Hochzeitsräumlichkeit

Sortieren: Am besten bewertet
tanzwillig.de die tanzschule Feuchtwanger Str. 38, 91522 Ansbach

tanzwillig.de die tanzschule

12 Bewertungen
Feuchtwanger Str. 38, 91522 Ansbach
Die Tanzschule für Erwachsene. Sie werden begeistert sein vom historischen Ambiente und der großen Tanzfläche unseres Festsaales!
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Lykkeleih Augsburger Str. 9, 86853 Langerringen

Lykkeleih

27 Bewertungen
Augsburger Str. 9, 86853 Langerringen
Vermietung von individuellem Mobiliar und Dekoration für Hochzeiten und sonstige Feiern im Raum Augsburg, München, Landsberg, Allgäu und Süddeutschland.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
Trausinn Mühlenstraße 15, 19055 Schwerin

Trausinn

16 Bewertungen
Mühlenstraße 15, 19055 Schwerin
Freie Traurednerin, Hochzeiten in Mecklenburg, Trauung am Strand, Traurede, Traurituale, gleichgeschlechtliche Trauungen, heiraten am Strand, heiraten an der Ostsee
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
dekoration kadach Zum Bäumchen 13, 53809 Ruppichteroth

dekoration kadach

22 Bewertungen
Zum Bäumchen 13, 53809 Ruppichteroth
Wir freuen uns auf Ihre Mietanfrage!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Jamnitzerblick Nürnberg Albrecht-Dürer-Straße 17, 90403 Nürnberg

Jamnitzerblick Nürnberg

6 Bewertungen
Albrecht-Dürer-Straße 17, 90403 Nürnberg
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Atelier-F - Hochzeitsplanung, Dekoration für Hochzeiten & Floristik Steinweg 46, 06110 Halle (Saale)

Atelier-F - Hochzeitsplanung, Dekoration für Hochzeiten & Floristik

13 Bewertungen
Steinweg 46, 06110 Halle (Saale)
AtelierF - Hochzeitsplaner ist der Ort berauschende Feste, Hochzeiten , grandiose Dekoration und persönlichen Service in der Region Halle (Saale), Leipzig
  • Termin erforderlich
  • Onlinetermine
Blue Monkey Loft Vogelstangenberg 2, 19412 Brüel

Blue Monkey Loft

14 Bewertungen
Vogelstangenberg 2, 19412 Brüel
„Es war die perfekte Location und der schönste Tag in meinem Leben“. Darauf sind wir stolz und freuen uns, wenn auch Dir dieser Satz über die Lippen geht. Lasst uns Eure Hochzeit mit allen Wünschen und Ansprüchen planen und gemeinsam zum schönsten Tag machen. Willkommen im Blue Monkey Loft. . Sieh Dir eine gelungene Charityparty mit 120 Personen an: Direkt zum Video Oder holt Euch einen kleinen Ei
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
Dach der Welten Gartenstraße 21, 67582 Mettenheim

Dach der Welten

28 Bewertungen
Gartenstraße 21, 67582 Mettenheim
Ihre Traum-Location im südlichen Rheinhessen, Mettenheim. Standesamt & Trauungen, Feiern sowie privates Gästehaus und Seminarhaus im englischen Stil.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Induktive Höranlage
DEKO LIFE – Schaufenster | Hochzeiten | Events Am Straßbach 5, 61169 Friedberg (Hessen)

DEKO LIFE – Schaufenster | Hochzeiten | Events

6 Bewertungen
Am Straßbach 5, 61169 Friedberg (Hessen)
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Pumpenhaus im Itzenplitzer Weiher Am Itzenplitzer Weiher, 66578 Schiffweiler

Pumpenhaus im Itzenplitzer Weiher

6 Bewertungen
Am Itzenplitzer Weiher, 66578 Schiffweiler
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Eike Briesemeister
26.10.2023
Hotel Rosendomizil, Malchow
Wir waren im Restaurant. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Der Kuchen war ganz frisch und das Stück reichlich. Es war unser 2. Besuch. Und es hat uns wieder gut gefallen.
Andreas Wehowsky
26.10.2023
Schloss Ziethen - Hotel und Restaurant
Das Hotel muss man einfach lieben wir haben uns schon vor 20 Jahren in diese Idylle verliebt. Die Küche ist typisch Regional und immer frisch. Kleine aber feine Weinkarte. Das Preisnivau ist ausgeglichen. Das Personal ist sehr aufmerksam. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch. Grüße aus dem Saarland und Bon Appetit. Familie.Wehowsky
Evelyn Z.
26.10.2023
Eventlocation 'Baum & Ast'
Unsere guten Erfahrungen im Restaurant vom 1. Weihnachtsfeiertag 2016 veranlassten uns, auch für 2017 zu reservieren.Am 25.12.2017 traf sich unsere Familie (mit einem Kleinkind) zum Mittagessen. Der Empfang war herzlich, die Tische liebevoll dekoriert, für unsere Enkel gab es Mal- und Spielzeug, das Personal freundlich und kompetent.Wir hatten unterschiedliche Gerichte bestellt und es hat allen ausgesprochen gut geschmeckt und der Service war gut und schnell.Nach diesem Aufenthalt fällt es uns nicht schwer, dem ganzen Team Dankeschön zu sagen.Wir kommen auch 2018 gerne wieder.Und natürlich auch im Laufe des Jahres.Das mit der Selbstbedienung/ Imbiss und dessen Angebot fanden wir im Sommer nicht gut, hatten aber das Gefühl, als ob beides nicht zusammen gehört, als wären es 2 unterschiedliche Betreiber. Egal wie, ändern sollte sich unbedingt etwas. Optimaler geht die Lage nicht und das sollte sich auf alle Fälle im Speisenangebot und beim Kiosk-Personal wiederfinden.
DJ Jule - Hochzeit & Event DJ
26.10.2023
Speicher am Kaufhauskanal Harburg Events & Brinkermedia
Der Speicher ist eine einzigartige und wahrhaft besondere Verandtaltungslocation besonders für Hochzeiten. Das Personal ist sehr zuvorkommend und professionell. Der Speicher bietet ein außergewöhnliches Ambiente. Ich als professioneller Hochzeit und Event DJ habe schon viele Location bespielt und kann daher recht gut beurteilen dass der Speicher aussergewöhnlich und toll ist.Mit musikalischen GrüßenDJ Jule
Verena Heinrichs
26.10.2023
Gasthof Angerkrug
Wir hatten dort eine große Feier mit über 100 Gästen. Die ganze Umsetzung der Feier verlief reibungslos. Wir hatten großes Mittagsbuffet, Nachtisch und Abendbuffet. Das Essen war sehr gut und sehr reichlich. Die Servicekräfte haben alle Gäste super bewirtet, keiner musste lange auf seine Getränke warten. Wir hatten sehr viele Kinder dabei, die dort den ganzen Tag gespielt haben und wurden von Ganzen Angerkrug Team sehr freundlich empfangen. Ich war begeistert wie gut organisiert alles lief. Vielen lieben Dank für diesen schönen Tag bei Euch. Liebe Grüße Verena ❤️
ma nu
26.10.2023
Wisent-Hütte
Faire PreiseFreundliches PersonalDie Reibekuchen sind außen sehr knusprig gewesen und innen schön saftig.Apfelmus und Kräuterdip waren auch lecker.Die Portion hätte für mein Empfinden etwas größer sein können.Meine Freundin war mit der Menge allerdings sehr zufrieden.Tolle Aussicht nettes Ambiente
Frank
26.10.2023
Riverside Studios Cologne - Tonstudio Köln
Sehr schöner Abend mit Bob Reynolds. Kleine aber feine Location, mit sehr sympathischen Mitarbeitern und Gästen. Top Klang. Komme gerne wieder.
Dietmar Kaufmann
26.10.2023
Festsäle Fricke
Sehr gutes Essen freundlich Personal
Katrin Emonds
26.10.2023
Gutshof Rethmar
Wir haben eine wundervolle Hochzeit auf dem Gutshof verbracht.Das Team war sehr Flexibel und hat uns alle Wünsche erfüllt die wir hatten.Das Essen war super Lecker, die Gäste schwärmen Heute noch davon.Wir würden jeder Zeit wieder dort Heiraten.Katrin und Marko
Roland Firnkes DJ
26.10.2023
Eventlocation - Schloss Thurn GmbH & Co.
Super schöne Hochzeits-Location mit sehr vielen Möglichkeiten!Hier wird wirklich jeder Wunsch erfüllt..Top Empfehlung