Syrtaki Meersburg Steigstraße 6, 88709 Meersburg

Syrtaki Meersburg

258 Bewertungen
  • Donnerstag11:30–22:00
  • Freitag11:30–22:00
  • Samstag11:30–22:00
  • Sonntag11:30–22:00
  • Montag17:00–22:00
  • Dienstag11:30–22:00
  • Mittwoch11:30–22:00
Syrtaki Meersburg Steigstraße 6, 88709 Meersburg

Uber das Geschaft

Quandoo Social |

Kontakte

Stunden

  • Donnerstag11:30–22:00
  • Freitag11:30–22:00
  • Samstag11:30–22:00
  • Sonntag11:30–22:00
  • Montag17:00–22:00
  • Dienstag11:30–22:00
  • Mittwoch11:30–22:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Kinder­freundlich
  • Abholung vor dem Laden
  • Nur Barzahlung
  • Speisen vor Ort
  • Alkohol
  • Bier
  • Kaffee
  • Spirituosen
  • Wein
  • WC
  • Gemütlich
  • Zwanglos
  • Gruppen
  • Sitzplätze im Freien
  • Zum Mitnehmen
  • Essen bis spätabends
  • Mittagessen
  • Abendessen
  • Süßspeisen
  • Sitzgelegenheiten
  • Reservierungen möglich

Empfohlene Bewertungen

Roland
24.10.2023
Syrtaki Meersburg
Gutes Restaurant mit freundlichem Service, mitten in der Altstadt.Das Lokal hat einige schlechte Bewertungen. Die dort geäusserten negativen Feststellungen können wir nicht Bestätigen.Wir waren zu viert (2 Kinder) an einem Freitagabend im Syrtaki. Wir wurden freundlich vom jungen Kellner empfangen. Da noch wenig los war, konnten wir den Sitzplatz selber aussuchen. Die Bestellung wurde rasch aufgenommen. Die Getränke und das Essen kamen schnell. Wir hatten den Syrtakiteller. Grosse, leckere Portion. Preis-Leistung ist gut.Ich kann das Restaurant empfehlen.
CF cf
09.10.2023
Syrtaki Meersburg
Leider hat das Restaurant unsere Erwartungen nicht erfüllt. Der Kellner schnippisch, Fleisch trocken und verbrannt, Gyros ok, nur Barzahlung, handschriftliche, teilweise nicht zu entziffernde Quittung ohne Angabe der MwSt.
Pia do Nascimento
19.09.2023
Syrtaki Meersburg
Absolut unfreundlicher Service! Wir haben extra online einen Tisch reserviert und angegeben auf der Terrasse zu sitzen, dort angekommen wurde gesagt es liegt keine Reservierung vor und man könnte mit 7 Leuten sowieso nicht draußen sitzen, es wurde sich nicht bemüht einfach 2 leere Tische zusammenzuschieben und als ich anbot dass wir uns einfach an die 2 leeren Tische getrennt setzen, war das dem Herrn Kellner wohl auch nicht Recht! Diese Arroganz empfand ich als sehr unprofessionell und kann aufgrund dieser Erfahrung das Restaurant nicht empfehlen, offensichtlich sind sie nicht auf größere Gästegruppen angewiesen und das zeigen sie deutlich!
Irene Mavroudis
17.09.2023
Syrtaki Meersburg
Netter kleiner Grieche in einem historischen Gebäude mitten in Meersburg. Gute Auswahl an griechischen Spezialitäten und sehr freundlichem Service. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Empfehlenswert.
Denise Große
16.09.2023
Syrtaki Meersburg
Unglaublich! Mein Mann wurde 2 Jahre nach unserem Aufenthalt seitens Google angeschrieben, dass sich der Beschwerdeführer" in seinen Rechten verletzt wird. Ernsthaft??? Anstatt sich selber zu hinterfragen und freundlich mit seinen Gästen umzugehen
Matthias Hoppe
05.09.2023
Syrtaki Meersburg
Es war ein Spontaner Besuch. Das war ein Fehler. Essen ist sicherlich Geschmacksache. Der Beilagensalat einfach nur eine Frechheit. Dann die Rechnungsstellung aus dem Kopf. Da wurde für ein Häuflein Salat 8,50 verlangt. Den hätte man verschenken müssen. Wir haben bezahlt. Aber: Da werden wir ganz sicher nicht mehr hingehen.
Andreas Schmidtke
02.08.2023
Syrtaki Meersburg
Ok dann so: ich darf hier nicht schreiben das ich vor 8 Jahren nicht essen gehen konnte da ich an der Tür mit der Begründung abgewinmelt wurde das sie Mittagspause" hätten. Das passiert aktuell immer noch also was ist daran falsch."
Tanja Kallweit
01.08.2023
Syrtaki Meersburg
Die Kaltgetränke hatten Zimmertemperatur. Meine Fleischspieße waren zäh und weil der Reis ausgegangen war, bekamen wir ungefragt Pommes dafür. Der Kellner wirkte recht leidenschaftslos.
Mudiyanselage Dawunda
01.08.2023
Syrtaki Meersburg
Nie wieder. Unglaublich schlechter Service, unfreundlich bis zum geht nicht mehr. Gleich zu Anfang gab es völlig unnötige Kommentare vom Kellner / Eigentümer, auf die ich an dieser Stelle nicht eingehen möchte. Anschliessend hat er diverse Getränke und Speisen die wir wollten als nicht vorhanden kommentiert. Das Essen sah so aus, als wäre es gerade schnell in der Mikrowelle erwärmt worden. Geschmacklich auch nicht wirklich begeisternd. Die Krönung war das eine Kartenzahlung nicht möglich ist und wir sollten auch noch passend abheben, weil Wechselgeld anscheinend nicht möglich war. Ein Beleg / Quittung auszuhändigen war auch nicht möglich, was ziemlich fragwürdig ist. Lieber verhungere ich, als jemals wieder das Restaurant zu besuchen.
angelina sch.
23.07.2023
Syrtaki Meersburg
Das beste Restaurant wenn es um Griechisches Essen geht, ein wirklich sehr netter Service und einen schönen außen Bereich wo man das essen genießen kann. Das Essen war schnell serviert und es war eine schöne Atmosphäre mit der traditionellen Musik im Hintergrund, sehr leckeres Essen kann es nur weiter empfehlen würde jeden tag dort essen wenn ich könnte.

Bewertung hinzufugen

Karte

Steigstraße 6, 88709 Meersburg
Syrtaki Meersburg