eBIODY Deutschland & Österreich Worringer Str. 30, 50668 Köln

eBIODY Deutschland & Österreich

9 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00
eBIODY Deutschland & Österreich Worringer Str. 30, 50668 Köln

Uber das Geschaft

Startseite - eBIODY Body Analysis | Präzises kabelloses und mobiles Bioimpedanzmessgerät. Gesundheitsanalyse. Körperzusammensetzungsanalyse.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4922195019901
Worringer Str. 30, 50668 Köln

Stunden

  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Nandino
22.10.2023
eBIODY Deutschland & Österreich
Tolles Produkt, ich und meine Kunden sind vollkommen zufrieden!
BodyLines Personaltraining
28.08.2023
eBIODY Deutschland & Österreich
Kleines, handliches Gerät! Überall einsetzbar!Aufschlussreiche Darstellung der MessergebnisseTolle ÜbersichtKaufempfehlung
Daniel Ndeiy
27.07.2023
eBIODY Deutschland & Österreich
Vorab: Seit geraumer Zeit war ich auf der Suche nach einem handlichen und mobilen Analyse Gerät, welches ich im Biody Xpert gefunden habe. Doch nun zu meinem Kauferlebnis.Im Mai 2022 lernte ich das Gerät kennen und war auch direkt begeistert. Ich habe das Gerät bei Meet the Top kennengelernt und habe mich zusätzlich noch über einen Messerabatt freuen dürfen.Ich nutze das Gerät seit einigen Monaten und bin sehr zufrieden.Anfängliche kommunikative Schwierigkeiten konnten zur beidseitigen Zufriedenheit gelöst werden, was ich ebenfalls als positiv empfinde.
fitbox FFB
23.07.2023
eBIODY Deutschland & Österreich
Klasse Gerät !!! Ich benutze den eBIODY Coach nun seit über 2 Jahren in meinem Studio. Bei richtiger Anwendung sind die Ergebnisse sehr genau und können dem Kunden modern per App zu Verfügung gestellt werden. Das Preis-Leistung Verhältnis ist gerade für ein kleines Studio unschlagbar und das Gerät ist auch jederzeit für Aktionstage mobile einsetzbar.

Bewertung hinzufugen

Karte

Worringer Str. 30, 50668 Köln
eBIODY Deutschland & Österreich