CWH International GmbH Hochstadenstraße 37, 41469 Neuss

CWH International GmbH

14 Bewertungen
  • Donnerstag08:30–17:00
  • Freitag08:30–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–17:00
  • Dienstag08:30–17:00
  • Mittwoch08:30–17:00
CWH International GmbH Hochstadenstraße 37, 41469 Neuss

Uber das Geschaft

CWHI Ihr renommierter Partner für sauberes und sicheres Trinkwasser! | ✓ Professionelle Beratung ✓ Trinkwasseruntersuchungen ✓ Inspektionen & Gefährdungsanalysen ✓ Kontaminationsbeseitigungen I Jetzt CWHI kontaktieren!

Kontakte

Rufen Sie uns an
021379286259
Hochstadenstraße 37, 41469 Neuss

Stunden

  • Donnerstag08:30–17:00
  • Freitag08:30–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–17:00
  • Dienstag08:30–17:00
  • Mittwoch08:30–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort

Empfohlene Bewertungen

Stefan Wierig
26.10.2023
CWH International GmbH
Sehr gutes Sach und Fachwissen. .sowie sehr gute Beratung bei Problemen.Sehr zu empfehlen.
Robin Kirch
25.10.2023
CWH International GmbH
Sehr gute Beratung, sehr zu empfehlen.
Ingrid Kuschke
30.09.2023
CWH International GmbH
Eine sehr gute Beratung zum Thema Trinkwasser für unsere gewerbliche Immobilie erhalten. Ich kann die CWH Firma sehr empfehlen.
Gertrud Baum
05.09.2023
CWH International GmbH
Ich bin sehr zufrieden mit der professionellen Beratung zum Thema Trinkwasser und kann die Firma CWH nur empfehlen
Dom. W.
23.08.2023
CWH International GmbH
Wir sind Veranstalter einer Kinderferienfreizeit. In diesem Jahr musste die Wasserversorgung provisorisch aus dem öffentlichen Netz erfolgen.Die Firma CWH International GmbH unterstütze uns sehr kurzfristig im Bereich der Trinkwasserhygiene. Alle Fragen und Probleme wurden kompetent und ausführlich gelöst.Spontane aufkommende Fragen, zu Maßnahmen aufgrund starker Änderung der Witterungseinflüsse, wurden verständlich, freundlich und zu unserer vollsten Zufriedenheit beantwortet.
Christian Boettcher
28.07.2023
CWH International GmbH
Vielen Dank für die Zusammenarbeit!
Christin Pereira Correia
23.07.2023
CWH International GmbH
Ich habe eine sehr professionelle Beratung durch die CWH International GmbH erfahren. Das Fachwissen zum Thema Trinkwasserhygiene ist tadellos und Professionalität wird hier groß geschrieben.Ich kann die Firma (CWH) nur empfehlen und habe mich sehr aufgehoben gefühlt. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit!

Bewertung hinzufugen

Karte

Hochstadenstraße 37, 41469 Neuss
CWH International GmbH