Einrichtung für betreutes Wohnen

Sortieren: Am besten bewertet
Weltstadt Heide 27777 Ganderkesee

Weltstadt Heide

6 Bewertungen
27777 Ganderkesee
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Hahne Residenz 'Steinhuder Meer' Warteweg 13, 31535 Neustadt am Rübenberge

Hahne Residenz 'Steinhuder Meer'

16 Bewertungen
Warteweg 13, 31535 Neustadt am Rübenberge
Die Hahne Residenz "Steinhuder Meer" ist ein hochwertiges Pflegeheim mit herrlicher Aussicht am Nordufer. Inkl. Tagespflege und Betreutem Wohnen.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
Oberhessisches Diakoniezentrum - Seniorenzentrum Lich Am Schloßgarten 2, 35423 Lich

Oberhessisches Diakoniezentrum - Seniorenzentrum Lich

9 Bewertungen
Am Schloßgarten 2, 35423 Lich
Unser Angebot bietet Unterstützung in unterschiedlichen Lebenslagen: Ambulante & vollstationäre Pflege, Essen auf Rädern, Beratung, Begleitung und Betreuung in der letzten Lebensphase, oder auch Lernen, Lachen und Entwicklungsräume in unseren Kindertagesstätten.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Haus Marienburg Alten- und Pflegeeinrichtung Marienburgstraße 5A, 46047 Oberhausen

Haus Marienburg Alten- und Pflegeeinrichtung

11 Bewertungen
Marienburgstraße 5A, 46047 Oberhausen
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Heimat Allgäu - Seniorenmietwohnungen Benjamin Buhl, Freibadstraße 10, 87527 Sonthofen

Heimat Allgäu - Seniorenmietwohnungen

10 Bewertungen
Benjamin Buhl, Freibadstraße 10, 87527 Sonthofen
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
Therapiezentrum & Wohnheim in Bonn Siegburger Str. 311, 53229 Bonn

Therapiezentrum & Wohnheim in Bonn

14 Bewertungen
Siegburger Str. 311, 53229 Bonn
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Vinova Oranierring 48-50, 47798 Krefeld

Vinova

8 Bewertungen
Oranierring 48-50, 47798 Krefeld
Ewa Madej in Krefeld, Vinova, Fachkräfte für ambulante Betreuuung, Miranten, ambulante Betreuung
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Alloheim Senioren-Residenz 'Am Butenwall' Butenwall 66, 46325 Borken

Alloheim Senioren-Residenz 'Am Butenwall'

23 Bewertungen
Butenwall 66, 46325 Borken
Alloheim ist der zweitgrößte private Pflegeanbieter in Deutschland, der Pflegeheime, Betreutes Wohnen, Tagespflegen sowie ambulante Pflegedienste betreibt.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Seniorenhaus Altenhagen Kochstraße 9, 58097 Hagen

Seniorenhaus Altenhagen

7 Bewertungen
Kochstraße 9, 58097 Hagen
Das Seniorenhaus Altenhagen ist Ihr Partner für die stationäre Pflege und Tagespflege in einem komfortablen Pflegeheim in Hagen.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Hier werden Geflüchtete beschäftigt

Empfohlene Bewertungen

Gertraud Knödelseder
26.10.2023
Kursana Domizil Pullach - Haus Georg
Die schlechte Behandlung der Bewohner kann ich nur nachvollziehen da die Mitarbeiter wie Leibeigene behandelt werden. Medikamentengabe sehr fragwürdig ob es immer die richtigen sind. Würde gerne den Gesundheitsminister Spahn mal bitten unangemeldet ein paar Tage in so einem Heim zu verbringen. Den einen Stern gab es nur, weil man einen Stern geben mus, um die Bewertuzng veröffentlichen zu können.Ich kann nur jedem davon abraten, seine Angehörigen dort unterzubringen. Aber der Fisch stinkt vom Kopf ab.
Karl-Heinz Schlatter
26.10.2023
DOREAFAMILIE Köln
Ich wohne sehr gerne in dieser gepflegten Anlage, allerdings wohne ich nicht auf der Pflegestation. Es gibt dort ein gemischtes Wohnen, also auch für Senioren, die sich gut selbst versorgen können.Gerne würde ich auch fünf Sterne vergeben, aber ich habe immer wieder große Probleme mit den Abrechnungen der Wohnnebenkosten !Zur Zeit lasse ich diese Kosten von einer professionellen Stelle prüfen.Nicht nur hier, auch anderswo ! Wer Rechnungen oder Abrechnungenschreibt kann diese ja auch zu seinem Vorteil manipulieren?Ich glaube schon, dass manipuliertes Abrechnen bei alten Menschendazu verleiten kann. Ich wehre mich !
arause
26.10.2023
Seniorenwohnen Schütte-Lanz-Park
Ich verstehe die Leute nicht, welche irgendwelche Rezessionen mit Sternchen verschicken, aber keinem Kommentar dazu, warum? Meine Mutter ist seit über 4 Jahre bereits in der Residenz in Brühl, welche ich täglich besuchte. Aufgrund von Corona geht das z. Z. leider nicht. Die Heimleitung hat auch in diesem Fall schnell und korrekt gehandelt. Warum wir uns seinerzeit für die Residenz entschieden haben ist ganz einfach. Schon beim betreten der Residenz ist aufgefallen, dass es sehr sauber ist und nirgends noch Urin, etc., roch. Das ist bis heute so. Außerdem ist das Haus sehr lichtdurchflutet und die Gänge und Zimmer sehr geräumig. Nichts ist beengend. Meine Mutter fühlt sich dort sehr wohl. Auch das Miteinander der Bewohner ist super, jeder redet mit jedem und im Notfall helfen sie auch zusammen. Natürlich ist nicht alles Gold was glänzt, aber wenn mal Probleme bestanden, wurden diese angesprochen und schnellstmöglich beseitigt. Ich möchte mich an dieser Stelle ganz, ganz herzlich beim gesamten Personal der Residenz bedanken, für das was sie bisher geleistet, leisten und noch leisten müssen in dieser schweren Zeit. Bleiben Sie gesund!!!!!!!!! A. Rupp
Olaf Stahlberg
26.10.2023
ProCurand Seniorenresidenz Havelpalais
Ich hatte eine probearbeit als Betreuungsassiestent! Anett oder Anette sagte mir, morgen früh ruft dich Fr. HERZMANN an und sagt dir Bescheid ob einstellung oder nicht. Der Anruf kam nicht, ich rief 12.50 Uhr an.sie hätte keine Zeit gehabt. Soviel zum Versprechen, Ehrlichkeit der Firma. Wissen Sie, wenn Sie von der Leitung, Vorstand wären, dann hätten Sie Name, Adresse, Telefonnummer.hbr.angegeben. namenlos? Oder hat die Nachricht ihre reinigungskraft geschrieben? Ferch kenne ich auch als PA wie ihre in P.AUF dem Kiewitt.
Kerstin Langbein
26.10.2023
advita Haus Altstadttor in Wernigerode
Ich arbeite jetzt seid 4 Jahren bei Advita habe viele Mitarbeiter kommen und gehen sehen und empfand es eine Zeit lang sehr schlimm Aber: seid ca 1,5 Jahren wurde es Stück für Stück besser und jetzt kann ich sagen ein guter Arbeitgeber ein schönes Stammpersonal das sich hingebungsvoll und aufopofernd um die Bewohner kümmert, wäre das nicht so hätte ich niemals meine Angehörige hier einziehen lassen DANKE und lasst uns alle zusammen so weiter machen
Marina Schmidt
26.10.2023
ProCurand Seniorenresidenz Am Hufeisensee
Dieses Heim lässt sowas von zu wünschen übrig. KEIN Personal..Mama wurde völlig dehydriert ins Krankenhaus eingeliefert. Nach 3 Wochen schwerer Grippe,wo sie nur liegen könnte, hat sie jetzt einen offenen Rücken. Das Essen ist auch sehr schlecht. Die Patienten bekommen meist nicht das was bestellt wurde. Es wird auch nicht darauf geachtet,das die Leute wirklich essen,denn die Pfleger sind selbst mit ihrem Essen beschäftigt und kümmern sich nicht darum. Also bloß nicht in dieses Heim. Habe nur einen kleinen Einblick gegeben.
ASTRID SCHENK
26.10.2023
DOREAFAMILIE Köln
Absolut mies, alte Menschen schreien die ganze Nacht und am Tag, u Angestellten wissen nix davon angeblich. Jetzt gerade wieder seit Stunden. Werde das jetzt mal aufnehmen. Krass. Unmenschlich.
andy berger (speed1n)
26.10.2023
Stella Vitalis Seniorenzentrum an der Seestraße
Extrem unterbesetzt, sodass Versorgung nicht richtig sichergestellt werden kann. Dafür aber eine jährliche Preiserhöhung
Marc F
26.10.2023
Alloheim Senioren-Residenz' Neuss'
Ich kann die Meinung von Herrn Ross nur unterstützen. Mir wurde von Frau Porombka (sehr freundlich) ein Pflegeplatz mit Einzugsdatum zugesagt. Nachdem ich daraufhin allen weiteren Heimen abgesagt habe, wurde mir von Herrn Kütter teilnahmslos mitgeteilt, mein Vater sei für sein Haus zu krank. Er würde die Aufnahme ablehnen. Nun beginne ich die Suche von vorn. So treibt man die Angehörigen eines alten Menschen in große emotionale Belastungen. Ich kann nur jedem raten, dieses Haus zu meiden. Die Geschäftsgebaren und seine sozialen Fähigkeiten von Herrn Kütter sind fragwürdig.
M Bayer
26.10.2023
DRK - Betreutes Wohnen Alte Schule Sulzbach
Sehr neu und modern. Nette Mitarbeiter und Bewohner.