Imkerei

Sortieren: Am besten bewertet
bienenschön - Seifen & Naturkosmetik Manufaktur Bentieröder Wanne 10, 37547 Einbeck

bienenschön - Seifen & Naturkosmetik Manufaktur

6 Bewertungen
Bentieröder Wanne 10, 37547 Einbeck
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Imkerei Huhn Am Felsenkeller 7, 63477 Maintal

Imkerei Huhn

9 Bewertungen
Am Felsenkeller 7, 63477 Maintal
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Projekt Waldgartendorf e.V. Schulstraße 1, 36214 Nentershausen

Projekt Waldgartendorf e.V.

9 Bewertungen
Schulstraße 1, 36214 Nentershausen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Die Ruhrstadt Biene Imkerin Eickeler Str. 15, 44791 Bochum

Die Ruhrstadt Biene Imkerin

9 Bewertungen
Eickeler Str. 15, 44791 Bochum
Sie lieben guten Honig mit Leidenschaft zur Natur produziert, aus einer echten Privatimkerei die unsere Natur im Mittelpunkt stellt?
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unisex-Toilette
Zoran Krizik - Imkerei Altenessen Heßlerstraße 147, 45329 Essen

Zoran Krizik - Imkerei Altenessen

12 Bewertungen
Heßlerstraße 147, 45329 Essen
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
Goldberg Honig Staudenweg &, Goldberghang, 58091 Hagen

Goldberg Honig

14 Bewertungen
Staudenweg &, Goldberghang, 58091 Hagen
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
Imkerei Gaul Pfarrgasse 27, 69251 Gaiberg

Imkerei Gaul

12 Bewertungen
Pfarrgasse 27, 69251 Gaiberg
Honig, Imker, Bienen, Gaiberg, Jürgen Gaul,
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Imkerei Weigand Auf d. Eich 10, 56077 Koblenz

Imkerei Weigand

13 Bewertungen
Auf d. Eich 10, 56077 Koblenz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Mülheimer Blütenhonig | Hobby-Imkerei Carsten Scharwei Osterfelder Str. 8, 45476 Mülheim an der Ruhr

Mülheimer Blütenhonig | Hobby-Imkerei Carsten Scharwei

23 Bewertungen
Osterfelder Str. 8, 45476 Mülheim an der Ruhr
Sie möchten Honig vorbestellen oder einen Termin vereinbaren?
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Imkerei Knoch, die kleine Imkerei am Uedesheimer Deich / 24h Honigautomat Deichstraße 22, 41468 Neuss

Imkerei Knoch, die kleine Imkerei am Uedesheimer Deich / 24h Honigautomat

18 Bewertungen
Deichstraße 22, 41468 Neuss
  • Lieferdienst
  • Kinder­freundlich
  • Abholung vor dem Laden
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Nur Barzahlung
  • Speisen vor Ort
  • Kaffee
  • Zum Mitnehmen
  • Mittagessen
  • Süßspeisen
  • Sitzgelegenheiten
  • Reservierungen möglich
  • Familienfreundlich
  • Biogerichte
  • Vegetarische Gerichte

Empfohlene Bewertungen

Matze H
26.10.2023
Hamburger-Stadthonig.de
Wir drei Freunde gönnen uns in diesem Jahr zum ersten Mal eine Bienenpatenschaft bei Maxim in Altona und freuen uns sehr über die sehr freundliche und kompetente Betreuung. Bei unserem Besuchstermin an der Beute hat er sich sehr viel Zeit genommen, um uns alle Fragen zu beantworten und mit viel Leidenschaft und Erfahrung in die Welt dieser erstaunlichen Tiere einzuführen. Das Volk so nahe in Aktion erklärt zu bekommen, war wirklich bereichernd. Vielen lieben Dank für euren wertvollen Einsatz zum Erhalt der Bienen und dem ökologischen Honigernte-Ansatz. Große Empfehlung!
Prin Zip
26.10.2023
Imkerei Grabein
Allerfeinstchremiger Bienenhonig!
Lu Kas
26.10.2023
Waldemar Koch Imkereibedarf
Schöner laden. Leider nicht viel auf Lager
Thom Reich
26.10.2023
Hamburger-Stadthonig.de
Ich habe bei Maxim vor einiger Zeit kleine Honiggläschen für zwei Adventskalender geordert. Nach Rücksprache mit seinen Bienen" ging das ganz schnell
Dieter Scheiner
26.10.2023
1. Pfalzeler Honigmanufaktur
Hohe beste außergewöhnliche Qualität
Jan Schumann
25.10.2023
Kaiserhonig
Sehr leckere Aufstriche auf Honigbasis.Wir haben die Gläser auf dem Kürbismarkt in Schöneberg entdeckt. Weil sie uns so gut geschmeckt haben, wurden gleich noch welche nachgekauft im E-Center in Moabit.Alle Sorten schmecken sehr gut. Etwas hochpreisig, aber dafür gut abgeschmeckt und qualitativ hochwertig.Unbedingt probieren!
Julia Lockenkopf
25.10.2023
Imkerei Honigmond
Voll engagiert!
Robin Cavelius
25.10.2023
Naturkreis - CBD Produkte, Naturheilmittel, Superfoods & Zero Waste
Sehr schlechter Service, ich warte nun seit mehr als 3 Wochen das ich mein Geld vom Automaten erstattet bekomme.
Christian Hügel
25.10.2023
Imkerei Allach
Besonders leckerer Honig mit sehr guter Beratung! Empfehlenswert!
Dominik Scharf
25.10.2023
Kasseler Stadthonig Imkerei & Manufaktur - Victor Hernández
Toller kleiner Laden in der Nordstadt, sympathischer Inhaber mit Charakter!Als Kunde bin ich gerne hier für den eigenen Honigbedarf, Geschenkideen und neue interessante Inputs zum lokalen Umweltschutz.Als Videodienstleister habe ich mich initiativ an Victor gewandt und einen Imagefilm für die Manufaktur produziert, um sie nach meinen Möglichkeiten zu unterstützen.