Walzwerk - Das Kultur Dorf Thyssenstraße 81, 46535 Dinslaken

Walzwerk - Das Kultur Dorf

57 Bewertungen
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet
Walzwerk - Das Kultur Dorf Thyssenstraße 81, 46535 Dinslaken

Uber das Geschaft

WALZWERK – Das KULTUR DORF | | Und wo einst harte Arbeit verrichtet wurde, geht es auch heute wieder zur Sache: vom Musicclub KUKA über Diwa- Die Rent Event Kneipe bis zu Special Events im Innenhof ist das Programm vielfältig.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4915117246067
Thyssenstraße 81, 46535 Dinslaken

Stunden

  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Anja Schulz
21.10.2023
Walzwerk - Das Kultur Dorf
Wir haben am 22.06.2019 die tollste Party in Toms DIN gefeiert, Dank dem super Buffet, der geilen Location und dem allernettestem und aufmerksamstem Bedienungspersonal Mark und Angie ever. Die Party meiner Tochter, die ihren 18. Geburtstag gefeiert hat, wird so schnell niemand vergessen. Alles hat von Anfang bis Ende gestimmt. Danke!!!!
Renate Becker
15.10.2023
Walzwerk - Das Kultur Dorf
Einfach eine fantastische location, super Stimmung, tolle Musik, immer wieder gerne!
Sven O.
15.10.2023
Walzwerk - Das Kultur Dorf
Sehr schöne Lokation zum Feiern. Sehr nettes Personal
Marion Althoff
18.09.2023
Walzwerk - Das Kultur Dorf
Waren gestern zum ersten mal dort. SUPER Ambiente. Sehr schön zum feiern.kann ich nur empfehlen
Thomas Heiden
03.09.2023
Walzwerk - Das Kultur Dorf
Der perfekte Ort für Geburtstage und Hochzeiten für alle die es etwas außergewöhnlicher mögen. Sehr gute Küche,freundliches Personal und sehr gute DJs runden das Konzept ab.
A K
10.08.2023
Walzwerk - Das Kultur Dorf
Immer wieder super Veranstaltungen.Ali
Lisa
06.08.2023
Walzwerk - Das Kultur Dorf
Wir waren Ende letzten Jahres beim Harry Potter Quiz.Die Location ist übersichtlich und gemütlich.Die Toiletten waren sehr sauber und es wurden Hygieneartikel bereit gestellt, dass fand ich klasse.Auch das Personal war sehr freundlich und nett.Ein toller Abend und definitiv eine Überlegung wert den nächsten Geburtstag bei euch zu feiern :)
Carina Glosemeier
05.08.2023
Walzwerk - Das Kultur Dorf
Super Service, super leckeres Essen! Unkomplizierter und sehr freundlicher Kontakt mit den Betreibern! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und waren nicht das letzte mal dort!
Andrea Kluge
28.07.2023
Walzwerk - Das Kultur Dorf
Sehr schöne Location , haben einen 60 Geburtstag gefeiert, super leckeres Essen, sehr aufmerksamer schneller Service. Besser geht nicht.
Raphael Becker-Foss
24.07.2023
Walzwerk - Das Kultur Dorf
Tolle Atmosphäre, freundliches Team, klasse Musik (Ernies Blues n Jazz Festival)

Bewertung hinzufugen

Karte

Thyssenstraße 81, 46535 Dinslaken
Walzwerk - Das Kultur Dorf