und kundenorientierte Beratung, alle unsere Wünsche wurden berücksichtigt. Der Montagetermin wurde eingehalten, die Montage war auch professionell. Und nicht zuletzt: die Regalwand mit Schubladen und integriertem Arbeitstisch wurden in sehr guter Qualität gefertigt.
Louis de Funes
29.09.2023
Möbeltischlerei D. Rieffenstahl e.K.
Planung, Ausführung und Preis verdienen höchste Anerkennung und Wertschätzung. Super auch, wie mit Kundenwünschen umgegangen wird. Einfach vorbildlich. Ich bin rundherum zufrieden und kann diesen Handwerker uneingeschränkt und gerne empfehlen.
Dan Philippssohn
05.09.2023
Möbeltischlerei D. Rieffenstahl e.K.
Ich bin von der Abwicklung und vom Endprodukt wirklich beeindruckt. Die Kontaktaufnahme war sehr herzlich. Ein Besuch der Werkstatt für ein persönliches Gespräch stellte kein Problem dar. Die eigene.Planung konnte so im Detail besprochen werden, eine Führung durch die Werkstatt wurde ebenso angeboten. Das Angebot kam ein Tag später, detailliert incl. einer verständlichen Kalkulation. Den Preis halte ich für fair und angemessen, kein Billigheimer. Man muss bereit sein für ein Einzelstück einen gewissen Preis zu bezahlen, keine Frage. Das Endprodukt wurde innerhalb weniger Tage fertiggestellt, die Qualität entspricht der einer Manufaktur. Sauber präzise, stabil, fernab von Ikea. Meine nächsten Projekte werde in jedem Fall bei Rieffenstahl und seinem Super netten Team realisieren, mich hat er absolut überzeugt. Ich habe keinen Augenblick gezögert den Auftrag zu vergeben.
Annette Zidek
01.09.2023
Möbeltischlerei D. Rieffenstahl e.K.
Ich möchte an dieser Stelle noch mal bei der Möbeltischlerei Rieffenstahl bedanken, für die gute schnelle Arbeit und die freundliche Kommunikation. Ich habe ein Bücherregal bei dem leider einige Teile beim Transport zerbrochen sind. Die Tischlerei Rieffenstahl, hat mir innerhalb einer Woche die kaputten Teile nachgearbeitet und sogar nach Hause geliefert. Vielen Dank dafür!
Christian Mauritz
25.08.2023
Möbeltischlerei D. Rieffenstahl e.K.
Wir können die Tischlerei zu 100% empfehlen. Sie haben perfekte Arbeit geleistet. Das Team ist extrem professionell und äußerst freundlich und Kundenorientiert. Wir werden auch weitere Aufträge an die Tischlerei Rieffenstahl geben.
Julia Radu
07.08.2023
Möbeltischlerei D. Rieffenstahl e.K.
Ich wurde von Beginn an sehr freundlich und kompetent beraten, auf meine Sonderwünsche wurde flexibel eingegangen, auf Nachrichten schnell geantwortet und mein Schubladenregal nach kurzer Wartezeit eingebaut. Bin rundum happy mit dem Ergebnis! Außerdem waren alle Mitarbeiter:innen sehr zuvorkommend und die Zusammenarbeit ein überaus angenehmer Prozess. Gerne wieder!
V L
28.07.2023
Möbeltischlerei D. Rieffenstahl e.K.
Wir haben eine ungewöhnliche nicht gerade viereckige Küche, welche Schränke und Arbeitsplatten nach maß braucht, um gut auszusehen. Drei Küchenhändlern in Berlin konnten leider nicht anbieten, unsere Ideen individuell eizunrichten, sondern nur an die standartisierte Lösungen orientiert waren und meinten, dass, was wir wollten, unmöglich zu bauen war.Herr Rieffenstahl und sein Team haben uns sehr gut beraten, das Problem und die Anforderungen verstanden und konnten unsere Wunsche verwirklichen. Die Schränke und Arbeitsplatten nach Maß wurden mit Schränken eines großen Hersteller kombiniert, alles sauber and sorgsam montiert. Die Farben und Fronten passen sehr genau. Top Team, Top Tischlerei! Sehr gute Leistung!Zusätzlich hat Herr Rieffenstahl die Tischlerei und Maschinen gezeigt und erklärt wie das ganze konstruiert und hergestellt ist. Es war sehr interessant!
Liselotte Pulverfass
27.07.2023
Möbeltischlerei D. Rieffenstahl e.K.
Die Tischlerei Rieffenstahl hat uns geholfen, unsere Traumküche zu erhalten, in der das Kochen und Backen immer wieder eine große Freude ist. Nachdem wir in den gängigen Möbelhäusern und Küchenstudios nicht fündig wurden, entschlossen wir uns eine Tischlerei aufzusuchen. Das Konzept der Möbeltischlerei Rieffenstahl sprach uns sofort an und wir haben die Zusammenarbeit keinen Tag bereut. Man ging auf all unsere Wünsche ein und hat uns großartige und innovative Vorschläge gemacht. Und das Endresultat spricht für sich: wir haben eine Küche deren Qualität für sich spricht und was man definitiv für den Preis nicht im Laden erhält. Wer also auf der Suche nach einer Tischlerei ist, die seine/ihre Ideen umsetzt, ist hier an der richtigen Stelle :)

Bewertung hinzufugen

Karte

Kopenhagener Str. 35-57, 13407 Berlin
Möbeltischlerei D. Rieffenstahl e.K.