H-TEAM Gemeinnütziger und mildtätiger Verein Plinganserstraße 19, 81369 München

H-TEAM Gemeinnütziger und mildtätiger Verein

54 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–12:00, 13:00–16:00
  • Freitag09:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–12:00, 13:00–16:00
  • Dienstag09:00–12:00, 13:00–16:00
  • Mittwoch09:00–12:00, 13:00–16:00
H-TEAM Gemeinnütziger und mildtätiger Verein Plinganserstraße 19, 81369 München

Uber das Geschaft

STARTSEITE | H-TEAM e.V. München | Willkommen beim H-TEAM e.V.! Wir sind ein gemeinnütziger und sozialer Verein in München-Sendling. Unser Ziel: Schnelle Hilfe für Menshcen in Not!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49897473620
Plinganserstraße 19, 81369 München

Stunden

  • Donnerstag09:00–12:00, 13:00–16:00
  • Freitag09:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–12:00, 13:00–16:00
  • Dienstag09:00–12:00, 13:00–16:00
  • Mittwoch09:00–12:00, 13:00–16:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender

Empfohlene Bewertungen

Adel Armanous
24.10.2023
H-TEAM Gemeinnütziger und mildtätiger Verein
Freundlich Dame am Telefonherzlicher Empfang im BüroSehr freundliche und hielfsbereit rechtsanwahlt am telefonDanke für ihre Rat
Cookie Flow
22.10.2023
H-TEAM Gemeinnütziger und mildtätiger Verein
Ich bin geschockt.Versuche seid einer woche Hilfe zu bekommen, werde ständig am Telefon abgewimmelt... Und das auch noch richtig unfreundlich ...Wie gesagt .... Ich bin geschockt .....
Günter Federle
08.10.2023
H-TEAM Gemeinnütziger und mildtätiger Verein
Ich habe einen Kurs beim Betreuungsverein des H-Teams gemacht. Er war sehr lehrreich und bereitet einen gut vor, falls man Betreuung hauptberuflich als Selbständiger machen möchte (Tips zum Einkommen und der Organisation des Büros). Sehr kompetentes Team.
Stefan Traublinger
05.10.2023
H-TEAM Gemeinnütziger und mildtätiger Verein
Dieser komische Verein bietet Schuldnerberatung an. Davon kann ich Bedürftigen nur abraten. Hier ist man absolut unfähig, die Leute hier haben nicht den Hauch einer Ahnung. Die wissen gar nichts über Insolvenzrecht. Für Schuldnerberatung ist man hier absolut falsch.Ein ekelhafter Verein, man nutzt hier die Not von Menschen aus.
Michele Erol Mayer
29.09.2023
H-TEAM Gemeinnütziger und mildtätiger Verein
Mit dem Slogan ,, Schnelle Hilfe ist doppelte Hilfe,, wird Hoffnung erzeugt!Leider war ich unverschuldet in einer Notsituation, per E-Mail habe ich den Fall geschildert und um Hilfe gebeten.Nach mehreren Tagen wurde ich angeschrieben dass ich um ein Rechtsberatung zu bekommen sie anrufen soll.SOFORT KONNTE ICH ERKENNEN DASS MAN SICH NICHT EINMAL DIE MÜHE GEMACHT HATTE MEIN MAIL ZU LESEN, ICH HATTE NICHT UM RECHTSBERATUNG GEBETEN!Trotzdem habe ich die Nummer angerufen; EINE ÄUSSERST UNFREUNDLICHE FRAU AM TELEFON BEWIES DASS MAN HIER NIEMALS HILFE/GEHÖR FINDEN WIRD!PAPIER IST GEDULDIG!ALLES WAS AUF DER HOMEPAGE STEHT IST EIN MÄRCHEN GEMIXT MIT ENTTÄUSCHUNG, LÜGE....
Manuela Cocchiara
02.09.2023
H-TEAM Gemeinnütziger und mildtätiger Verein
Sehr kompetente, absolut unbürokratisch Hilfe. Wir sind unglaublich dankbar, dass es soetwas überhaupt gibt! Die negativen Kommentare sind nicht gerechtfertigt. Wenn man Hilfe braucht, und diese auch noch kostenfrei bekommt, sollte man etwas Geduld aufbringen können. Dort wird ja auch vielen Menschen geholfen.
Susanne Schraud
28.07.2023
H-TEAM Gemeinnütziger und mildtätiger Verein
Null Sterne, wie schon jemand gesagt hat, die Frau am Telefon, eine Katastrophe, leider weder Einfühlungsvermögen geschweige denn Empathie.Es geht um das Problem von einem sehr guten Freund.Nach der Schilderung des Problems, hat sie schallend gelacht und gesagt, „sowas hatten wir hier noch nie.“Sie hat gesagt dass das ein Fall für DEN Betreuer ist ( es gibt keinen ) , oder den Hausarzt ( da gibt es leider auch keinen) . Als ich sagte es gibt leider keinen Hausarzt, würde sie sofort pampig und hat gesagt, dass das H Team keinen Hausarzt vermittelt.Ich habe Ihr mehr Gespür für Leute mit massiven Problemen gewünscht und gesagt, dass schallendes Gelächter in einer massiven Lebenskrise mehr wie unangebracht ist.Ich habe aber nicht das Gefühl, dass Sie das ansatzweise nachfühlen kannIch habe dann bei der zuständigen Sozialstation von der Caritas angerufen, und sofort einen persönlichen Beratungstermin bekommen, da es dort hieß, es muss dringend sofort geholfen werden.....
Torsten Sowa
23.07.2023
H-TEAM Gemeinnütziger und mildtätiger Verein
Ein kompetentes TEAM mitten in München Sendling für Münchner Bürger*innen in Not. Gemäß dem Motto Schnelle Hilfe ist doppelte Hilfe
Pater Madoon
22.07.2023
H-TEAM Gemeinnütziger und mildtätiger Verein
Ich kann die nicht tollen Bewertungen nicht teilen. Äußerst kompetente Leute, die nicht für Profit, sondern für die Menschen arbeiten. Von denen kann ich etwas lernen.
Daniel Dormann
21.07.2023
H-TEAM Gemeinnütziger und mildtätiger Verein
Mein Sohn ist Autist und wurde von dem H-Team ( Frau Weisweiler ) insbesondere beim Einzug in seine erste Wohnung betreut. Der ganze Umzug endete in einer Katastrophe. Da mein Sohn Autist ist benötigt er natürlich zwingend Hilfe insbesondere beim Umzug in seine erste Wohnung. Die Betreuung rechtzeitig zu informieren wurde explizit von Frau Weisweiler verschlafen. Mein Sohn stand als Autist beim Umzug ganz alleine da. Der Umzugstermin war am 01.12.22. Die Mieten wurden am 10.12.22 doppelt abgebucht (neue Wohnung und alte Einrichtung) mein Sohn wusste hierüber noch nicht einmal Bescheid.Die Küche wurde am 20.01.2023 durch eine von Frau Weisweiler beauftragte Firma aufgesessen und bestellt. Bis zur Lieferung am 22.03.23 vergingen sage und schreibe 15 Wochen in dem mein Sohn als Autist in der Wohnung ohne Küche hausen musste. Die Finanzierung der Küche war in keinster Weise abgesichert. Am Liefertermin bekam mein Sohn von der Fa. Poco Bescheid dass die Küche nicht geliefert werden kann da wohl noch 1000.00 Euro nicht ausgeglichen waren. Auch hier hat Frau Weisweiler wirklich komplett versagt. Nur mit größter Mühe konnten wir die Zahlung mit einer Barzahlung ausgleichen Noch Hinzu Kommt das Frau Weisweiler die Abbuchung des Stroms Von März Abesteltelt hat und im April Doopelt abbuchen hat Lassen Das geht bei Menschen nicht die Grundsicherung beziehen ich beziehen das ist eine Bodenlose Frechheit mich noch nicht einmal zu InformierenFür Behinderte Menschen ist dieser Verein eine absolute Katastrophe.

Bewertung hinzufugen

Karte

Plinganserstraße 19, 81369 München
H-TEAM Gemeinnütziger und mildtätiger Verein