Wellness-Center

Sortieren: Am besten bewertet
Studio für Körperarbeit und Entspannung Heera Gliesche Jahnstraße 23, 09126 Chemnitz

Studio für Körperarbeit und Entspannung Heera Gliesche

24 Bewertungen
Jahnstraße 23, 09126 Chemnitz
QI GONG IN CHEMNITZ UND ONLINE
  • Termin erforderlich
  • WC
L&S Wohlfühlzeit | Wellness & Kosmetik Friedrichstraße 2, 73770 Denkendorf

L&S Wohlfühlzeit | Wellness & Kosmetik

18 Bewertungen
Friedrichstraße 2, 73770 Denkendorf
Enjoy the videos and music you love, upload original content, and share it all with friends, family, and the world on YouTube.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
Nanispa München Helene-Mayer-Ring 14, 80809 München

Nanispa München

30 Bewertungen
Helene-Mayer-Ring 14, 80809 München
. Liebe Kunden,. Am SAMSTAG habe ich absofort geöffnet.. Im August arbeite ich für Sie : . Am 05.08.2023 von 10:00 - 16:30 Uhr. Am 19.08.2023 von 10:00 - 16:30 Uhr Mein Studio ist vom 11.08.2023 bis 18.08.2023 geschlossen Ab dem 19.08.2023 bin ich wieder für Sie da. Sie können trotzdem gerne zur Terminvereinbarung online-buchen oder per email unter [email protected] erreichen Liebe Grüße Ihre Jessica
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Termin erforderlich
  • WC
freiraum by michaela Kosmetikstudio Michaela Könsen Colshornstraße 53, 28307 Bremen

freiraum by michaela Kosmetikstudio Michaela Könsen

37 Bewertungen
Colshornstraße 53, 28307 Bremen
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Nur Barzahlung
  • WC
Gubener Salzgrotte Berliner Str. 10, 03172 Guben

Gubener Salzgrotte

34 Bewertungen
Berliner Str. 10, 03172 Guben
Unsere Salzgrotte ist eine Ruheoase, in der ein konstantes Klima mit erhöhtem Salzgehalt herrscht. Dieses entsteht zum einen durch mehrere Tonnen reinen Salzes, welches hier verbaut wurde und zum anderen durch unser kleines Gradierwerk, in dem Sole über Birkenzweige plätschert. Die saubere ionisierte Luft ist somit zusätzlich mit Mineralstoffen wie Jod, Calcium, Magnesium, Kalium und Brom angereichert.
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • WC
TraumSpa Kosmetikstudio Fliemstorf 52, 23968 Zierow

TraumSpa Kosmetikstudio

13 Bewertungen
Fliemstorf 52, 23968 Zierow
TraumSpa Kosmetik- & Bodystudio an der Ostsee
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • WC
Wellness Therapeut Andreas Rudi Langemarckstraße 4, 50181 Bedburg

Wellness Therapeut Andreas Rudi

41 Bewertungen
Langemarckstraße 4, 50181 Bedburg
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
Saunainsel Berlin Kratzbruch, 10245 Berlin

Saunainsel Berlin

24 Bewertungen
Kratzbruch, 10245 Berlin
Buchen & Schenken Sauna auf dem offenen Wasser Previous Next Willkommen Beschreibung Verfügbarkeit und Buchung Willkommen Willkommen auf der Saunainsel – schön, dass du unsere schwimmende Sauna auf der Spree entdeckt hast. Wir freuen uns auf deinen Aufenthalt, der dich den Alltagsstress und das Stadtleben für einen Moment vergessen lassen…
  • WC
Salzgrotte Zella-Mehlis Schönauer Str. 19, 98544 Zella-Mehlis

Salzgrotte Zella-Mehlis

11 Bewertungen
Schönauer Str. 19, 98544 Zella-Mehlis
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
Simona please style me Uissigheimer Str. 1, 97956 Werbach

Simona please style me

32 Bewertungen
Uissigheimer Str. 1, 97956 Werbach
  • Kreditkarten
  • WLAN
  • LGBTQ+-freundlich
  • WC

Empfohlene Bewertungen

Silke Schürmann
26.10.2023
RK Personal Trainer - Health & mobile Massage
Flutet Website Auftritt- nichts dahinter.Wer seine Anfragen mit „hey“ beantwortet, kam mir schon seltsam vor .. 2 Stunden vor dem Hausbesuch Termin zwei wartende Kunden abzusagen, mit ich schaffe mich ein anderes Mal!No ! Unzuverlässig.. und nicht meine Art der Kommunikation.. … da will ich gar keine weiteren Erfahrungen machen.
Julia Czesla
26.10.2023
INJOY Offenbach
Bin echt beeindruckt, wie viel Mühe es sich hier gegeben wird, sich stetig für die Mitglieder zu verbessern. Die Atmosphäre ist mittlerweile echt nice und die Geräte allesamt extrem modern. Ich bin sehr zufrieden und freue mich was in der Zukunft noch so kommt!!!
Anna Milewska
26.10.2023
Kempinski The Spa - Munich
Ich empfehle sehr. Leckere Gerichte . Sehr nette Bedienung.
Laura S
26.10.2023
Pension Eichschmid + Biergarten
Waren zum Glück nur eine Nacht dort. Einen Stern für die freundliche Inhaberin die sehr bemüht war. Das Zimmer war sehr herunter gekommen, das Bett war komplett durchgelegen. Das Bad schimmelte in den Ecken! Nie wieder!
Lisa
26.10.2023
Sonnenstudio & Solarium bixx Dresden
Sehr gutes Sonnenstudio.Ich gehe jetzt seit über ein Jahr regelmäßig 2x die Woche hin und wurde nie enttäuscht.Die Mädels vom Personal sind sehr freundlich und fachlich top.Lange Wartezeiten gab es bei mir noch nie.Das Studio ist sehr sauber ebenso wie die einzelnen Kabinen mit den Bänken , hier wird immer auf Hygiene geachtet.
Michael Rössel
26.10.2023
Spa Nok Wellness und Thai Massagen
Eine Massage im Spa Nok wird nicht nur einfach gemacht, sie wird regelrecht zelebriert! Ich war zum ersten Mal dort und bin jetzt derart angefixt"
Hein Denneboom
26.10.2023
Projekt Gesundheit Vital- & Relaxlounge Krusenick
Kleines Studio, aber alles drin. Hier kann man sich wohlfühlen. Mit eigener Chip-Karte kann man zwischen 06 und 23 eintreten und sein Programm abwickeln. Eine gute Einweisung ist gewährleistet und Kathi" ist bei Nachfragen oder Probleme sehr gut und schnell erreichbar."
Gaby Pitzer
26.10.2023
Gesundheitsresort Graether
Ich war im Februar/März 2020 zum ersten Mal im Resort und zum Heilfasten. Es war ein wundervolles Erlebnis. Ich habe mich therapeutisch und gesundheitlich sehr gut betreut gefühlt. Das nette, freundliche Personal als auch die gesamte Atmosphäre im Haus, ein gemütliches Zimmer, die Anwendungen, die Natur und Stille haben zu meinem Wohlfühlen beigetragen. Ich komme 2021 wieder.
Ültje Ültje
26.10.2023
Club Eichenhof
Bin seit 7 Jahren Kunde im Club Eichenhof. Nach der Renovierung und der Anschaffung neuer Geräte trainiert es sich hier noch angenehmer.Die Trainer sind sehr kompetent, die Kurse professionell und der Spa Bereich lässt ebenfalls keine Wünsche offen.Es gibt eine Dampfsauna, 75 Grad und 90 Grad Sauna. Der gesamte Bereich ist sehr sauber.Bei längerer Unterbrechung der Nutzung (Auslandssemester, Verletzungen) lässt sich der monatliche Beitrag einstellen, man bleibt aber Mitglied.Ich werde auch die nächsten Jahre hier ins schwitzen kommen.
mrCarlos1987
26.10.2023
Massage Mission Health & Spa
The massage was a fantastic experience. It was done by an incredibly professional masseuse Kinga. She knew the job in a professional and good way. Highly recommend :). Thanks foe the experience, I'll be back :)