Hospiz

Sortieren: Am besten bewertet
Seniorenwerk Hospiz Am Stadtpark Parkallee 15, 99734 Nordhausen

Seniorenwerk Hospiz Am Stadtpark

11 Bewertungen
Parkallee 15, 99734 Nordhausen
Das Pflegezentrum Am Stadtpark wurde 2022 in Nordhausen erbaut – hier befindet sich auch das Hospiz Am Stadtpark. Die zentrale und gleichzeitig ruhige Lage ermöglicht es unseren Gästen und ihren Angehörigen nach Wunsch am täglichen Leben teilzunehmen....
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Hospiz Köpenick, DRK Kliniken Berlin Köpenick Salvador-Allende-Straße 2–8, 12559 Berlin

Hospiz Köpenick, DRK Kliniken Berlin Köpenick

32 Bewertungen
Salvador-Allende-Straße 2–8, 12559 Berlin
Das Hospiz im Park der DRK Kliniken Berlin | Köpenick verfügt über 16 barrierefreie Zimmer, die mit Bad, Fernseher und W-LAN ausgestattet sind.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Franken-Hospiz gGmbH Schwabstraße 12, 74189 Weinsberg

Franken-Hospiz gGmbH

7 Bewertungen
Schwabstraße 12, 74189 Weinsberg
Das Franken-Hospiz Weinsberg ist für Menschen in ihrer letzten Lebensphase. Durch Pflege und Begleitung noch mal leben dürfen vor dem Tod. Jetzt informieren
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Blankeneser Hospiz Godeffroystraße 29a, 22587 Hamburg

Blankeneser Hospiz

16 Bewertungen
Godeffroystraße 29a, 22587 Hamburg
Blankeneser Hospiz - das christliche Hospiz in den Elbvororten
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Seniorenhaus Altenhagen Kochstraße 9, 58097 Hagen

Seniorenhaus Altenhagen

7 Bewertungen
Kochstraße 9, 58097 Hagen
Das Seniorenhaus Altenhagen ist Ihr Partner für die stationäre Pflege und Tagespflege in einem komfortablen Pflegeheim in Hagen.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Hier werden Geflüchtete beschäftigt
Hospiz der Gezeiten Am Plattenwald 5/111, 74177 Bad Friedrichshall

Hospiz der Gezeiten

14 Bewertungen
Am Plattenwald 5/111, 74177 Bad Friedrichshall
Hospiz der Gezeiten Bad Friedrichshall
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Stationäres Hospiz St. Martin Kurfürstenstraße 71, 56068 Koblenz

Stationäres Hospiz St. Martin

12 Bewertungen
Kurfürstenstraße 71, 56068 Koblenz
Der Hospizverein versteht sich als Ansprechpartner für schwerstkranke, sterbende Kinder und Erwachsene und ihnen nahestehenden Menschen.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Hospiz St. Martinus Alb-Donau Prälat-Walter-Straße 44, 89584 Ehingen (Donau)

Hospiz St. Martinus Alb-Donau

6 Bewertungen
Prälat-Walter-Straße 44, 89584 Ehingen (Donau)
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
LukasHospiz Jean-Vogel-Straße 43, 44625 Herne

LukasHospiz

32 Bewertungen
Jean-Vogel-Straße 43, 44625 Herne
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC

Empfohlene Bewertungen

Engin Deniz
26.10.2023
Hospiz Bethesda e.V.
Notfall einfach nur asozial mit einem Wort.
Marc F
26.10.2023
Alloheim Senioren-Residenz' Neuss'
Ich kann die Meinung von Herrn Ross nur unterstützen. Mir wurde von Frau Porombka (sehr freundlich) ein Pflegeplatz mit Einzugsdatum zugesagt. Nachdem ich daraufhin allen weiteren Heimen abgesagt habe, wurde mir von Herrn Kütter teilnahmslos mitgeteilt, mein Vater sei für sein Haus zu krank. Er würde die Aufnahme ablehnen. Nun beginne ich die Suche von vorn. So treibt man die Angehörigen eines alten Menschen in große emotionale Belastungen. Ich kann nur jedem raten, dieses Haus zu meiden. Die Geschäftsgebaren und seine sozialen Fähigkeiten von Herrn Kütter sind fragwürdig.
MA JA
26.10.2023
Alloheim Senioren-Residenz 'Am Müllerbrunnen'
Die Wahrheit kann man hier wohl nicht reinschreiben, nicht ohne, dass man dafür belangt werden könnte oder, dass man von dem Personal (was sich offenbar bei einer anderen Rezession angesprochen fühlte) getadelt wird.Es gibt einige wirklich liebe und nette Pfleger in dem Heim, für die man wirklich dankbar sein kann, aber es gibt eben auch Andere... Diese anderen sollten ihre Berufswahl vielleicht überdenken.
Esther Schneider
26.10.2023
Seniorenzentrum 'Ederbergland'
Wir erleben das Team vom Seniorenzentrum eigentlich immer als freundlich und aufgeschlossen, egal ob wir anrufen oder persönlich vorbeischauen. Man nimmt sich stets Zeit für unsere Anliegen und insgesamt haben wir als Familie einen guten Eindruck vom Haus. Für uns ist die Einrichtung eher ein Glücksfall, unser Vater wird dort bestimmt gut versorgt und das in Zeiten, die alles andere als leicht sind für Pflegeeinrichtungen. Vielen Dank dafür!
Richard Hoßbach
26.10.2023
Theodorus Hospiz Moabit
Ein wunderbares komplett, Kompetentes Team.Eine WIRKLICH HERVORRAGENDEEinrichtung.
Dominique Oberlies
26.10.2023
Seniorenzentrum AGO Bad Vilbel
Ich arbeite seit 2,5 Jahren in der Einrichtung und bin jedesmal wieder froh in schwierigen Situationen so ein tolles Team hinter mir stehen zu haben. Ein Team was in jeder schwierigen Situation zusammen da steht um diese gemeinsam zu meistern, hierbei ist es ganz egal ob Pflegehelfer, Einrichtungsleitung oder Regionalleitung.
Christine Wagner
26.10.2023
CMS Pflegewohnstift Wattenscheid
CMS Wattenscheid - ein modernes, gepflegtes und überschaubares Seniorenzentrum. Die Kompetenz der Pflegedienstleitung, die den Angehörigen gerne zur Verfügung steht, ist eine Wohltat. Das gesamte Personal liefert ehrliche Arbeit und ist stets hilfsbereit. Zusammen mit dem engagierten Sozialdienst fühlt man sich auch in schwierigen Situationen gut beraten; dies gilt auch für die Verwaltung, die mich als Angehörigen stets freundlich empfing. Danke für alles!Klaus Priegnitz
Jürgen Ehrenbott
26.10.2023
Hospiz Kassel
Weihnacht ist wieder und ich befinde mich im Hospiz Kassel Konrad Adenauer Strasse1. Meine Sanduhr des Lebens kann nicht mehr gedreht werden. Es ist Zeit hier Danke zu sagen an das Team bei dem ich hier zu Gast sein darf. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und versorgt. Danke das es Euch gibt. Frohes Weihnachtsfest Euch allen und Euren Familien von ganzen Herzen
Marina M.
26.10.2023
Pflegeresidenz 'Am Friedensplatz'
Eine ausgezeichnete Einrichtung! Sehr nettes, freundliches Personal!
Jessica Rüther
26.10.2023
Bestattungen K. Harstick & Sohn
Wärmstens weiter zu empfehlen! Ein Betrieb der weiß worauf es ankommt. Ich habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen.