Stadelmayer Transporte Lichtenbergstraße 4, 79114 Freiburg im Breisgau

Stadelmayer Transporte

19 Bewertungen
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet
Stadelmayer Transporte Lichtenbergstraße 4, 79114 Freiburg im Breisgau

Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+4917632368607
Lichtenbergstraße 4, 79114 Freiburg im Breisgau

Stunden

  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Jasmin Gurtner
24.10.2023
Stadelmayer Transporte
Super Umzugsunternehmen, schnell, professionell und super freundlich. Gerne wieder und nur sehr zu empfehlen.
Der Badener
17.10.2023
Stadelmayer Transporte
Zuverlässig und schnell, Abholung hat super funktioniert. Pünktlich und freundlich. Top, sehr zu empfehlen.
Oliver Treichel
16.10.2023
Stadelmayer Transporte
Ich hatte die Firma Stadelmayer mit der Entrümpelung meiner Kellerräume beauftragt und muß sagen, dass ich vom Preis-Leistungs-Verhältnis absolut überzeugt bin. Pünktlich, sauber und schnell...was will man mehr. Kann ich ruhigen Gewissens weiterempfehlen.
Silke Höffert
29.09.2023
Stadelmayer Transporte
Ich musste einige alte Möbel entrümpeln lassen. Es hat alles sehr gut funktioniert! Sehr freundlich, fair und professionell. Jederzeit wieder
Rustem Spahiu
27.08.2023
Stadelmayer Transporte
Danke für schöne umzug und so ein frundlich mitarbeit danke
Heike Groß
27.07.2023
Stadelmayer Transporte
Unzuverlässig
Ursula Daniel
23.07.2023
Stadelmayer Transporte
Freundlich, schnell und kompetent. Jederzeit wieder
adrien bach
23.07.2023
Stadelmayer Transporte
Ich habe die Firma Stadelmayer beauftragt eine ältere Einbauküche zu entrümpeln. Die Arbeit wurde pünktlich und effizient erledigt.

Bewertung hinzufugen

Karte

Lichtenbergstraße 4, 79114 Freiburg im Breisgau
Stadelmayer Transporte