Asia Wok Salbker Ch 67, 39118 Magdeburg

Asia Wok

244 Bewertungen
$$$$$$
  • Donnerstag10:00–20:00
  • Freitag10:00–20:00
  • Samstag10:00–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–20:00
  • Dienstag10:00–20:00
  • Mittwoch10:00–20:00
Asia Wok Salbker Ch 67, 39118 Magdeburg

Uber das Geschaft

|

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4915234756129
Salbker Ch 67, 39118 Magdeburg

Stunden

  • Donnerstag10:00–20:00
  • Freitag10:00–20:00
  • Samstag10:00–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–20:00
  • Dienstag10:00–20:00
  • Mittwoch10:00–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Lieferdienst
  • Kinder­freundlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Nur Barzahlung
  • Speisen vor Ort
  • WC
  • Zwanglos
  • Gruppen
  • Zum Mitnehmen
  • Mittagessen
  • Abendessen
  • Kleine Gerichte zum Teilen

Empfohlene Bewertungen

Hilko Belka
15.09.2023
Asia Wok
Das Essen war gut und preiswert..
Amen Khalid
01.09.2023
Asia Wok
Ich musste mich übergeben und wahr echt gut krank nach dem Essen.
Denis
16.08.2023
Asia Wok
Das Essen ist halt wie bei fast jedem Asia Imbiss.Leider waren die Tische im Center nicht abgewischt und dreckig.
Kevin „Kevin FXBB“ K
03.08.2023
Asia Wok
Asiatisch auf Low Level:Ich erwarte ja nicht viel von asiatischen Schnellimbissen in Einkaufszentren aber dieser ist ehr einer der unteren Kategorie.Knusprige Ente in 1 Minute nach Bestellung serviert sagt alles. Hier wird alles nur warm gehalten. Die Ente war Knusprig, da wahrscheinlich vom Vortag oder zumindest schon ein paar Stunden warmgehalten. Die Soße war mehr künstlich als schmackhaft. Dafür 8,50€ zu verlangen ist schon eine Ansage.Kartenzahlung ist hier nicht möglich.Restaurant ist hell und freundlich eingerichtet. Empfehlen kann man es trotzdem ehr nicht.
Vip Boxx
27.07.2023
Asia Wok
Leider ein enttäuschendes Erlebnis. Bei Asia Wok kehre ich stets gerne ein und die Gerichte sind geschmacklich normal sehr lecker und auf den Punkt, aber hier schmeckte es irgendwie labberich und belanglos. 2 Sterne für die Freundlichkeit und die Lage.
Ka No MD
26.07.2023
Asia Wok
Ich habe vergessen ein Bild zu machen weil ich so sauer war. Ich hatte ein Teller mit Nudeln und gebratene Ente für Zehn Euro. Der Teller war min 3/4 mit Soße voll rechts daneben die Ente und darunter dir die Nudeln die man gar nicht erkennen konnte weil es so wenige waren. Die Ente war labrig wie ein Kaugummi. Mir ist durchaus bewusst das die Preise überall gestiegen sind, aber für ein Teller mit Soße mit ein wenig Deko was das eigentlich Essen sein soll das ist wirklich frech.
Lutz Sechting
23.07.2023
Asia Wok
Wir sind, wenn wir im Bördepark schlendern immer mal wieder gern dort zum Essen. Es schmeckt und man wird satt.
blackbird
22.07.2023
Asia Wok
Gute Qualität zum fairen Preis. Die Auswahl an Speisen ist ok, doch trotz frischer Zubereitung waren einige Produkte recht kühl. (z.B. die Suppe) Selbstbedienung ist hier sehr praktisch, gerade zur Mittagspause. So ist insgesamt eine schnelle Bedienung möglich. Sitzplätze sind genügend geboten. Die hohe Anzahl an Kunden steht für sich. Empfehlenswert!
Falk Heyne
22.07.2023
Asia Wok
Haben heute Abend Reis mit Gemüse und Hühnchen mit süß-saurer Souce bestellt zum mitnehmen.. leider fehlten Gemüse und die Souce schade, hatten uns darauf gefreut....
Jenni Hunger
22.07.2023
Asia Wok
Wir haben 2mal Box 3 mit Erdnusssauce bestellt. Bekommen haben wir die Box mit süß-sauer. Da ich kein süß-sauer mag, haben wir es zurück gegeben. Sie haben den Teller genommen und Erdnusssauce drauf gemacht. Die Nudeln waren nicht sehr lecker, aber die Frühlingsrollen waren besser. Fazit: Lieber ein paar Minuten weiter zum Chinesen an der Werner-von-Seelenbinder-Straße laufen. Dort schmeckt es immer super und sie sind immer freundlich.

Bewertung hinzufugen

Karte

Salbker Ch 67, 39118 Magdeburg
Asia Wok