Städtisches Finanzamt

Sortieren: Am besten bewertet
Finanzamt Mainz Emy-Roeder-Straße 3, 55129 Mainz

Finanzamt Mainz

26 Bewertungen
Emy-Roeder-Straße 3, 55129 Mainz
Das Internetportal des Landesamtes für Steuern in Rheinland-Pfalz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Finanzamt Steglitz Schloßstraße 58-59, 12165 Berlin

Finanzamt Steglitz

70 Bewertungen
Schloßstraße 58-59, 12165 Berlin
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Steuerberaterkammer des Freistaates Sachsen Emil-Fuchs-Straße 2, 04105 Leipzig

Steuerberaterkammer des Freistaates Sachsen

12 Bewertungen
Emil-Fuchs-Straße 2, 04105 Leipzig
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine
Finanzamt Staßfurt Atzendorfer Str. 20, 39418 Staßfurt

Finanzamt Staßfurt

30 Bewertungen
Atzendorfer Str. 20, 39418 Staßfurt
Finanzamt Staßfurt
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
Finanzamt Hamburg-Nord Borsteler Chaussee 45, 22453 Hamburg

Finanzamt Hamburg-Nord

48 Bewertungen
Borsteler Chaussee 45, 22453 Hamburg
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Finanzamt Münster-Außenstadt Friedrich-Ebert-Straße 46, 48153 Münster

Finanzamt Münster-Außenstadt

31 Bewertungen
Friedrich-Ebert-Straße 46, 48153 Münster
Herzlich willkommen bei Ihrem Finanzamt Münster-Außenstadt Die Antworten auf die wichtigsten steuerlichen Fragen finden Sie in unseren FAQ. Für weitere Anliegen stehen wir Ihnen persönlich zur Verfügung. Unsere Kontaktdaten und Servicezeiten finden Sie unter Kontakt.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Sicherer Ort für Transgender
Finanzamt Hamburg-Altona Holstenpl. 18, 22765 Hamburg

Finanzamt Hamburg-Altona

41 Bewertungen
Holstenpl. 18, 22765 Hamburg
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Finanzamt Hamburg-Ost - Außenstelle Bergedorf Ludwig-Rosenberg-Ring 41, 21031 Hamburg

Finanzamt Hamburg-Ost - Außenstelle Bergedorf

12 Bewertungen
Ludwig-Rosenberg-Ring 41, 21031 Hamburg
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Finanzamt München, Abteilung Betriebsprüfung Deroystraße 22, 80335 München

Finanzamt München, Abteilung Betriebsprüfung

9 Bewertungen
Deroystraße 22, 80335 München
Internetseite des Finanzamts München - Startseite
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Finanzamt Zehlendorf Martin-Buber-Straße 20/21, 14163 Berlin

Finanzamt Zehlendorf

35 Bewertungen
Martin-Buber-Straße 20/21, 14163 Berlin
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Christa M. Putz
26.10.2023
Finanzamt Witten
Sehr verständnisvolle Mitarbeiter, die versuchen zu helfen.
Yassine Ta
26.10.2023
Finanzamt Duisburg-Süd
Bin vor drei Jahren von Düsseldorf nach Duisburg gezogen und wartete im letzten Jahr fast ein Jahr auf mein Steuerbescheid und in diesem Jahr sind es bereits fast 6 Monate.Da sollte wirklich jemand kommen und die Prozesse optimieren, das kann doch nicht deren Ernst sein.Ergänzung am 30.05.: es sind bereits 6 Monate vergangen und die Steuererklärung wurde immer noch nicht bearbeitet. Die Unterlagen scheinen aber vollständig zu sein laut der Aussage der Mitarbeiterin am Telefon. Worauf wird dann bitte gewartet ? Auf Weihnachten ?
Florian M.
26.10.2023
Finanzamt Northeim-Herzberg am Harz
Niemand geht ans Telefon! Geht gar nicht! Egal wann und egal welche Durchwahl man wählt.
Laura Farre
25.10.2023
Finanzamt Treptow-Köpenick
Ich war schon das zweite Mal dort, und beide Male wurde ich sehr gut behandelt. Heute war ich dort, um meine Steuererklärung abzugeben und sie haben meine Papiere erhalten. Bitte beachten Sie, dass die aktuellen Google-Fahrpläne bis zum 01.04. falsch sind.
Serkan T.
25.10.2023
Finanzamt Hamburg-Nord
Frau Hersekorn ist super freundlich und kompetent ! Schön, dass man hier noch das Gefühl bekommt, wie ein Mensch mit einem Anliegen behandelt zu werden und nicht nur wie eine Nummer. Stark, weiter so !
Theda Weers
25.10.2023
Oberfinanzdirektion Hamburg Bundeskasse Kiel
betrifft Kfz steuer . es kann doch wohl nicht sein das eine Bundesbehörde die Daten für die Kfz steuer mit einer Einzugsermächtigung nicht auf die reihe bekommt sondern extran schreiben mit zahlungsaufforderng versendet . und dann nach meiner Überweisung das Geld zurückschikt . dann kommt auch noch eine Vollstreckung vom zoll ins haus geflattert. ist das der Amtsschimmel na bravo
Amagedon 1995
25.10.2023
Finanzamt Köln-Ost
Einfach unfassbar 3 Mal angerufen und 15min gewartet und einfach aufgelegt ? So eine Frechheit !!!!!!!!!!
nguyen.linda
25.10.2023
FINANZAMT LICHTENBERG
Sehr ungeduldige und unfreundliche Sachbearbeiter. Das Telefonat ging 5 minuten
Andreas Härtel
24.10.2023
Finanzamt f. Verkehrsteuern u. Grundbesitz Hamburg
Zwar nicht sonderlich unfreundlich wie erwartet, da wurde mir meine Frage eigentlich sehr unzureichend erklärt. Ob es daran liegt, weil da noch keine Informationen dem Amt vorliegen... das bleibt schleierhaft wie die Antwort.Meine Frage:Im neuen Bescheid für die Grundsteuer ist bei der bisher ermittelten Summe keine Zeitangabe erfolgt.Da der Betrag eh schon 30.- € höher wie der alte Grundsteuerbetrag ist, in dem Schreiben aber keine Zeitangaben zur Zahlungsweise aufgeschrieben waren, versuchte ich tagelang, die Nummer auf dem Bescheid vergeblich zu erreichen. Schlussendlich habe ich unter 040115 eine Antwort erhalten, die mich genauso schlau wie zuvor darstehen lässt.Der neue Bescheid ist noch nicht für einen Zeitraum festgelegt. Die neue und um 30 €uro höhere Summe kann sowohl monatlich wie auch bisher vierteljährlich erfolgen. Das werden wir mit einem neuen Bescheid 2024 dann erfahren. Hallelulja.... sehr präzise
R Wolf
24.10.2023
Finanzamt Leipzig II
Sehr nette & kompetente telefonische Beratung und vor Ort. Geht auf das Finanzamt zu, wenn etwas nicht stimmt oder ihr Hilfe braucht! :)