Weiterführende Schule

Sortieren: Am besten bewertet
Smith Elementary School Lime Street 8033, 55774 Baumholder

Smith Elementary School

7 Bewertungen
Lime Street 8033, 55774 Baumholder
Home of Smith Elementary School, Europe East district, provides educational services for students including announcements, upcoming events, recent news, and features.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Schule Ratzelstraße - Oberschule der Stadt Leipzig Ratzelstraße 26, 04207 Leipzig

Schule Ratzelstraße - Oberschule der Stadt Leipzig

9 Bewertungen
Ratzelstraße 26, 04207 Leipzig
Oberschule Ratzelstraße
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Kurt-Juster-Schule Alsterdorfer Str. 420, 22297 Hamburg

Kurt-Juster-Schule

14 Bewertungen
Alsterdorfer Str. 420, 22297 Hamburg
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Freie Oberschule Gohlis Lützowstraße 8, 04155 Leipzig

Freie Oberschule Gohlis

6 Bewertungen
Lützowstraße 8, 04155 Leipzig
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Lyzeum 2 Trivastraße 13, 80637 München

Lyzeum 2

17 Bewertungen
Trivastraße 13, 80637 München
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Albert-Schweitzer-Schule Thingstraße 50, 70565 Stuttgart

Albert-Schweitzer-Schule

9 Bewertungen
Thingstraße 50, 70565 Stuttgart
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
SIS Swiss International School Frankfurt An den Drei Hasen 34-36, 61440 Oberursel (Taunus)

SIS Swiss International School Frankfurt

18 Bewertungen
An den Drei Hasen 34-36, 61440 Oberursel (Taunus)
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
Lehrinstitut Bauer GmbH Kreuzstraße 14, 80331 München

Lehrinstitut Bauer GmbH

26 Bewertungen
Kreuzstraße 14, 80331 München
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Russische Schule München - Моя Русская Школа Bayerstraße 27, 80335 München

Russische Schule München - Моя Русская Школа

37 Bewertungen
Bayerstraße 27, 80335 München
Русская школа в Мюнхене
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Pfalzinstitut für Hören u. Kommunikation, Augustin-Violet-Schule Holzhofstraße 21, 67227 Frankenthal

Pfalzinstitut für Hören u. Kommunikation, Augustin-Violet-Schule

23 Bewertungen
Holzhofstraße 21, 67227 Frankenthal
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Nini
26.10.2023
Oberschule an der Lerchenstraße
Hier ist Mobbing unter den Schülern, an der Tagesordnung und die Lehrer unternehmen nichts. Ich werde mein Kind von dieser Schule runternehmen.
Lena Siegrist
26.10.2023
Alex-Deutsch-Schule Wellesweiler
Das was die schule ausmacht ist die Kommunikation zwischen Lehrer und Schüler.Sicherlich gibt es Schüler, die nicht gut mit einem Lehrer klar kommen, aber das soll nichts Negatives heißen. Die Lehrer an dieser Schule sind einfach hilfsbereit, ich zum Beispiel hatte oftmals Probleme in der Schule, über die ich nicht mit meinen Eltern oder so nicht sprechen konnte. Deswegen versuchte ich mich einfach mit den Lehrern zu unterhalten.Und ich finde das das mega viel aussmacht wenn man ein Schüler ist.Also je nachdem wie viele Schüler/ Eltern dies lesen werden möchte ich ans herz legen, das diese Urteile im internet nicht wahr sind!
Blume Dame Hosseinzadah
26.10.2023
Nelson Mandela Realschule plus
Die Schule ist sehr gut
dockter daniel
26.10.2023
Pestalozzischule
Die Schule ist sehr respektlos besonders mit den Schülern eine lehrin hat soger einen Schüler mit einer Kreide beworfen und ich war live darbei weil ich selba Schüler in dieser Schule bin
K 33
26.10.2023
Abendrealschule
Tolle Schule der Erwachsenenbildung mit einem besonders engagierten und netten Schulsozialarbeiter.
Vykynger
26.10.2023
Gisela-Gymnasium München
Dem Schule hat mich nix gebracht. Hab gemacht den Deutschhausaufgabe aber ich nicht bekommen gute Note.
Abdul Sheikh
26.10.2023
Franz-Jürgens-Berufskolleg
Die Lehrer sind zum großen Teil sympathisch und verstehen den ein oder anderen Spaß.Kann jedoch auch von Lehrer zu Lehrer unterschiedlich sein.P.S. Frau Klamann ist die Beste Lehrerin
Dokmo Lhamo
26.10.2023
Musterschule
um sehr ehrlich zu sein sind manche Lehrer der horror wenn sie dich nicht mögen.Wenn man jemand ist der in dem fach von diesen bestimmten Lehrern nicht besonders gut ist oder sich nicht runter machen lässt wird man mit einer schlechten note straft oder mann darf auf keinen fall beurlaubt werden da die nächsten zwei stunden vor den Ferien ist sehr wichtig seien und der Lehrer nur besorgt sei und JA selbst wegen religiösen gründen oder familiären ich finde manche Lehrer dort sollten gefeuert werden weil diese verbittert und ungerecht handeln
jabo
26.10.2023
Franz-Jürgens-Berufskolleg
Haltet euch fern von dieser Schule!Diese Schule würde ich auf keinem Fall empfehlen.Man wird von den Lehrern pur verarscht und diskriminiert wenn man Muslim ist. Man lernt kaum etwas in dieser Schule.Häufig melden sich die Lehrer krank. Man wird entweder nach seinem Aussehen bewertet ob du ein Blondie bist oder ein ausländisches Aussehen hast.Die Lehrer sind dort übertrieben rassistisch zu den Schülern und geben keine gerechten guten Noten. Bei den Klausuren wird man hops genommen und unterscheidet sich von dem was man im Unterricht gelernt hat.An sich war es ein großer Fehler sich dort anzumelden.
Yano Meno
26.10.2023
Droste-Hülshoff-Realschule
Die lehrer sind ja relativ lustig und lieb aber die schulleterin geht garnicht ich bin einmal zu spat gekommen weil mein bus nicht kam dann hat sie mich aber angeschrien und mir nicht geglaubt hat mir gesagt weisst du uberhaubt wer ich bin und wenn es noch einmal passiert dann rufe ich deine eltern an und sorge dass du aus der schule geschmissen wirst bin zwar jetzt in der 6ten klasse aber dass geht garnicht dazu gibt es aber ein kiosk der sehr gut ist weil da gibt es viel trinken und pizza wurde diese schule aber nur empfehelen wenn da eine gute schulleiterin ware.