Dr. med. Astrid Hergarten - TCM Ölbergstraße 39, 50939 Köln

Dr. med. Astrid Hergarten - TCM

36 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–13:00, 15:30–18:30
  • FreitagGeschlossen
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–13:00, 15:30–18:30
  • Dienstag10:00–13:00, 15:30–18:30
  • MittwochGeschlossen
Dr. med. Astrid Hergarten - TCM Ölbergstraße 39, 50939 Köln

Uber das Geschaft

Startseite – Traditionelle Chinesische Medizin und Akupunktur, Köln |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49221232822
Ölbergstraße 39, 50939 Köln

Stunden

  • Donnerstag10:00–13:00, 15:30–18:30
  • FreitagGeschlossen
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–13:00, 15:30–18:30
  • Dienstag10:00–13:00, 15:30–18:30
  • MittwochGeschlossen

Eigenschaften

  • Termin erforderlich
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen

Mariama
13.10.2023
Dr. med. Astrid Hergarten - TCM
Frau Dr. Hergarten ist eine tolle Ärztin, bei der ich mich sehr gut aufgehoben fühle. Sie ist nicht nur fachlich hervorragend kompetent, sondern auch empathisch und mit ihrem lebensbejahenden und herzlichen Wesen in jeder Hinsicht hilfreich und wohltuend.
Elfi Schneider
04.10.2023
Dr. med. Astrid Hergarten - TCM
Habe mich bei Frau Dr Hergarten einer Hyaluronbehandlung unterzogen. Das Ergebnis war toll. Das zeigte sich erst richtig drei Wochen nach der Behandlung. Weichere Züge um den Mund , und selbst die tieferen Falten seitlich an den Wangen wurden sichtbar flacher. Ich fühle mich bei Frau Dr. Hergarten sehr gut aufgehoben und werde mich jeder Zeit wieder in ihre geschulten Hände begeben.
Claudia PL
30.09.2023
Dr. med. Astrid Hergarten - TCM
Ich bin sehr froh, über die Empfehlung einer Freundin den Weg zu Frau Dr. Hergarten gefunden zu haben. Den ersten Termin bei ihr hatte ich in einer Phase, in der ich sehr wenig Energie hatte, mich Rückenschmerzen plagten und ich das Gefühl hatte, als entwicklele sich gesundheitlich einiges in eine falsche Richtung. Nach einer sehr intensiven Anfangsphase der Behandlung, in der wir uns wöchentlich trafen und in der sich Frau Dr. Hergarten sehr viel Zeit nahm, über ausgiebiege Anamnesegespräche mich mit meinen Lebensgewohnheiten und Beschwerden kennenzulernen, schlossen sich für mich sehr hilfreiche Gespräche über eine Ernährungsumstellung an, mit der ich mich schnell anfreunden konnte, ohne dogmatisch zu werden. Regelmäßige Akupunktursitzungen führten schnell zu einer deutlichen Verbesserung meiner Rückenbeschwerden. Eine Umstellung meiner Ernährungsgewohnheiten hatten den ebenfalls schnellen und bislang anhaltenden positiven Effekt, dass ich mich viel fitter und frischer fühlte und zudem einiges an Gewicht verlor. Inzwischen gehe ich einmal im Monat zu ihr, um in regelmäßig stattfindenen Sitzungen aufkommende Fragen hinsichtlich Ernährung und Befinden zu klären und mich weiterhin regelmäßig einer Akupunkturbehandlung zu unterziehen, die ich immer als sehr entspannend und wohltuend empfinde. Ich kann Frau Dr. Hergarten uneingeschränkt wärmstens empfehlen!
Chris Ka
17.09.2023
Dr. med. Astrid Hergarten - TCM
Ich lasse mich schon seit fast 10 Jahren von Frau Dr. Hergarten behandeln. Gerade bei Problemen mit verschiedenen Sehnenentzündungen (Achillessehne, Golfer-, Tennisarm und Daumenstrecksehne) konnte Sie mir sehr gut durch Akupunktur und Moxibustion helfen, so dass die Entzündungen nach einigen Wochen abklangen und heilten.Hinzu kommt eine ganzheitliche Beratung bzgl Ernährung und Lebensführung, die mein Leben deutlich verbesserten.Vielen herzlichen Dank!
Sophia Baalmann
28.08.2023
Dr. med. Astrid Hergarten - TCM
Ich erlebe die Sitzungen bei Dr. Astrid Hergarten als große Unterstützung auf meinem Lebensweg. Mit schwierigen Themen fühle ich mich hier sehr gut aufgehoben und unterstützt. Mir geht es deutlich immer besser.
Fran Mey
17.08.2023
Dr. med. Astrid Hergarten - TCM
Ich bin bereits seit über einem Jahr bei Frau Dr. Hergarten und bin unglaublich zufrieden. Sie nimmt sich viel Zeit und berät sehr umfassend.Die Akupunktur, die verschiedenen Tees für meine Beschwerden und ihre empfohlenen Präparate haben dazu geführt, dass ich mich sehr viel besser fühle und meine Beschwerden abgeklungen sind.Ich gehe jedes Mal sehr gerne zu Frau Dr. Hergarten und kann sie von ganzem Herzen empfehlen.
Jule
07.08.2023
Dr. med. Astrid Hergarten - TCM
Ich bin seit einigen Wochen im Zuge meiner Schwangerschaft bei Frau Hergarten in Behandlung und fühle mich super gut aufgehoben. Ich habe den Eindruck, dass es mit ihren Akkupunktur Künsten zusammenhängt, dass ich so gut wie keine Schwangerschaftsbeschwerden habe. Ihre einfühlsame und liebevolle Art und ihre schöne Praxis verhelfen mir jedes Mal wieder neu zu tiefer Entspannung. Einmal hatte ich Wassereinlagerungen. Diese waren nach der Behandlung direkt wieder weg und auch mein Schlaf ist danach immer deutlich besser. Ich kann Frau Hergarten wärmstens empfehlen.
Stefanie Kleiner
22.07.2023
Dr. med. Astrid Hergarten - TCM
Ich gehe bei Beschwerden seit mehreren Jahren schon zu Frau Dr. Hergarten. Nach jeder Behandlung geht es mir viel besser- körperlich und auch psychisch. Ich kann Frau Dr. Hergarten zu 100% weiterempfehlen.
Annika H.
22.07.2023
Dr. med. Astrid Hergarten - TCM
Sehr empfehlenswerte Ärztin. Ich bin seit knapp einem Jahr in Behandlung bei Dr. Hergarten und fühle mich in sehr guten Händen. Sie arbeitet ganzheitlich und ist unglaublich kompetent und empathisch. Nachdem ich viele verschiedene Ärzte besucht habe und niemand so richtig erkennen konnte wodurch meine Beschwerden entstehen, hat sie schnell gewusst in welche Richtung es geht. Seitdem ich unter ihrer Anleitung meine Ernährung umgestellt habe und sie die Behandlung durch Tees und Akupunktur unterstützt, habe ich deutlich weniger Schmerzen und fühle mich so viel besser, als vor Beginn der Behandlung. Vielen Dank!
Na Lob
22.07.2023
Dr. med. Astrid Hergarten - TCM
Vor 22 Jahren kam ich zu Dr. Hergarten mit einer Erkankung, auf die die Schulmedizin keine zufriedenstellende und erfolgreicheTherapien bot. Im Gegensatz zur Behandlung von Fr. Dr. Hergarten mit Chinesischer Medizin. Dr. Hergarten hat mich mit Ihrer Behandlung so begeistert und inspiriert, dass ich selber Chinesische Medizin studiert habe und sie heute mit Freude praktizieren darf. Vielen Dank dafür. Ich gehe heute noch einmal im Monat zu Ihr zur Prävention und bin äußert selten krank.

Bewertung hinzufugen

Karte

Ölbergstraße 39, 50939 Köln
Dr. med. Astrid Hergarten - TCM